Raintree Hotel, Deira City Centre
JA Ocean View Hotel(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
239 $*
233 $*
jaresorts.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
1.066 $*
Jumeirah.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
461 $*
433 $*
Jumeirah.com
Atlantis, The Palm(Dubai)
625 $*
515 $*
  • Pool
Sofitel Dubai Jumeirah Beach(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
339 $*
279 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
93 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Roda Al Murooj(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
247 $*
231 $*
  • Pool
Four Points by Sheraton Downtown Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
FourPoints.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grosvenor House Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
376 $*
296 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Burj Al Arab Jumeirah(Dubai)
2.391 $*
1.502 $*
Agoda.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. März 2013

Zimmer gut ausgestattet, sauber, kurze Taxifahrt vom Flughafen. Auf dem Dach gibt es einen schönen Swimmingpool - mit Jacuzzi und Aussicht über Deira und Bur Dubai.

Das Frühstück war befriedigend. Die Deira Mall kann zu Fuß erreicht werden.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kegelhelga!
Deepak S, Director of Sales von Raintree Hotel, Deira City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2013

Lieber Gast,

Danke für die Wahl bei uns zu bleiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns hatten. Suha City Hotel by Mondo ist ein Weltklasse-Hotel im Herzen von Dubai und in der Nähe zum Flughafen und Einkaufszentren wie der Dubai Mall.

Der Pool auf dem Dach bietet einen herrlichen Blick auf die Deira und Bur Dubai. Unsere State-of-the-art Ausstattung sind so konzipiert, um die Reisenden zu Hause fühlen und entspannen Sie sich nach der Arbeit des Tages.

Wir danken Ihnen nochmals für die Überprüfung und freuen uns, Sie bald.

Warm Regards,
Deepak Singhal
Director of Sales
Suha City Hotel by Mondo

Bewertet 11. April 2012

Das Hotel liegt in der Nähe der Metro-Station Deira City Centre. In Dubai echt ein Vorteil, da das Metro-Netz immer besser wird. Unser Zimmer war tiptop sauber. Der Service war echt gut. Auch das Essen (sowohl Frühstück als auch Mittag) war gut. Die Terasse zum Shisha rauchen hat uns auch sehr gut gefallen. Einziger Kritik-Punkt sind die Öffnungszeiten des Pools. 20:00 ist da Schluss und das ist einfach zu kurz, wenn man nach einem erlebnisreichen Sightseeing-Tag abends noch etwas im Pool entspannen möchte. Davon abgesehen ist das Hotel absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, brazzo_chd!
Bewertet 10. Januar 2012

Das Suha City ist nur 5 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen von Dubai entfernt. Es eignet sich sowohl für diejenigen die nur einen Stop-Over in Dubai haben, als auch für diejenigen die in Dubai einen Urlaub verbringen. Gleich gegenüber vom Hotel befindet sich eine Mall is der man alles notwenige kaufen kann und auch die moderne Metro Station ist nur 5 Minuten entfernt. Das Hotel selbt ist sehr gut ausgestattet, hat schöne Zimmer und einen guten Fitneß- und Poolbereich. Lediglich beim Zimmerservice hat es bei uns an zwei Tagen nicht funktioniert, was nicht ganz so glücklich war.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, lenchen06!
Bewertet 5. April 2011

Eine Woche im Dusit Princess City Centre in Dubai hat uns gezeigt, dass dieses Hotel zur Spitzenklasse der ****-Hotels in Dubai gehört.

Ein Late-Check-in weit nach Mitternacht: trotzdem wurde unser Mietwagen vom freundlichen Wachpersonal sofort per Valet-Parking in die Tiefgarage des Hotels gefahren und die Freundlichkeit des Empfangs-Personal stand der morgens um 10 Uhr in nichts nach.

Das Hotel wird von der thailändischen Dusit-Gruppe geführt, die auch das bekanntere *****-Hotel Dusit Thani in Dubai-Downtown managt. Das vorwiegend thailändische und indische Personal besticht durch seine dauerhafte Freundlichkeit und das ständige Be mühen um die Zufriedenheit des GAstes.

