“Hervorragendes Essen und exzellenter Service”

The Cavendish Restaurant
Platz Nr. 183 von 9.534 Restaurants in Dubai
Preisbereich: 0 $ - 150 $
Küche: italienisch, irisch, europäisch, britisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Herne, Deutschland
“Hervorragendes Essen und exzellenter Service”
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben kürzlich ein paar Nächte im Bonnington Hotel verbracht, in welchem das Cavendish zu finden ist und waren sowohl vom vielfältigen Frühstück, als auch vom à la Carte Dinner begeistert!
Der Service war ausgezeichnet und sehr herzlich, die Atmosphere stilvoll und entspannt. Das Essen war hervorragend - egal ob Fisch oder Fleisch, alles war auf den Punkt gegart und sehr ansprechend angerichtet. Besonders zu empfehlen ist die Basilikum Crème Brûlée!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, LeoGoesToHollywood!
bonningtontower, Manager von The Cavendish Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Cavendish Restaurant zu bewerten.

Es war schoen zu hoeren, dass es Ihnen bei uns gefallen und geschmeckt hat und wir hoffen Sie in der Zukunft wieder einmal bei us begruessen zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen,

Bernd Ziethen, F&B Manager

Stuttgart
“In Dubai schon mal besser gegessen”
Bewertet am 25. Juni 2010

Das Cavendish Restaurant gehört zum Bonnington Hotel, einem relativ neuen Hotel das sehr auf englische Gäste ausgerichtet ist. Das Ambiente ist sehr kühl, die Stühle, oder besser Sessel zum Essen recht unbequem. Die Auswahl beim Friday-Brunch war sehr überschaubar, das Nachtischbuffet enttäuschend. Frisches gegrilltes Fleisch kam nur sehr spärlich aus der Küche und war sofort wieder vergriffen. Der Kaffee war fast kalt. Das Personal war aufmerksam und auf Zack, der Preis mit 95 Drh / Person günstig, aber Alles in Allem kein Highlight

• Ambiente
Danke, Reise-Madel!
bonningtontower, Hotel Manager von The Cavendish Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2010
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unseren Brunch im Cavendish Restaurant zu bewerten.

Es tat mir leid zu hoeren, dass Ihnen die Stuehle nicht gefallen haben. Am Tag daruf habe ich mich mit anderen Gaesten unterhalten, die die Sessel und Stuehle sehr bequem fanden. Als 5-Sterne Haus haben wir selbstverstaendlich eine grosse Auswahl an verschiedenen Sesseln und Stuehlen zur Verfuegung – bitte fragen Sie bei Ihrem naechsten Besuch einfach nach einem anderen Stuhl.

Selbstverstaendlich habe ich schon mit unserem Kuechenpersonal und unserem F&B Manager gesprochen, den weder der fast kalte Kaffee noch das langsame Auffuellen des Buffets ist akzeptabel. Ich werde mich am naechsten Freitag selbst davon ueberzeugen, dass diese Punkte verbessert worden sind.

Mit freundlichen Gruessen,

Martin Kubler FIH
Hotel Manager

Reisende, die sich The Cavendish Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Cavendish Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!