“Preis Leistung OK”

Grand Midwest Tower Hotel & Hotel Apartments
Nr. 433 von 542 Hotels in Dubai
“Preis Leistung OK”
Bewertet am 16. Januar 2012

Preis Leistung ok, jedoch keine 5 Sterne. Zimmer sauber, Roomservice gibt es, der ist auch wirklich sehr sauber - (haben uns sogar das herumliegende Gewand zusammengelegt und in den Kasten geräumt) aber der Roomservice kommt wirklich nur wenn man ausdrücklich das Schild dafür an die Türschnalle hängt. Zimmer sehr schön, modern, viele große Kästen, Betten angenehm, Wohnzimmer groß mit 3 Leder Couchen und Essbereich, seperate Küche. Wir hatten ein Appartment für 4 Personen mit 130 m2. Sehr groß, sehr schön. Küchenausstattung etwas notdürftig, nichts zum Spülen, keine Kochutensilien, Messer, .... wir haben die Küche nicht wirklich genutzt außer den Kühlschrank und Gläser, also wer vor hat die Küche zu nutzen wird keine Freude haben. Das Hotel Liegt im Businessviertel - am Wochenende von Donnerstag bis Samstag ist Dubai Internet City wie eine Geisterstadt, Sonntag bis Mittwoch ist es jedoch sehr bewegt. Mit dem Auto kommt man rasch überall hin, zum Marina Walk (sehr nette Restaurants, günstig und gut) oder Jumeirah Walk (eher Touristennepp, aber schön zum herumspazieren und Autos schauen) fährt man ca. 5 Minuten. Öffentliche Strände - Jumeirah und Public Beach sind auch in ca. 5 min zu erreichen. Pool OK - aber auf Grund der Lautstärke der Straße nicht so toll. GYM - Cardio Geräte OK, Rest eher notdürftig.

Haupteingang über Sheik Zayed Road nach wie vor eine Baustelle. Auch rundherum recht viele Baustellen, aber so ist das nun mal in Dubai, das kann man jetzt nicht als "negativ für das Hotel bewerten" aber manche finden es vielleicht störend, aber dann ist man in Dubai sowieso an der falschen Adresse ;-) Sheik Zayed Road in der Nacht etwas laut, Fenster dämmen aber sehr gut. Frühstück im Hotel eher nicht zu empfehlen. PS - Preis im Hotel 55,- AED pro Person, wenn man jedoch 5 Stk. Vouchers kauft kostet es nur 39,- AED. Es gibt jedoch beim Hauptausgang raus links nach dem "Schotterparkplatz" einen Bürokomplex mit einem kleinen Foodcourt mit Cafe, Subway, Supermarkt, ..... (sieht man von außen nicht, aber er ist wirklich vorhanden) Personal im Hotel sehr freundlich, jedoch darf man auf die Antwort "Yes Yes no problem" nicht immer erwarten dass das Problem auch wirklich behoben wird, oder bestellte Dinge auch wirklich geliefert werden oder passieren - das ist aber ein allgemeines "Problem" in Dubai ;-)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Jetbabe41!

• Arabische zuerst
Brisbane, Australien
Bewertet am 15. Dezember 2010

Wir sind angekommen und konnten den Mund nicht mehr schließen vor lauter Staunen. Hatten ein riesiges Appartment und haben so einen kleinen Preis dafür gezahlt.

Die Lage war leider nicht unbedingt die Beste, sehr weit weg vom Flughafen und von der alten Stadt, allerdings nah an Knowledge Village und Jumeirah Beach und der Mall of the Emirates. Da in Dubai alles so verteilt liegt gibt es die perfekte Lage nicht wirklich und Taxis sind sehr günstig. Ich denke, inzwischen sollte auch die Bahn-Station vor dem Hotel geöffnet sein und man kann auch diese nutzen. Da das Hotel bei unserem Aufenthalt noch relativ neu war kannten es viele Taxifahrer auch nicht... Wir sind trotzdem immer angekommen.

So, zur Ausstattung: Alles was das Herz begehrt. Restaurants, Swimming Pools, Tourbuchungservice und so weiter.
Vom Pool-Deck aus konnte man das Meer sehen sowie das Jumeirah Beach Hotel und den Burj al Arab.
Wir haben über das Hotel auch einen dieser berühmt-berüchtigten Wüstentrips gebucht und ich muss sagen, dass es viel Spaß gemacht hat, auch wenn es natürlich sehr touristisch war und unser Fahrer weder Englisch sprechen konnte noch den Weg wusste, was uns aber eine Rundfahrt über die Palmeninsel gebracht hat :)

Bei unserem Aufenthalt war das Hotel auch noch nicht hunderprozentig fertiggestellt, zB war der richtige Eingang noch nicht vorhanden und man musste über einen Hintereingang hinein und auch nur ein Pool war geöffnet. Ich war trotzdem begeistert und zufrieden und würde jederzeit wieder dort einchecken.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, nicuska!
Bewertet am 17. Juli 2010

Ich war für zwei Tage in Dubai, der Kollege den ich getroffen habe hat das Hotel ausgesucht - nah am Büro. Ich wäre nie auf diese Wahl gekommen.
Es handelt sich um ein islamisches (sagt man das so?) Hotel. Das heisst zum Beispiel dass es kein Alkohol gibt wie in anderen, westlichen Hotels in Dubai.
Das Zimmer war ok, die Zimmer sind Wohnungen und mit allem ausgestattet was man braucht, Küche, Waschmaschine etc.
Das W-LAN funktioniert nicht immer einwandfrei. Der Service war extrem langsam, obwohl das Hotel praktisch leer war. Check-Out hat ca. 15 Min gedauert, obwohl ich der einzige Gast weit und breit war.
Alles sauber und ok sonst, allerdings gibt es weder im Hotel noch drumherum irgendwas, was den Besuch in diesem Hotel lohnenswert machen würde. (Ausser Büros in der Internet-City)

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, WallyGreenblatt!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dubai.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Nr. 332 von 542 in Dubai
TIME Oak Hotel & Suites
TIME Oak Hotel & Suites
Nr. 106 von 542 in Dubai

Sie waren bereits im Grand Midwest Tower Hotel & Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Midwest Tower Hotel & Hotel Apartments

Unternehmen: Grand Midwest Tower Hotel & Hotel Apartments
Anschrift: Al Salam Tower, Sheikh Zayed Road. | Media City, Dubai UAE, Dubai 125616, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 157 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 278 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Midwest Tower Hotel & Hotel Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TUI DE und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Midwest Tower Hotel & Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubai Hotel Grand Midwest Tower Apartments
Grand Midwest Tower Hotel & Hotel Apartments Dubai