Das Frühstück ist üppig und kann von 6.30 Uhr bis 10.30 Uhr am Buffet eingenommen werden. Egal, ob arabische, fernöstliche oder westliche Gäste, es findet jeder für seinen Geschmack ein reichhaltiges Angebot, inclusive des perfekt auf Wunsch von einem eigenen Koch zubereiteten Frühstücks-Ei (Spiegelei, Rührei, Omelett, gekochtes Ei etc.).

Das Zimmer (in unserem Fall ein Superior, die "kleinste" Variante) ist recht übersichtlich, genügt aber voll dem Bedaf für ein Hotelzimmer. Geschmackvoll eingerichtet und mit einem Bad mit Wanne, das relativ groß ist. Das Kingsize-Bett hatte einen guten Liegekomfort und die vom Personal täglich aufgefüllte Trinkwasser-Flaschen und die Tageszeitung morgens an der Türklinke waren ein zusätzlicher, angenehmer Service.

Das Hotel verfügt über zwei Restaurants, die Nudel-Bar "JoyBean" im Erdgeschoss und das Restaurant "Chili" im 1.Stock (morgens das Frühstücks-Restaurant). Während das JoyBean die kleine Thai-Küche mit leckeren Nudelgerichten bedient, gibt es im Chili neben der Thai-Küche auch einige internationale Gerichte. Wir haben hier an einem Abend ein Thai-Buffet genossen, das mit sehr leckeren Gerichten (all-you-can-eat) für einen sehr niedrigen Preis aufwartete (knappe 36 Euro für zwei Personen incl. Softdrinks).

Neben einer Konferenzzone gibt es einen Raucherbereich, in dem ab 17 Uhr die unvermeidliche Shisha angeboten wird. Auf dem Dach befindet sich ein gemütlicher Pool mit Whirl-Pool, einer Juice-Bar und Sonnenliegen. Ebenfalls auf diesem Geschoss zwei Saunen (Damen und Herren natürlich getrennt) und ein Fitnesscenter mit guter Ausstattung und herrlichem Blick hinüber zum Dubai-Creek.

Ein Problem mit unserer Badewanne im Bad wurde mit dem Angebot eines neuen Zimmers sehr schnell und unkompliziert gelöst.

Die Lage des Hotels an der Autobahn ist nicht problematisch, solange die Fenster nicht geöffnet werden, und das sollte man wegen der (sehr leise laufenden) Klimaanlage ohnehin nicht tun. Der Airport Dubai liegt fünf Minuten entfernt und hin und wieder hört man startende Maschinen. Wegen der gut isolierten Fenster ist das allerdings nicht dramatisch. Positiv ist die direkte Laufnähe zum Deira City Centre, eine der größten Malls Dubais und durch seine Restaurants eine ständige Möglichkeit für eine schnelles Abendessen auf dem Food-Court oder ein ausgiebiges Dinner auf der ebenfalls dort vorhandenen Restaurant-Meile. Ein großer Carrefour-Shop rundet das Angebot an Lebensmitteln ab. Die U-Bahn-Station "Deira City Centre" ist 650m vom Hotel entfernt.

Das Hotelpersonal des Dusit Princess ist (thailändisch geprägt) sehr freundlich und begrüßte uns jederzeit mit dem thailändischen Gruß, den zusammengefalteten Händen vor dem Körper. Eine sehr freundliche und angenehme Geste.

Alles in allem eines der besten ****-Hotels, in denen wir je logiert haben und eine Empfehlung für jeden Dubai-Reisenden!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, BigDogMikel!
Bewertet 24. März 2011

Das Dusit Princess liegt in Deira nahe des Dubai Int. Airport. Von der nahegelegenen U-Bahn Station aus sind sowohl Sehenswürdigkeiten als auch der Flughafen schnell zu erreichen. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Internet per WLAN gab es umsonst. Mein Zimmer im zweiten Stock hatte eine große Terrasse, allerdings mit Blick auf eine Baustelle (von denen es in Dubai nunmal sehr viele gibt).
Der kleiner Pool auf dem Dach war stets sauber und ruhig - ideal für die kurze Erfrischung am Abend. Leider nur bis 20 Uhr geöffnet. Das Personal war freundlich. Es gab nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, OliFer82!