“Schöne Location”

Karma Kafé
Platz Nr. 231 von 9.701 Restaurants in Dubai
Preisbereich: 80 $ - 200 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Stadtzentrum
Bewertet am 14. März 2013

Wir besuchten das Karma Kafe als wir vor dem zu Bett gehen noch ein Glas wein trinken wollten und dazu die fantastischen Dubai Fontain zu betrachten. Die Weinauswahl ist recht gross. Auf der kleinen Terrasse hat man einen ausgezeichneten Blich auf die Umgebung von Dubai Mall sowie Burj Khalifa sowie einen grandiosen Blick auf Dubai Fontains. Leider sind keine Shishas erhältlich.

Danke, Christian I!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Karma Kafé
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Oktober 2012

Kleines Restaurant in der Old Town mit Balkon direkt auf die Fountains. Die Terrasse ist im arabischen Stil gehalten. Einige Tische zbsp Nr. 62 haben direkte Sicht auf die Fountains. Raucherlokal mit Alkoholausschank. Die Überraschung ist das ausgezeichnete Essen, asiatisch inspiriert. Freundliche Bedienung auf hohem Niveau. Reservation empfohlen.

Danke, Dani62!
Bewertet am 20. Juni 2012

In diesem Restaurant können Sie bestellen Sushi. Es ist sehr schmackhaft.
Ich liebe dieses Restaurant
Herrliche Sicht auf die Dubai Fountain
Sie können draußen oder drinnen sitzen.
Guter Service und otlichgye Wein.
Aber das Land am allermeisten Ich mag sie da draußen.
Aber es lohnt sich dorthin zu gehen. Pre-Buch Ihren Tisch.

Danke, RtvTot!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Restaurant befindet sich im 1. Stock des Souk Al Bahar Komplex.
Wir waren abends dort unterwegs und haben uns für einen Tisch auf der Terrasse entschieden: super, mit Blick auf Burj Khalifa und den Wasserspielen – alle 20 Minuten. Das Lokal selber ist dunkel gehalten, das Dekor angelehnt an das Buddha Bar Konzept.
Der Service war aufmerksam und freundlich. Die Speisen haben sehr gut geschmeckt! Nicht billig, aber empfehlenswert als Gesamtkonzept Lage – Aussicht – Servicelevel - Speisenangebot und Qualität.

Danke, rrh999!
Bewertet am 9. September 2010

Schon beim Betreten des Restaurants erkennt man, das dies nicht nur "ein" Restaurant ist, Die Atmosphäre erinnert etwas an einen buddistischen Tempel. Überall stehen kleine Budda Figuren und im Restaurauntbereich sitzt ein in orange beleuchteter mindestens zwei Meter hoher Budda.
Der Service im Restaurant ist ausserordentlich aufmerksam und kompetent, was in Dubai durchaus nicht üblich ist. Wir hatten Sashimi als Vorspeise und als Hauptgang Schawarzen Kabeljau, der auf Wunsch mit einer Chilikruste versehen wurde. Excellent. Aus meiner Sicht eine der schönsten und besten Restaurantlocations in Dubai.

Danke, ThomasBerger!