“Hochwertiges Sushi und schöner Blick auf die Wasserspiele”
Bewertung zu Karma Kafé

Karma Kafé
Platz Nr. 285 von 9.857 Restaurants in Dubai
Preisbereich: 80 $ - 200 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Stadtzentrum
Bewertet am 27. März 2013

Sushi Essen zu Dritt. Nette Cocktails und Wein. Schöne Terasse mit Sicht auf die Wasserspiele. Insgesamt könnte die Speisenauswahl neben Sushi noch in Richtung Fisch umfassender sein. Die Taco Cheviche mit Wasabi/Avocado sind Spitzenklasse.

Danke, Gilbert_HWolfsburg!

Bewertet am 14. März 2013

Wir besuchten das Karma Kafe als wir vor dem zu Bett gehen noch ein Glas wein trinken wollten und dazu die fantastischen Dubai Fontain zu betrachten. Die Weinauswahl ist recht gross. Auf der kleinen Terrasse hat man einen ausgezeichneten Blich auf die Umgebung von Dubai Mall sowie Burj Khalifa sowie einen grandiosen Blick auf Dubai Fontains. Leider sind keine Shishas erhältlich.

• Ambiente
Danke, Christian I!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Kleines Restaurant in der Old Town mit Balkon direkt auf die Fountains. Die Terrasse ist im arabischen Stil gehalten. Einige Tische zbsp Nr. 62 haben direkte Sicht auf die Fountains. Raucherlokal mit Alkoholausschank. Die Überraschung ist das ausgezeichnete Essen, asiatisch inspiriert. Freundliche Bedienung auf hohem Niveau. Reservation empfohlen.

Danke, Dani62!
Bewertet am 20. Juni 2012

In diesem Restaurant können Sie bestellen Sushi. Es ist sehr schmackhaft.
Ich liebe dieses Restaurant
Herrliche Sicht auf die Dubai Fountain
Sie können draußen oder drinnen sitzen.
Guter Service und otlichgye Wein.
Aber das Land am allermeisten Ich mag sie da draußen.
Aber es lohnt sich dorthin zu gehen. Pre-Buch Ihren Tisch.

• Ambiente
Danke, RtvTot!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Restaurant befindet sich im 1. Stock des Souk Al Bahar Komplex.
Wir waren abends dort unterwegs und haben uns für einen Tisch auf der Terrasse entschieden: super, mit Blick auf Burj Khalifa und den Wasserspielen – alle 20 Minuten. Das Lokal selber ist dunkel gehalten, das Dekor angelehnt an das Buddha Bar Konzept.
Der Service war aufmerksam und freundlich. Die Speisen haben sehr gut geschmeckt! Nicht billig, aber empfehlenswert als Gesamtkonzept Lage – Aussicht – Servicelevel - Speisenangebot und Qualität.

Danke, rrh999!