“Schönes Hotel mit unfreundlichem Personal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Address Dubai Mall

Prices are for 1 room, 2 adults
The Address Dubai Mall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Address Dubai Mall
5.0 von 5 Hotel   |   Financial Center Road | Mohammed Bin Rashid Boulevard, 3a, Dubai 31166, Vereinigte Arabische Emirate (Downtown Dubai)   |
Pauschalangebot
Nr. 164 von 527 Hotels in Dubai
Solothurn, Schweiz
“Schönes Hotel mit unfreundlichem Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Die Lage in der Dubai Mall ist genial. Die Zimmer sind sehr dunkel und mit wenig Licht. Das Personal ist sehr unfreundlich über den ganzen Aufenthalt. Wenn bei der Dubai Mall ein Hotel gesucht wird mit fünf Sternen, so ist das Armani Hotel im Burj al Khalifa vorzuziehen. Da bekommt der Reisende wirklich den Service, den er hinter fünf Sternen erwartet. Die Poolanlage ist schön.

• Aufenthalt November 2011, Familie
9 Danke, ReisePat!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Die Zimmer sind komfortabel und nach modernstem Standard eingerichtet. Der Link zur Dubai Mall bietet einen bequemen Weg zu den Geschäften des täglichen Bedarfs. Bedingt durch meine Reisezeit über den Fastenmonat "Ramadan" muss ich leichte Minuspunkte vergeben.
Am Pool konnte man mir aus diesen Gründen nicht einmal Wasser bereitstellen - bei fast 50 Grad Temperatur ist dieser Umstand für westliche Hotelgäste kaum zumutbar. Das geschmälerte Frühstücksbuffet bot für ein 5-Sterne Haus nur das Notwendigste an und keine Variation über die Woche hinweg. Das Servicepersonal war immer sehr freundlich, manchmal jedoch noch sehr ungeschickt in der Handhabe ihrer Arbeit. Fast täglich hörte man Besteck fallen. Das Restaurant "Ember" bot über Ramadan tagsüber eine Auswahl an schmackhaften Gerichten an. Allerdings auch hier leider Abstriche beim Service. Meine Serviette war zwar ordnungsgemäß gefaltet, leider bemerkte ich einen Lippenstift-Abdruck auf der Innenseite und ließ diese gegen eine frische austauschen. Beim einem Starter-Menü hatte ich als "Beilage" ein kleines Stück Plastik im Essen. Als ich dieses anmerkte, waren die Kellner bemüht, dies an die Küche weiterzugeben. Aus der Küche kam an mich die Info zurück, es handle sich um eine Gräte. Man braucht sicherlich kein Non-Gourmet zu sein, um dies geschmacklich unterscheiden zu können. In Richtung Room Service des Hotelzimmers war ich bis auf den letzten Tag immer zufrieden. Mein Zimmer wurde schnell und ordentlich hergerichtet. An meinem letzten Tag fand ich eine Schokoladentorte auf dem Tisch vor. Eine nette Geste eigentlich. Wären da nicht die Schokoladenspuren auf meinem weißen frisch bezogenen Bettlaken gewesen. Ebenso befanden sich Schokoflecken an den Außenseiten des Sessels und dem Bettüberwurf. Von daher "Danke" für die Torte aber da hätte sich vorher lieber jemand die Hände waschen können, bevor er/sie den "night turn-down-service" vornimmt. Der Pool wurde dann an meinem Abreisetag wg. Renovierungsarbeiten geschlossen, dafür ein Shuttle-Service zum Schwester-Hotel "The Address Downtown" angeboten. Beide Hotels liegen dicht beieinander. Wäre ich einen Tag länger geblieben, hätte ich dieses Angebot gerne genutzt, da der Pool um ein Vielfaches größer und belebter ist. Vielleicht hätte ich dort ein Wasser bekommen ...

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, 24hrs!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Dieses Hotel dürfte an Service, Sauberkeit und Zimmerausstattung sehr schwer zu schlagen sein.
Freundlichkeit des Empfangs sehr gut, die Zimmer groß und sehr gut ausgestattet.
Eine Besonderheit war das Frühstücksbuffett - es war aufgeteilt in drei Bereiche die man aber alle Drei nutzen durfte - asiatisches, europäisches und indisches Buffett.
Der Außenpool ist als ein kleiner Flußlauf angelegt und der Service/Liegen am Pool waren erste Klasse.
Bei Höhenangst sollte man auf Zimmer in den unteren Etagen bestehen - es gibt 61 Stockwerke lt. Liftanzeige. Ich war auf der 34 Etage und auf dem Balkon stehend ging es dann doch ziemlich weit runter.
Das Hotel ist nicht günstig - aber jeden Cent wert..

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Rolchik67!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das moderne 5-Sterne Hotel verfügt über ca. 500 Zimmern und Apartments und liegt nur wenige Minuten von dem Stadtteil Dubai Media City entfernt. Das Hotel ist erst seit Ende 2009 eröffnet worden. Die Zimmer sind sehr geräumig und top ausgestattet.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist im Allgemeinen sehr gut.
Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend gewesen.
Und auch das Frühstücksbuffett, welches im Hotelpreis enthalten war, ist hervorragend.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, The_Hills_1403!
Sooss
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Modernste, hochqualitative Einrichtung, viel Chrom und Stahl, riesige Zimmer, sehr große Poolanlage mit Blick auf Burj Dubai, super Spa, bestes Frühstücksbüffett, Lage hervorrangend, Dubai Mall ist angrenzend - daher auch gleich shopping includiert, mulitkulurelles Publikum, tolle stylistische Bar im obersten Stockwerk, Nähe zum Airport,

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Kitzd!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

The Address at Dubai Mall ist ein 5*plus Hotel welches sich diese Auszeichnung auch verdient! Luxuriös, beste Materialien und ein guter Service, dass ist es was man erwartet, wenn man dieses Hotel bucht. Direkt an der weltgrössten Mall angeschlossen, lässt es keine Wünsche mehr offen. Am Pool liegt man direkt zu Füssen des höchsten Turms der Welt: Der Burj Khalifa!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 26 von 527 in Dubai
Sofitel Dubai Downtown
Nr. 45 von 527 in Dubai
DAMAC Maison Dubai Mall Street

Sie waren bereits im The Address Dubai Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Address Dubai Mall

Anschrift: Financial Center Road | Mohammed Bin Rashid Boulevard, 3a, Dubai 31166, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Downtown Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Businesshotels in Dubai
Nr. 37 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 75 der Familienhotels in Dubai
Nr. 146 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Address Dubai Mall 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Weg, Eurosun, ebookers.de, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Address Dubai Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubai Hotel The Address Mall
Hotel The Address Dubai Mall