“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Indego by Vineet

Indego by Vineet
Platz Nr. 9 von 9.097 Restaurants in Dubai
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, Panoramablick, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: The Marina
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Restaurant liegt im Grosvenor House und hat eine Terrasse, was in Dubai nicht selbstverständlich ist, zumal es drinnen aufgrund der Klimaanlage meistens sehr kühl ist. Die Gerichte sind durchweg eher hochpreisig, aber das Mutterhaus in London ist nochmals teurer. Allerdings bekommt man für den Preis hervorragendes Essen, der Service ist aufmerksam und nicht aufdringlich. Wir erhielten Tipps bei der Auswahl des Essens und waren durchweg begeistert ob des Geschmacks und der Qualität .

• Aufenthalt April 2012
Danke, voyagers_10!

• Finnisch zuerst
“indian experience”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

wir haben das gourmet menu gewählt. nicht günstig aber hervorragende qualität. top service. trotz vorgegebenem menu flexible, da zB ehefrau keine lammchops mochte wurden diese mit jumbo shrimps ersetzt, da meine lammchops noch nicht bereit waren, habe ich diese shrimps als extragang zusätzlich erhalten.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, danchbr!
stedi089
“nettes Ambiente - meist durchschnittliches Essen, extrem teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Restaurant kann man nicht unbedingt empfehlen: das Essen war relativ "normal", ohne einen speziellen Twist und dafür extrem teuer.
Obwohl es "extra spicy" bestellt wurde, war es schlecht gewürzt.

Was ich nicht mag, ist vom Service-Personal "verarscht" zu werden - wenn ich als Wasser "Local Water" bestelle und eine Flasche Pellegrino ungefragt geöffnet wird, auf Rückfrage mir dann erklärt wird, das sei "Local Water" - dann ist das nicht akzeptabel, denn Pellegrino kostet ein vielfaches des "Local Water"..

Einzig das Ambiente des Restaurants ist positiv hervorzuheben...

PS: viele Eckrestaurants in Dubai haben deutlich besseres essen - zu einem Bruchteil des Preises...

• Aufenthalt März 2012
Danke, stedi089!
Stolberg, Deutschland
“Einfach perfekt, immer wieder gerne.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir hatten zum wiederholten Male das Vergnügen dieses ausgezeichnete indische Restaurant im Grosvenor Haus zu besuchen (Dubai Marina) Wir hatten telefonisch reserviert und wurden sehr freundlich empfangen. Der Kellner bot sich an bei der Auswahl des Menü zu helfen. Wir entschieden uns für ein vegetarisches Ueberraschungsmenue und wurden wahrhaft überrascht.

Es startete mit Chickpea Papad einem hauchdünnen und leicht scharfen Brot welches mit 3 Saucen gereicht wurde.
Als erster Starter kam eine sehr schmackhafte Linsensuppe in der Espressotasse mit einem gefüllten Kartoffelkloeschen.
Insgesamt 4 weitere warme Vorspeisen folgten in 2 Gängen
(Z.B. Cottage Cheese in einer herzhaften Sauce, eine Brokkoli Frikadelle begleitet von einem winzigen Salat und Tomaten Chutney /
In der Pause erreichte uns ein Sorbet
Als Hauptgang gab es einen kleinen Gemueseburger mit Reis und Safran und insgesamt 2 verschiedenen Nan Sorten. Danach gab es eine
Babyaubergine in einer hervorragenden Sauce mit Safranreis und weiteren 2 verschiedenen Nan Sorten. Als Dessert gab es
Erdbeereis mit Rosenwasser, ein mit 2 Cremes gefüllter Samosa, frische Beeren und ein Mangolassi im Sektglas
Zu dem abschliessenden Pfefferminztee wurde noch 2 Sorten Pralinen (eine mit Blattgold verziert) gereicht.
Währen des gesamten Abend war der Service ausserordentlich aufmerksam und angenehm. Der für uns verantwortliche Mitarbeiter erklärte jeden Gang ausführlich inklusive der Zubereitungsart und dies sehr ausführlich. Ich habe selten einen so informierten und servicebereiten Kellner erlebt. Nicht zuletzt der Service machte das Menü zu einem besonderen Erlebnis.

Danke, Bardolino 99!
Hanau, Deutschland
“das beste indische Essen ausserhalb Indien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Das Restaurant hat ein ganz tolles Ambiente und ist sehr stilvoll eingerichtet. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. In dem Restaurant fühlt man sich sehr wohl. Es git eine grosse Auswahl von Essen, und alles hat absolut lecker geschmeckt. Dieses Restaurant kann man wärmstens empfehlen. Der einzige Wehrmutstropfen sind die Preise, die ziemlich hoch sind.

• Aufenthalt November 2011
Danke, MisterTi64!