“Super Hotel und tolles Personal”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Media One Hotel Dubai

Media One Hotel Dubai
Nr. 150 von 541 Hotels in Dubai
Düsseldorf
“Super Hotel und tolles Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Ich war mit meiner 13 jährigen Tochter über Ostern 2012 im Hotel Media one und wir waren total begeistert, sehr saubere Zimmer, toller Ausblick, super Frühstücksbuffet und draussen auf der Terrasse bei Lounge Musik ließ es sich angenehm sitzen. Man mußte draussen schon fragen, ob man Kaffee bekommt, ansonsten war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Der Geschäftsführer hart sich sehr bemüht, es uns immer recht zu machen und spricht perfekt deutsch. Der tolle farbige junge Mann vor dem Hotel, der uns immer die Taxe gerufen hat, lacht auch nach 12 Std. Arbeit noch, so etwas freundliches...;-).Der Pool war klasse und man bekam sofort Badetücher. Der tolle open Beach an der Jumeirah Beach Residence (Möwenpick Hotel für die Taxe, kostet gerade mal 2.- Euro...;-) ist sehr schön und hat uns viel besser gefallen, als der touristische Beach Park, wo alle Urlauber hingekarrt werden und man Schlange stehen musste. Drinnen liegen sie wie die Ölsardinen Liege an Liege und Schirm an Schirm. Am Open Beach gibt es allerdings keine Toilette und man muß unbedingt einen Sonnenschirm mitnehmen, aber wir können ihn nur empfehlen. Am Media One läuft man 10 Min. zur Dubai Marina Yachthafen, wo Abends viel los war und man gemütlich sitzen und essen konnte. Viele Einheimische und Touristen, aber sensationell. Dir Malls sind riesig und sehenswert, sowie der Burj Khalifa mit seinen tollen Fontainen. Die Palmeninsel hat uns nicht so gefallen, dass Lost Chambers im Hotel Atlantis sollte man aber gesehen haben, toll!!! Alles in Allem: Dubai ist auf jeden Fall sehenswert und WIR waren total begeistert!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Amanda0077!

• Arabische zuerst
Stendal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Super schoenes Hotel. Modern eingerichtet. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Frühstücks Buffet sehr gut.Kostenlose Parkplätze stehen zur verfügung. Die zimmer haben mir sehr gut gefallen . Tausend Kissen auf dem Bett und eine Musikstation für den Ipood SEHR GUT.Metro stadion gleich um die Ecke, von dort ist man in circa 30 min in der City.Aber Achtung ab 24.00 Uhr fährt keine Metro mehr zurück. Aber keine Problem die Taxi preise sind auch Ok.Man kann auch jederzeit ein Stück mit dem Taxi fahren.Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, stendaler!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Super modernes Hotel. Alles ist sehr neu, sauber und modern gestaltet. Wir hatten ein Standard Zimmer (Hip-Room) im 19. Stockwerk mit Frühstück.
Beim Check-in hat man uns ein Upgrad angeboten mit Blick auf "The Palm". Haben wir aber abgelehnt aus Kostengründen. Trotzdem schöner Ausblick auf die Skyline von Dubai. Altersdurchschnitt recht jung, mit ein paar Ausnahmen.
Frühstück gab es in der 8. Etage. Große Auswahl, für jeden etwas dabei, mit Blick auf "The Palm". Die Atmosphäre ist überall modern, designorientiert.
Zimmer hat einen Flachbild-TV, und ein gläsernes Bad!! Das heisst man kann vom Zimmer aus in und aus dem Bad schauen, direkt aufs Bett. Toilette hat aber Milchglastür, d.h. blickdicht :-) Fenster lassen sich nicht öffnen, daher keine Frischlustzufuhr möglich, wohl aus Sicherheitsgründen.
Minibar vorhanden, Badewanne, Föhn, Bodylotion, Shampoo, Conditioner, Duschgel. Auch vorhanden ein Wasserkocher mit Teebeuteln und Kaffee.
Alles total neu und ultra modern eingerichtet. Bett sehr bequem, Sessel mit kleinem Tisch und kleinem Schreibtisch vorhanden.
Klimaanlage lässt sich leider nicht komplett ausschalten.
Safe vorhanden.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, SechoBadefan!
Linz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2011

