“Gutes Hotel für den Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Smana Hotel Al Raffa

Smana Hotel Al Raffa
Nr. 394 von 534 Hotels in Dubai
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Gutes Hotel für den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich fand den Standort des Hotels gut, weil ich viel Arbeit um Bur Dubai herum hatte. Das Restaurant serviert hervorragende indische Küche. Beim Frühstück gibt es eine sehr gute Auswahl aus kontinentalem und indischem Essen. Die Zimmer sind geräumig, aber es fehlt Ausstattung wie Bügeleisen oder Kaffeemaschine. Der Service war gut.

Danke, Ajinkya G!

Gurgaon, Indien
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Bei meinem letzten Trip in die Arabischen Emirate übernachtete ich im Rio Hotel. Ich muss sagen, es ist wirklich das schlimmste 3-Sterne-Hotel, das man sich vorstellen kann. Ich habe in vielen Hotels auf der Welt übernachtet, aber dieses ist der letzte Ort, an den ich mich erinnern möchte. Es sind zwei Thais/Chinesen am Empfang, ein Kerl und ein Mädchen, sie wechseln mit der Schicht und sich sehr unfreundlich. Man will gar nicht zu ihnen gehen und sie nach Hilfe fragen, weil man sich ihre Einstellung nicht antun will. Der Wasserkocher in meinem Zimmer funktionierte nicht, aber trotz wiederholter Beschwerden wurde nichts getan. Sie brauchten mehr als zwei Tage, um meinen Wasserkocher umzutauschen.
Außerdem gibt es im Hotel drei Diskotheken, die hauptsächlich indische Lieder spielen, mit Gästen, die nicht Dubais Standards erwarten.

Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels, sogar für einen Geldwechsel oder so etwas braucht man ein Taxi. Nur wenige Fahrer kennen dieses Hotel, man muss ihnen den Weg genau erklären können, um zurückzufinden.

Die Zimmer sind gut gepflegt, aber klein. Der Pool auf dem Dach ist ideal, um das Burj Khalifa und andere Wolkenkratzer zu sehen, weil man dort einen guten Blick auf die Stadt bekommt.

Mein Rat ist, sich nicht vom Reisebüro betrügen zu lassen, indem man dieses Hotel für sich buchen lässt. Man kann viel bessere Möglichkeiten in sein Tourpaket bekommen.

1 Danke, Romil_Singh!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dubai.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Imperial Suites Hotel
Nr. 434 von 534 in Dubai
Arabian Park Hotel
Nr. 190 von 534 in Dubai

Sie waren bereits im Smana Hotel Al Raffa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smana Hotel Al Raffa

Unternehmen: Smana Hotel Al Raffa
Anschrift: Al Mina Road & Sheikh Rashid Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (ehemals Rio Hotel Dubai)
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 394 von 534 Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Smana Hotel Al Raffa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Eurosun und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smana Hotel Al Raffa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Hotel Dubai
Hotel Rio Dubai