Karma Kafé
Platz Nr. 285 von 9.857 Restaurants in Dubai
Preisbereich: 80 $ - 200 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Stadtzentrum
Bewertet am 23. Februar 2014

Einer der wenigen Plätze rund um die Wasserspiele, wo man auch nach 22:30 noch etwas zu Essen bekommt. Wir haben die kleine Karte einmal rauf- und runterprobiert und fanden die 3 Mini Burger einfach super. Gute Wein-ä und Bierauswhal. Top Service. Nicht preisgünstig!

Danke, Marcus E!

Bewertet am 13. Dezember 2013

Das beste am Karma Kafe ist die Lage. Vom Balkon kann man abends die Dancing Fountains gut sehen. Ansonsten ist es ziemlich schickimicki. Das Essen ist für die Qualität (nur mittelmäßig) völlig überteuert. Der Service hält sich für besser als er ist. Beim Libanesen nebenan kann man die Fontänen genauso gut sehen und bekommt perfektes Essen

• Ambiente
Danke, baer3363!
Bewertet am 27. März 2013

Sushi Essen zu Dritt. Nette Cocktails und Wein. Schöne Terasse mit Sicht auf die Wasserspiele. Insgesamt könnte die Speisenauswahl neben Sushi noch in Richtung Fisch umfassender sein. Die Taco Cheviche mit Wasabi/Avocado sind Spitzenklasse.

Danke, Gilbert_HWolfsburg!
Bewertet am 14. März 2013

Wir besuchten das Karma Kafe als wir vor dem zu Bett gehen noch ein Glas wein trinken wollten und dazu die fantastischen Dubai Fontain zu betrachten. Die Weinauswahl ist recht gross. Auf der kleinen Terrasse hat man einen ausgezeichneten Blich auf die Umgebung von Dubai Mall sowie Burj Khalifa sowie einen grandiosen Blick auf Dubai Fontains. Leider sind keine Shishas erhältlich.

• Ambiente
Danke, Christian I!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Kleines Restaurant in der Old Town mit Balkon direkt auf die Fountains. Die Terrasse ist im arabischen Stil gehalten. Einige Tische zbsp Nr. 62 haben direkte Sicht auf die Fountains. Raucherlokal mit Alkoholausschank. Die Überraschung ist das ausgezeichnete Essen, asiatisch inspiriert. Freundliche Bedienung auf hohem Niveau. Reservation empfohlen.

Danke, Dani62!