“nettes Ambiente - meist durchschnittliches Essen, extrem teuer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Indego by Vineet

Indego by Vineet
Platz Nr. 7 von 9.052 Restaurants in Dubai
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: indisch, asiatisch, Halal
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: The Marina
stedi089
“nettes Ambiente - meist durchschnittliches Essen, extrem teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das Restaurant kann man nicht unbedingt empfehlen: das Essen war relativ "normal", ohne einen speziellen Twist und dafür extrem teuer.
Obwohl es "extra spicy" bestellt wurde, war es schlecht gewürzt.

Was ich nicht mag, ist vom Service-Personal "verarscht" zu werden - wenn ich als Wasser "Local Water" bestelle und eine Flasche Pellegrino ungefragt geöffnet wird, auf Rückfrage mir dann erklärt wird, das sei "Local Water" - dann ist das nicht akzeptabel, denn Pellegrino kostet ein vielfaches des "Local Water"..

Einzig das Ambiente des Restaurants ist positiv hervorzuheben...

PS: viele Eckrestaurants in Dubai haben deutlich besseres essen - zu einem Bruchteil des Preises...

• Aufenthalt März 2012
Danke, stedi089!

• Finnisch zuerst
Stolberg, Deutschland
“Einfach perfekt, immer wieder gerne.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir hatten zum wiederholten Male das Vergnügen dieses ausgezeichnete indische Restaurant im Grosvenor Haus zu besuchen (Dubai Marina) Wir hatten telefonisch reserviert und wurden sehr freundlich empfangen. Der Kellner bot sich an bei der Auswahl des Menü zu helfen. Wir entschieden uns für ein vegetarisches Ueberraschungsmenue und wurden wahrhaft überrascht.

Es startete mit Chickpea Papad einem hauchdünnen und leicht scharfen Brot welches mit 3 Saucen gereicht wurde.
Als erster Starter kam eine sehr schmackhafte Linsensuppe in der Espressotasse mit einem gefüllten Kartoffelkloeschen.
Insgesamt 4 weitere warme Vorspeisen folgten in 2 Gängen
(Z.B. Cottage Cheese in einer herzhaften Sauce, eine Brokkoli Frikadelle begleitet von einem winzigen Salat und Tomaten Chutney /
In der Pause erreichte uns ein Sorbet
Als Hauptgang gab es einen kleinen Gemueseburger mit Reis und Safran und insgesamt 2 verschiedenen Nan Sorten. Danach gab es eine
Babyaubergine in einer hervorragenden Sauce mit Safranreis und weiteren 2 verschiedenen Nan Sorten. Als Dessert gab es
Erdbeereis mit Rosenwasser, ein mit 2 Cremes gefüllter Samosa, frische Beeren und ein Mangolassi im Sektglas
Zu dem abschliessenden Pfefferminztee wurde noch 2 Sorten Pralinen (eine mit Blattgold verziert) gereicht.
Währen des gesamten Abend war der Service ausserordentlich aufmerksam und angenehm. Der für uns verantwortliche Mitarbeiter erklärte jeden Gang ausführlich inklusive der Zubereitungsart und dies sehr ausführlich. Ich habe selten einen so informierten und servicebereiten Kellner erlebt. Nicht zuletzt der Service machte das Menü zu einem besonderen Erlebnis.

Danke, Bardolino 99!
Hanau, Deutschland
“das beste indische Essen ausserhalb Indien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Das Restaurant hat ein ganz tolles Ambiente und ist sehr stilvoll eingerichtet. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. In dem Restaurant fühlt man sich sehr wohl. Es git eine grosse Auswahl von Essen, und alles hat absolut lecker geschmeckt. Dieses Restaurant kann man wärmstens empfehlen. Der einzige Wehrmutstropfen sind die Preise, die ziemlich hoch sind.

• Aufenthalt November 2011
Danke, MisterTi64!
Schwelm, Deutschland
“Ein hervorragendes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Indego Restaurant im Hotel Grosvenor House in Dubai ist das beste indische Restaurant außerhalb Indiens in dem wir gewesen sind. Die Essensqualität ist hervorragend und der Service nicht zu überbieten. Allerdings sind die Preise für ein indisches Restaurant erstaulich hoch, aber dem gebotenen noch angemessen.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, koberling!
Stolberg, Deutschland
“Einfach nur sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir waren gestern zum 4. Mal über einige Jahre hier und das Indego ist immer eine Reise wert. Die Reservierung hatte über unseren Consierge geklappt und wir wurden sehr freundlich begrüßet. Wir hatten in dem sehr schön beleuchteten und eingerichteten Restaurant die Wahl zwischen mehreren Tischen. Wir wurden bei der Speisen und Getränke Auswahl sehr kompetent beraten und haben uns dann für das mehrgängige Summer Menü mit versch. Weinen entschieden. Nach dem Papad mit 3 Saussen ging es auch schon mit versch. Vorspeisen los die sehr, sehr schmackhaft waren (ich vegetarisch, meine Frau Non Veg.). Zum Essen hatte man die Wahl zwischen 2 Weiss & 2 Rotweinen. Zwischen den Gängen wurde ein tolles Sorbet gereicht. Nach einer kleinen Pause ging es dann mit den beiden Hauptgängen weiter. Zuguterletzt gab es nach einer erneuten kleinen Pause 3 nette Dessert Variationen. Alles war sehr lecker. Leider konnten wir die kleinen Pausen zwischen den Gängen diesmal nicht auf der gemütlichen Aussenterasse geniessen, da es viel zu heiss war. Insesammt haben wir mit grossem Wasser, Kingfisher Bier, einem sensationell leckeren Mangolassi, Cheese Nan und den beiden Menüs knapp 140 € gezahlt. Und es war jeden Cent wert. Über 2 Stunden Schlemmen bei extrem freundlichen und sehr aufmerksamem Service. Immer gerne wieder und auf jeden Fall für einen besonderen "indischen" Abend sehr empfehlenswert.

Danke, Bardolino 99!