Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Mehr Schein als Sein - dennoch Mittelklasse!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landmark Hotel Riqqa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Landmark Hotel Riqqa
Nr. 286 von 534 Hotels in Dubai
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mehr Schein als Sein - dennoch Mittelklasse!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Für 4 Nächte waren meine Freundin und ich in diesem schönem Hotel, welches jedoch aber keine 4 Sterne verdient hat - eher 3 Sterne.
Es wirkte alles sehr sauber aber man merkte teilweise doch, das es etwas schon die Jahre gekommen war. Das Personal war nicht bemerkenswert freundlich aber dennoch hilfsbereit. MIt unserem Zimmer waren wir eigentlich zufrieden (modernes Interieur) jedoch funktionierte die WC-Spülung nicht richtig, welche nach einer Reklame auch nicht richtig repariert wurde. Daher verwendeten wir meistens das WC in der Lobby....
Mit dem Frühstück waren wir zufrieden, wir waren jedes Mal satt aber es war auf alle Fälle nichts besonderes...
Schade war das der Shuttle zum Strand eher ungünstig fuhr, sodass man in der Früh sehr früh aufstehen musste und zu Mittag man schon wieder abgeholt wurde.

An der Lage konnte man eigentlich eigentlich nichts aussetzen, man war ca in 10-15Min bei der nächsten U-Bahn Station und mehrere Einkaufszentren waren auch in unmittelbarer Nähe.

Für jemandem der kein Problem hat, kleine Abstriche beim Hotel zu machen und nicht zu hohe Ansprüche hat - ist dieses Hotel sicher zum empfehlen.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Meli_S_00!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

250 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    67
    100
    51
    21
    11
Bewertungen für
60
82
28
34
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war für eine Nacht in diesem ruhigen Hotel und was ich gut gefunden habe, war, dass es gratis Parkplätze gibt, da wir mit dem Auto aus Katar anreisten. In der Nähe ist ein Großhandel, wo ich etwas geschäftliches erledigen musste. Daher entschied ich mich für dieses Hotel, weil der Preis angemessen schien. Das Personal ist sehr hilfsbereit und morgens gibt es ein ansprechendes Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind geräuscharm und gemütlich. Nur eine Sache hat mich gestört - es gab kein Warmwasser zum Duschen :(

Hilfreich?
1 Danke, Fatoom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hameed I, Manager von Landmark Hotel Riqqa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Fatoom

Greetings

It was a pleasure to know that you had a great stay at Landmark Hotel Riqqa and I am glad that you enjoyed Dubai, thank you very much for your appreciation about our staffs and breakfast. We are very sorry to know that you haven’t get hot water in your room which I am surprised because all our rooms are equipped with water heaters. In fact we have separate switch to operate it.

Thank you once again and we would like to welcome you again to feel the true sense of Landmark Hospitality at all times.

Best regards

Hameed Irfan
Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Doha, Katar
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe vor einer Woche 3 Nächte in diesem Hotel geschlafen.
Es liegt in eine kleinen Seitenstraße der Al-Riqqa-Straße und ist 1 Minute vom Al-Ghurair-Zentrum entfernt, welches ein Einkaufszentrum und Kinos beherbergt. Die Rechnung wurde von der Firma meines Bruders übernommen, also kann ich nicht sagen, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis gut oder schlecht war, aber ich kann beschreiben, wie es ist.
Die Lobby ist klein aber stilvoll; das einzige Problem ist der Frühstücksbereich, der nachts in ein philippinisches Buffetrestaurant umgewandelt wird. Das kann etwas voll werden, wenn man bedenkt, dass das Restaurant direkt gegenüber den Aufzügen liegt. Diese sind etwas eng. Das Zimmer, in dem wir wohnten, lag im 4ten Stock, und es blickte auf einige Gebäude, die nicht besonders schön waren. Das Bett ist ziemlich klein, der Fernseher hat ca. 20 Kanäle, die meisten arabisch. Das Bad war sauber, aber die Wanne hatte Flecken, die sich als Risse entpuppten. Nicht gefährlich oder so, nur erst mal überraschend.
Das Personal war sehr hilfsbereit, und das WLAN war umsonst, aber man bekam nur einen Zimmerschlüssel, und für den Fall, dass man ihn verlor, musste man 25 DHS zahlen. Der Page Rafeeq ist super nett und hilfsbereit,
Ich würde dieses Hotel Geschäftsreisenden empfehlen, nicht so sehr Familien oder Pärchen, da es ziemlich klein ist und schnell voll wird, abgesehen von der Tatsache, dass die Al-Riqqa-Straße nachts voll von Damen des horizontalen Gewerbes ist, besonders am Wochenende.

Hilfreich?
4 Danke, KarimJ34!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hameed I, Manager von Landmark Hotel Riqqa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Karim
Greetings
It was pleasure to hear well about Landmark Hotel Riqqa from you about the features and other technicalities. As you said, yes we are small boutique 4* Hotel in the heart of Dubai which connects the Al Ghurair mall and two Metro lines (Green and Red). Surely we will look in to the small grumble that you have mentioned to rectify in order to serve you better during your next visit. Thank you for your appreciation towards our staff by remembering even their name. we would like to welcome you again to feel the true sense of Landmark Hospitality at all times.

Best regards,

Hameed Irfan
Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Sehr nettes Hotel, sauber, freundlicher Service.
Ungefragtes Upgrade auf eine Junior- Suite. Check in wäre erst um 14h gewesen, wir konnten aber schon um 10h einchecken.

Das Hotel hat keine alkohollizenz. Hätten wir das gewusst, hätten wir im duty free an flughafen einen wein o. ä. gekauft :-)

Das Essen - auch das Frühstück - ist eher landestypisch arabisch, mit indischen Anklängen was uns aber gut gefallen hat. Okraschoten-curry etc. - wir fanden's gut! Kaffee gab es leider nur zum Frühstück.

