“Extreme Geräuschübertragung von der Disco bis 3 Uhr Früh” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Mazoon Hotel Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dubai suchen?
Mazoon Hotel Apartments
Nr. 423 von 544 Hotels in Dubai
“Extreme Geräuschübertragung von der Disco bis 3 Uhr Früh”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hotel hätte ein gutes Preis Leistungsverhältnis für Dubai - wäre da nicht die Bar mit Discofloor im Mezzanine Floor. Diese Bar hat täglich von 10:00 Uhr Abends bis 3:00 Uhr Früh geöffnet und beschallt das Haus in enormer weise im niederen Frequenzbereich. Der Bass wird über die Konstruktion des Hauses fast ungehindert übertragen und macht ein Schlafen bis 3:00 Uhr unmöglich. Ich bezog anfangs ein Appartment im 2. Stock, wechselte dieses wegen dem Lärm und konnte ein Appartment im 4. Stock bekommen. Selbst hier war kein Schlaf möglich. Das Hotel ist empfehlenswert für Nachtschwärmer aber nicht für Geschäftsleute oder Familien.
Service ist Gut, Frühstück mager, Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind einfach möbliert aber sehr sauber. Internet via Kabel am Zimmer verfuegbar, ca 50kbit/sec download.
Es finden zur Zeit Bauarbeiten im Keller statt. Dort entsteht ein richtiger Nachtclub. Gute Nacht!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, scors i!

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Hotel liegt dicht an Metro-Station Internet-City und mit der Metro kann man Dubai super erkunden. Sehr nettes, bemühtes Personal. Am Empfang wurden wir perfekt über Sehenswürdigkeiten und Ausflugsmöglichkeiten beraten. Frühstück ist Klasse, Bedienung auch. Wer nicht am Strand wohnen muss und gern Metro fährt, ist dort gut aufgehoben. Für die Metro die silberne Karte zum Aufladen kaufen - ist für Metro und Bus perfekt. Hotel hat Shuttle zum Jumeihra Beach und zur Mall.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, VanquishV12!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2010

Wir waren für eine Woche Sonne tanken in Dubai. Die Mazoon Hotel Apartments überzeugten uns bei der Wahl unserer Unterkunft im Vorhinein durch das Preis-Leistungsverhältnis. Und wir wurden in keinster Weise enttäuscht.
Die Apartments bieten für einen Dubaiurlaub die otpimale Unterkunft. Modern ausgestattet mit allen notwendigen Gegebenheiten für einen Selbstversorger. (Waschmaschine, großer Kühlschrank/Gefriere, 2 Kochplatten)
Wir würden für den Dubaiurlaub momentan auf jedenfall ein Mietauto empfehlen, da man so eine sehr hohe Flexibilität besitzt und die direkt beim Hotel liegende Metrostation noch nicht angeschlossen ist. Daher ist die Lage des Hotel auch momentan nicht die Attraktivste. Um was zu erleben, muss man aus Tecom (das Viertel) auf jeden Fall raus.
Zum Einkaufen ist jedoch ein neueröffneter Carrefour express direkt um die Ecke.
Wir kommen wieder!

Nr. 295 von 544 in Dubai
Grand BelleVue
Grand BelleVue
Nr. 289 von 544 in Dubai

Sie waren bereits im Mazoon Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mazoon Hotel Apartments

Unternehmen: Mazoon Hotel Apartments
Anschrift: Tecom, Dubai 40046, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 155 der Spa-Hotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mazoon Hotel Apartments 3.5*