Media One Hotel Dubai
Jumeirah.com
603 $*
454 $*
  • Pool
Address Dubai Marina(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
501 $*
412 $*
Ausgezeichnet 5/5
338 $*
272 $*
Ausgezeichnet 5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Shangri-La Hotel, Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
336 $*
276 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Plaza Jumeirah Beach(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
222 $*
Booking.com
Sehr gut 4/5
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
503 $*
415 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Sofitel Dubai Jumeirah Beach(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
426 $*
292 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
JA Jebel Ali Beach Hotel(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
262 $*
236 $*
Booking.com
Bewertungen (3.437)
3.439 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Februar 2011

Das Media One Hotel hat erst kürzlich eröffnet und ist ein sehr modern eingerichtetes Hotel. Im achten Stock befindet sich ein Pool.
Aus manchen Zimmern soll man sogar die Palm Jumeira sehen können. Im Hotel sind auch ein Frisör, ein Blumengeschäft und zwei Bars integriert.
Frühstück ist normalerweise nicht inkludiert und kostet 85 Dhs ~ 17 €. In der Nähe des Hotels befindet sich eine U-Bahn-Station (Nakheel), von wo aus man bequem und günstig den Burj Khalifa/Dubai Mall oder die Mall of Emirates (Skihalle) erreichen kann.
Der public beach ist ca. 30-40 Gehminuten von Hotel entfernt. Man kann aber auch die Privatstrände der anderen Hotels (zB. le Meridien in der Nähe) benützen gegen eine Gebühr (Meridien: 170 Dhs ~ 34 €).
Das Personal war eher unfreundlich und teilweise schlecht informiert (wir fuhren quer durch die Stadt um das Hard Rock Cafe zu besuchen, das erst im März eröffnen wird, aufgrund einer falschen Information des Empfangspersonals).
Zimmer sehr schön und sauber, modern eingerichtet, 10 % Servicegebühr extra!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, felly07!
Bewertet 17. September 2010

Positiv:
- Das Design des Hotels ist sehr außergewöhnlich, dies fällt schon in der Lobby auf, Im ganzen Hotel finden sich bunte Lichter.
- Der Pool im 8. Stock ist schön angelegt, alles in weiß gehalten. Vom umliegenden Straßenverkehr kriegt man nichts mit.
- Die Zimmer sind sehr modern und trotzdem gemütlich, besonders die Betten.
- Das Frühstück bietet eine große Auswahl, von Obst über Omelette bis zur belgischen Waffel- alles sehr lecker.
- Das Personal ist sehr freundlich und dabei nicht zu aufdringlich, man hat sich um all unsere Fragen und Wünsche gekümmert.
Negativ:
- Die Lage ist vlt. nicht optimal, aber die ist in Dubai auch schwierig zu finden. Allerdings kann man immer ein Taxi nehmen, was in Dubai sehr günstig ist. Vom Flughafen ca. 30min. weg, dafür direkt bei The Palm
- Die Umgebung - man kann vom Hotel eigentlich nichts zu Fuß erreichen, außer einem Vapiano direkt neben dem Hotel gibt es keine Restaurants o. Supermärkte.
- Kein Gratis Internet

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, toftel!
Bewertet 9. August 2010

Wir waren im April privat in Dubai und haben uns auf Grund anderer Bewertungen und des zu jenem Zeitpunkt phantastischen Preisverhältnisses für dieses Hotel entschieden.

LAGE

Das Hotel liegt in einem neuen, modernen Gebiet von Dubai , nahe der Dubai Marina und süd-westlich von der Palm Jumeirah (bei gutem Wetter ist ein Teil der Palme aus den Hotelzimmern mit Meerblick zu sehen inklusive dem Atlantis The Palm Hotel.
Ins Zentrum nimmt man sich entweder ein Taxi (keine 10min) oder nutzt die vor der Tür fahrende Dubai Metro (teurer!) Da sich aber in unmittelbarer Nähe ebenfalls der wunderschöne Dubai Marina Bereich befindet, kann man auch dort wunderbar flanieren, Shoppen (Dubai Marina Mall) und am Wasser direkt etwas trinken oder eines der zahlreichen Restaurants besuchen.