Größter Nachteil des Hotels ist die Lage - Deira ist quirlig & nah an Creek & Souqs aber ziemlich weit von den schönen Stränden entfernt (jumeirah) oder Sehenswürdigkeiten (burj khalifa , burj al arab etc) oder den großen malls. Der vom Hotel angefahrene Strand ist an sich ganz schön, was man vom dortigen Publikum nicht behaupten kann.


  • Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Star7Fish7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel hat zwar 4 Sterne, ist aber ein gutes Beispiel daß Sterne nur die halbe Wahrheit sind. Zimmer klein, Betten schmal, WC Spülung mehrmals defekt (Wasser läuft ständig), Kühlschrank sehr laut, Frühstücksraum klein, Frühstücksbuffet mittelprächtig.
Positiv ist die kostenlose Tiefgarage, die Pool auf der Tachterrasse, die Nähe zur U-Bahn und die relative Nähe zu "alt"-Dubai. Dafür preislich für Dubai günstig.
Gleich gegenüber gibt es einen indischen Supermarkt, 5 Minuten weiter eine Shopping Mall, die für Dubai Verhältnisse recht klein ist.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, fasolt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fribourg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

+ Nach unserer Ankunft Upgrade, obwohl die U-Bahn ist sehr nah, toller Preis für Dubai, Restaurant in der Nähe

- Frühstück nicht ungewöhnlich für ein 4 Sterne, wenig Platz und sehr kleines Zimmer, keine Bar im Hotel, nur nicht-alkoholische Minibar, gratis Preisliste und eine Flasche Wasser kostenlos, wc immer fließende Wasser Boden der Schüssel, kein warmes Wasser! Wir müssen in kaltem Wasser duschen! Nice little Hause, die tägliche Reinigung der Zimmer nicht zufriedenstellend

Insgesamt enttäuscht von diesem Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Nicolas R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Das Hotel ist in der nähe von 2 Metrostationen, die jeweils ca. 500m entfernt sind. Das grosse Zimmer war sauber und erstundlich ruhig. Das Bad war ein bisschen klein, und würde ohne Duschvorhang weniger schnuddelig daher kommen. Der Pool ist relativ klein und das Wasser kalt, jedoch für eine kurze Erfrischung absolut ausreichend. Das Morgenessen war inklusive, allerdings ist es nich für jeden Geschmack gemacht. Man merkt, dass in diesem Hotel weniger westliche Touristen absteigen. Preis - Leistungsverhältnis kann als absolut Topp, bezeichnet werden.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, andytrue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CEOlandmark, Chief Executive Officer von Landmark Hotel Riqqa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2011
Lieber Andytrue

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Landmark Riqqa im April 2011, ich bin sehr froh, dass Ihr Aufenthalt so angenehm war und Sie finden alles zu Ihrer Zufriedenheit mit unserem Kundenservice und vor allem die qualitativ hochwertige Unterkunft zu erschwinglichen Preisen .

Mit dem neuen Al Riqqa Metrostation weniger als 5 bis 10 Minuten zu Fuß entfernt, und die Union Squarwe Metro Station, du ein Tor zu den ganz Dubai, die Sie verbindet innerhalb von Minuten, in der wunderbaren Burj Dubai, das achte Wunder der Welt haben "Palm Jumeirah ", Dubai Mall und Mall of Emirates. Ich bin froh, dass Sie finden unsere zentrale Lage sehr bequem für Sie, wie wir glauben, wir haben eine tolle Lage, ob Sie geschäftlich oder privat sind.

Für alle unsere Gäste Ich glaube, unsere Freizeiteinrichtungen wie unsere schöne Swimmingpool auf dem Dach, unsere Turnhalle und im Saunabereich sind wirklich große Bereiche für die Erholung für unsere Gäste nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag für unsere Urlauber oder nach einem harten Arbeitstag für unsere Business-Gäste.

Noch einmal vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt und wir freuen uns auf Sie und Ihre Familie zurück zu unserem Hotel in der sehr nahen Zukunft.


Mit freundlichen Grüßen

Mark Gillings
Chief Executive Officer
Landmark Hotels and Suites
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
0.3 km entfernt
Landmark Grand Hotel
Landmark Grand Hotel
Nr. 189 von 534 in Dubai
4.0 von 5 Sternen 473 Bewertungen
1.3 km entfernt
Landmark Plaza Baniyas Hotel
Landmark Plaza Baniyas Hotel
Nr. 269 von 534 in Dubai
3.5 von 5 Sternen 134 Bewertungen
1.5 km entfernt
Landmark Hotel Baniyas
Landmark Hotel Baniyas
Nr. 279 von 534 in Dubai
3.5 von 5 Sternen 130 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Ramada Deira
Ramada Deira
Nr. 164 von 534 in Dubai
4.0 von 5 Sternen 571 Bewertungen
0.8 km entfernt
Emirates Concorde Hotel & Residence
0.4 km entfernt
Lavender Hotel Dubai
Lavender Hotel Dubai
Nr. 242 von 534 in Dubai
4.0 von 5 Sternen 124 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Landmark Hotel Riqqa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Landmark Hotel Riqqa

Unternehmen: Landmark Hotel Riqqa
Anschrift: Landmark Hotel Riqqa Al Jazeira St | Al Riqqa, Dubai 42222, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 227 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 155 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landmark Hotel Riqqa 4*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, ACCOR, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landmark Hotel Riqqa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Landmark Riqqa Hotel Dubai
Dubai Hotel Landmark Riqqa
Landmark Hotel Riqqa Dubai

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen