Media One Hotel Dubai
Bewertungen (3.445)
3.445 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mit seiner Lage im neuen Dubai einfach fantastisch . Am Strand mit dem Taxi in nur 5 Minuten. Die Metro in Laufweite. Perfekt! Und das Personal immer nett und hilfsbereit. Mein Sohn (15Jahre) und ich haben uns für 6 Tage total wohl gefühlt uns empfehlen es auch gerne unseren Freunden. Wenn Dubai, dann Media One

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, Nicole S!
Bewertet 22. April 2012

Ich war mit meiner 13 jährigen Tochter über Ostern 2012 im Hotel Media one und wir waren total begeistert, sehr saubere Zimmer, toller Ausblick, super Frühstücksbuffet und draussen auf der Terrasse bei Lounge Musik ließ es sich angenehm sitzen. Man mußte draussen schon fragen, ob man Kaffee bekommt, ansonsten war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Der Geschäftsführer hart sich sehr bemüht, es uns immer recht zu machen und spricht perfekt deutsch. Der tolle farbige junge Mann vor dem Hotel, der uns immer die Taxe gerufen hat, lacht auch nach 12 Std. Arbeit noch, so etwas freundliches...;-).Der Pool war klasse und man bekam sofort Badetücher. Der tolle open Beach an der Jumeirah Beach Residence (Möwenpick Hotel für die Taxe, kostet gerade mal 2.- Euro...;-) ist sehr schön und hat uns viel besser gefallen, als der touristische Beach Park, wo alle Urlauber hingekarrt werden und man Schlange stehen musste. Drinnen liegen sie wie die Ölsardinen Liege an Liege und Schirm an Schirm. Am Open Beach gibt es allerdings keine Toilette und man muß unbedingt einen Sonnenschirm mitnehmen, aber wir können ihn nur empfehlen. Am Media One läuft man 10 Min. zur Dubai Marina Yachthafen, wo Abends viel los war und man gemütlich sitzen und essen konnte. Viele Einheimische und Touristen, aber sensationell. Dir Malls sind riesig und sehenswert, sowie der Burj Khalifa mit seinen tollen Fontainen. Die Palmeninsel hat uns nicht so gefallen, dass Lost Chambers im Hotel Atlantis sollte man aber gesehen haben, toll!!! Alles in Allem: Dubai ist auf jeden Fall sehenswert und WIR waren total begeistert!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Amanda0077!
Bewertet 15. Dezember 2011

Super schoenes Hotel. Modern eingerichtet. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Frühstücks Buffet sehr gut.Kostenlose Parkplätze stehen zur verfügung. Die zimmer haben mir sehr gut gefallen . Tausend Kissen auf dem Bett und eine Musikstation für den Ipood SEHR GUT.Metro stadion gleich um die Ecke, von dort ist man in circa 30 min in der City.Aber Achtung ab 24.00 Uhr fährt keine Metro mehr zurück. Aber keine Problem die Taxi preise sind auch Ok.Man kann auch jederzeit ein Stück mit dem Taxi fahren.Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
1  Danke, stendaler!
Bewertet 14. Juli 2011

Super modernes Hotel. Alles ist sehr neu, sauber und modern gestaltet. Wir hatten ein Standard Zimmer (Hip-Room) im 19. Stockwerk mit Frühstück.
Beim Check-in hat man uns ein Upgrad angeboten mit Blick auf "The Palm". Haben wir aber abgelehnt aus Kostengründen. Trotzdem schöner Ausblick auf die Skyline von Dubai. Altersdurchschnitt recht jung, mit ein paar Ausnahmen.
Frühstück gab es in der 8. Etage. Große Auswahl, für jeden etwas dabei, mit Blick auf "The Palm". Die Atmosphäre ist überall modern, designorientiert.
Zimmer hat einen Flachbild-TV, und ein gläsernes Bad!! Das heisst man kann vom Zimmer aus in und aus dem Bad schauen, direkt aufs Bett. Toilette hat aber Milchglastür, d.h. blickdicht :-) Fenster lassen sich nicht öffnen, daher keine Frischlustzufuhr möglich, wohl aus Sicherheitsgründen.
Minibar vorhanden, Badewanne, Föhn, Bodylotion, Shampoo, Conditioner, Duschgel. Auch vorhanden ein Wasserkocher mit Teebeuteln und Kaffee.
Alles total neu und ultra modern eingerichtet. Bett sehr bequem, Sessel mit kleinem Tisch und kleinem Schreibtisch vorhanden.
Klimaanlage lässt sich leider nicht komplett ausschalten.
Safe vorhanden.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, SechoBadefan!
Bewertet 19. Februar 2011

Gleich bei der Ankunft waren wir überrascht, dass vor der Hotellobby ein Lamborghini und ein Maybach warteten. So dachten wir, wir seien in einem Luxus-Hotel gelandet. Ebenso die hochmoderne Einrichtung sah vielversprechend aus. Das Zimmer war sauber und ebenso modern eingerichtet (Glaswand zwischen Badezimmer und Schlafzimmer).
Der Pool im 8.Stockwerk bietet eine schöne Sicht auf die Hochhäuser in der Gegend. Den Strand erreicht man am besten mit dem Taxi (Stichwort Jumeirah Beach Resort). Zu Fuß ist in der Umgebung nicht viel zu erreichen, außer die Metro-Station. Personal war leider während unseres Aufenthaltes etwas unfreundlich. Alles in allem bedingt empfehlenswert. Hotel direkt am Strand wäre natürlich um einiges besser gewesen (aber teurer).

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kaebo!