HOTEL

Das Hotel selbst ist sehr modern und besitzt eine komplette Glasfassade. Schon beim Eintreten erkennt man dass es sich zweifelsohne um ein Design Hotel handelt. Die überaus große und übersichtliche Lobby ist mit sehr futuristischen Möbeln ausgestattet und mit vielen Farbelementen versehen, die ständig ihre Farbe wechseln. Im Erdgeschoss befinden sich ebenfalls noch eine kleine Bar direkt an der Lobby (an denen abends auch diverse Verstaltungen/Partys stattfinden, je nach Wochentag) sowohl einige Läden und eine weitere Bar im hinteren Bereich des Hotels, in dem sich auch Internet Terminals befinden, die sich selbstverständlich kostenlos nutzen lassen.

POOL

Eine besonderes Lob muss man meiner Meinung nach dem Pool machen. Dieser befindet sich in der achten(!) - ja richtig gelesen - Etage des Hotels, so dass man von dort einen wunderschönen Blick auf Palm Jumeirah hat. Er ist ausgestattet mit edlen weißen Lounge Möbeln, die zum Verweilen einladen, garniert wird das ganze mit Palmen und das in der achten Etage- ein Traum. Darüber hinaus gibt es eine gelungende Poolbar. Abends finden auch hier oftmals DJ- Sets statt, so dass man einen leckeren Cocktail in wundervoller Atmosphäre genießen kann. Außerdem kann man auf dieser Ebene fast um das Hotel herumgehen und um die Ecke herum befindet sich die Terrasse einer weiteren Bar/Restaurant, der einen in die andere Richtung blicken lässt- wundervoll gelöst also.

EINRICHTUNG DER ZIMMER

Das Hotel verfügt über sehr moderne Zimmer, die zwar nicht die größten sind, jedoch vollkommen ausreichen, zumal die Aufteilung sehr clever gelöst ist.
Das Bad und den Wohnbereich trennt z.B. nur Glas, und die Badezimmertür fungiert gleichzeitig als Badezimmer und Toilettentür je nachdem wie man sie possitioniert.
Ein LCD TV befindet sich gut platziert an der Wand von zwei spiegeln umringt. Darüber besitzen alle Zimmer eine komplette Glasfassade, die aber von außen verspiegelt ist, so dass niemand hinein schauen könnte. Ich sage könnte weil zwischen dem Hotel und dem Meer kein hohes Gebäude steht was a) die Sicht versperren würde oder b) jmd. die Möglichkeit geben könnte in das Hotelzimmer zu schauen.

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und werden es auf jeden Fall bei unserem nächsten Dubai Aufenthalt wieder nutzen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, PatrickLuedke!
Bewertet 2. Juni 2010

Ein sehr modernes und super stylisches Hotel für junge Leute.
Die Zimmer sind sehr schön und sind nur durch eine Glasfront vom Bad abgetrennt.
Die Poolanlage ist sehr schön mit Palmen, Strandbetten und es werden am Wochenende Parties dort veranstaltet. Dies kann u.U. etwas laut ins Zimmer reinhallen, was bei unserem Zimmer allerdings nicht der Fall war.
Der Service war top, man bekommt sogar eine ipod Docking Station ins Zimmer und man kann umsonst im Parkhaus parken.
Die Lage in Media City ist nah zum Burj Al Arab und zu Dubai Marina. Zu Fuss kann man -wie überall in Dubai- eigentlich nichts erreichen aber per Mietwagen/Taxi ist der Strand/Shopping etc. wie gesagt schnell zu erreichen.
Alles in allem ein Top Hotel für junge Leute!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, anique1337!
Bewertet 24. Januar 2010

Uns hat das Hotel ausgezeichnet gefallen. Wir haben sehr günstig gebucht (super Last-Min.) und nicht mit so einem Luxus gerechnet.

Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, birgitk83!
Media_One_Hotel, Director of Front Office von Media One Hotel Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2010

Sehr geehrte birgitk83,

Zunaechst einmal vielen Dank fuer Ihre positive Berwertung auf Tripadvisor.

Es hat uns sehr gefreut dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und ihn sogar als ausgezeichnet bewerteten, sowie dass Sie uns nicht nur der Tripadvisor community, sondern auch Ihren Freunden und Bekannten empfehlen werden.

Wir alle freuen uns schon jetzt darauf Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin

Mit sonnigen Gruessen aus Dubai,
Steven Mueller