Gleich bei der Ankunft waren wir überrascht, dass vor der Hotellobby ein Lamborghini und ein Maybach warteten. So dachten wir, wir seien in einem Luxus-Hotel gelandet. Ebenso die hochmoderne Einrichtung sah vielversprechend aus. Das Zimmer war sauber und ebenso modern eingerichtet (Glaswand zwischen Badezimmer und Schlafzimmer).
Der Pool im 8.Stockwerk bietet eine schöne Sicht auf die Hochhäuser in der Gegend. Den Strand erreicht man am besten mit dem Taxi (Stichwort Jumeirah Beach Resort). Zu Fuß ist in der Umgebung nicht viel zu erreichen, außer die Metro-Station. Personal war leider während unseres Aufenthaltes etwas unfreundlich. Alles in allem bedingt empfehlenswert. Hotel direkt am Strand wäre natürlich um einiges besser gewesen (aber teurer).

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, kaebo!
Graz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2011

Das Media One Hotel hat erst kürzlich eröffnet und ist ein sehr modern eingerichtetes Hotel. Im achten Stock befindet sich ein Pool.
Aus manchen Zimmern soll man sogar die Palm Jumeira sehen können. Im Hotel sind auch ein Frisör, ein Blumengeschäft und zwei Bars integriert.
Frühstück ist normalerweise nicht inkludiert und kostet 85 Dhs ~ 17 €. In der Nähe des Hotels befindet sich eine U-Bahn-Station (Nakheel), von wo aus man bequem und günstig den Burj Khalifa/Dubai Mall oder die Mall of Emirates (Skihalle) erreichen kann.
Der public beach ist ca. 30-40 Gehminuten von Hotel entfernt. Man kann aber auch die Privatstrände der anderen Hotels (zB. le Meridien in der Nähe) benützen gegen eine Gebühr (Meridien: 170 Dhs ~ 34 €).
Das Personal war eher unfreundlich und teilweise schlecht informiert (wir fuhren quer durch die Stadt um das Hard Rock Cafe zu besuchen, das erst im März eröffnen wird, aufgrund einer falschen Information des Empfangspersonals).
Zimmer sehr schön und sauber, modern eingerichtet, 10 % Servicegebühr extra!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, felly07!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Positiv:
- Das Design des Hotels ist sehr außergewöhnlich, dies fällt schon in der Lobby auf, Im ganzen Hotel finden sich bunte Lichter.
- Der Pool im 8. Stock ist schön angelegt, alles in weiß gehalten. Vom umliegenden Straßenverkehr kriegt man nichts mit.
- Die Zimmer sind sehr modern und trotzdem gemütlich, besonders die Betten.
- Das Frühstück bietet eine große Auswahl, von Obst über Omelette bis zur belgischen Waffel- alles sehr lecker.
- Das Personal ist sehr freundlich und dabei nicht zu aufdringlich, man hat sich um all unsere Fragen und Wünsche gekümmert.
Negativ:
- Die Lage ist vlt. nicht optimal, aber die ist in Dubai auch schwierig zu finden. Allerdings kann man immer ein Taxi nehmen, was in Dubai sehr günstig ist. Vom Flughafen ca. 30min. weg, dafür direkt bei The Palm
- Die Umgebung - man kann vom Hotel eigentlich nichts zu Fuß erreichen, außer einem Vapiano direkt neben dem Hotel gibt es keine Restaurants o. Supermärkte.
- Kein Gratis Internet

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, toftel!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Wir waren im April privat in Dubai und haben uns auf Grund anderer Bewertungen und des zu jenem Zeitpunkt phantastischen Preisverhältnisses für dieses Hotel entschieden.

