“Essen mit Bauchtanz” 4 von fünf Punkten

Mumtaz Mahal Indian Speciality Restaurant
Platz Nr. 268 von 9.344 Restaurants in Dubai
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Dubai Creek
Innsbruck, Österreich
“Essen mit Bauchtanz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Nach unserem Abendbummel am Dubai Creek sind wir ermutigt gewesen indisch Essen zu gehen.Man sieht ja auf den Straßen ein buntes Völkergemisch ,sogar Taxifahrer kommen aus Indien.
Das Essen war gut und nicht zu scharf,da uns der Ober gefragt hatte,wie scharf wir essen wollen.Die Einrichtung ist sicher stilvoll,für unseren Geschmack etwas kitschig.Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.
Anfänglich war Musikbegleitung von einem Sitarspieler,aber um 21.00 Uhr geht es los.
Da kommen viele Tänzerinnen und eine Musikband zur Unterhaltung,den Einheimischen gefällt es,denn plötzlich war das Lokal bummvoll mit Indern,Scheichs usw.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, axolottl!

Helmbrechts, Deutschland
“Schaaaaaaarf!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2011

Das Restaurant befindet sich im Arabian Courtyard Hotel, gegenüber des Dubai Museums, in Bur Dubai, etwa 200 Meter vom Creek entfernt. Das Ambiente ist unschlagbar, es treten live Musiker, Sänger und Tänzerinnen auf. Das Essen ist sehr günstig, so günstig, dass ich den ganzen Abend nachgerechnet habe, wie niedrig die Stundenlöhne für die Tänzer sein müssen, damit für den Restaurantinhaber noch was übrig bleibt.... Es war meine erste Begegnung mit der indischen Küche und mir persönlich war das Fleisch bei Weitem zu scharf. Die große Schüssel mit Reis und Fleisch stand neben meinem Teller, und kaum hat man sich durch die Portion halbwegs durchgearbeitet, wird von den sehr aufmerksamen Kellnern sofort nachgelegt.....

• Aufenthalt April 2010
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Schlauchen!

Reisende, die sich Mumtaz Mahal Indian Speciality Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mumtaz Mahal Indian Speciality Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!