LAGE

Das Hotel liegt in einem neuen, modernen Gebiet von Dubai , nahe der Dubai Marina und süd-westlich von der Palm Jumeirah (bei gutem Wetter ist ein Teil der Palme aus den Hotelzimmern mit Meerblick zu sehen inklusive dem Atlantis The Palm Hotel.
Ins Zentrum nimmt man sich entweder ein Taxi (keine 10min) oder nutzt die vor der Tür fahrende Dubai Metro (teurer!) Da sich aber in unmittelbarer Nähe ebenfalls der wunderschöne Dubai Marina Bereich befindet, kann man auch dort wunderbar flanieren, Shoppen (Dubai Marina Mall) und am Wasser direkt etwas trinken oder eines der zahlreichen Restaurants besuchen.

HOTEL

Das Hotel selbst ist sehr modern und besitzt eine komplette Glasfassade. Schon beim Eintreten erkennt man dass es sich zweifelsohne um ein Design Hotel handelt. Die überaus große und übersichtliche Lobby ist mit sehr futuristischen Möbeln ausgestattet und mit vielen Farbelementen versehen, die ständig ihre Farbe wechseln. Im Erdgeschoss befinden sich ebenfalls noch eine kleine Bar direkt an der Lobby (an denen abends auch diverse Verstaltungen/Partys stattfinden, je nach Wochentag) sowohl einige Läden und eine weitere Bar im hinteren Bereich des Hotels, in dem sich auch Internet Terminals befinden, die sich selbstverständlich kostenlos nutzen lassen.

POOL

Eine besonderes Lob muss man meiner Meinung nach dem Pool machen. Dieser befindet sich in der achten(!) - ja richtig gelesen - Etage des Hotels, so dass man von dort einen wunderschönen Blick auf Palm Jumeirah hat. Er ist ausgestattet mit edlen weißen Lounge Möbeln, die zum Verweilen einladen, garniert wird das ganze mit Palmen und das in der achten Etage- ein Traum. Darüber hinaus gibt es eine gelungende Poolbar. Abends finden auch hier oftmals DJ- Sets statt, so dass man einen leckeren Cocktail in wundervoller Atmosphäre genießen kann. Außerdem kann man auf dieser Ebene fast um das Hotel herumgehen und um die Ecke herum befindet sich die Terrasse einer weiteren Bar/Restaurant, der einen in die andere Richtung blicken lässt- wundervoll gelöst also.

EINRICHTUNG DER ZIMMER

Das Hotel verfügt über sehr moderne Zimmer, die zwar nicht die größten sind, jedoch vollkommen ausreichen, zumal die Aufteilung sehr clever gelöst ist.
Das Bad und den Wohnbereich trennt z.B. nur Glas, und die Badezimmertür fungiert gleichzeitig als Badezimmer und Toilettentür je nachdem wie man sie possitioniert.
Ein LCD TV befindet sich gut platziert an der Wand von zwei spiegeln umringt. Darüber besitzen alle Zimmer eine komplette Glasfassade, die aber von außen verspiegelt ist, so dass niemand hinein schauen könnte. Ich sage könnte weil zwischen dem Hotel und dem Meer kein hohes Gebäude steht was a) die Sicht versperren würde oder b) jmd. die Möglichkeit geben könnte in das Hotelzimmer zu schauen.

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und werden es auf jeden Fall bei unserem nächsten Dubai Aufenthalt wieder nutzen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Dubai Marina
Wyndham Dubai Marina
Wyndham Dubai Marina
Nr. 123 von 541 in Dubai

Sie waren bereits im Media One Hotel Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Media One Hotel Dubai

Unternehmen: Media One Hotel Dubai
Anschrift: Media One Hotel Al Falak St | Behind American University, Dubai 121818 , Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Nr. 90 der Businesshotels in Dubai
Nr. 115 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 135 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Media One Hotel Dubai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, HRS, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Media One Hotel Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Media 1 Hotel Dubai
Media One Hotel Dubai Dubai