“Urlaub in Dubai Marina vom 24.1-3.02.16” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Jumeirah Beach

Prices are for 1 room, 2 adults
Mövenpick Hotel Jumeirah Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Jumeirah Beach
5.0 von 5 Hotel   |   The Walk | Jumeirah Beach Residence, Dubai 282825, Vereinigte Arabische Emirate   |
Romantic Retreat
Nr. 117 von 527 Hotels in Dubai
Köln, Deutschland
“Urlaub in Dubai Marina vom 24.1-3.02.16”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel kann man nur empfehlen,beste Serviceleistungen,super Housekeeping( besonders unsere 16. Etage). Das Frühstückbuffet läßt keine Wünsche offen. Alle 2 Tage Darbietungen von Hand gemachten Süßigkeiten( sehr zu empfehlen) Der gute Service ging bis zum Strand( Handtücher etc. und sehr freundliches Personal) Leider läßt sich der Baulärm in ganz Dubai nicht vermeiden( Baustelle vor dem Hotel) Wir waren 100% zufrieden!

Aufenthalt Januar 2016
Danke, Wolfgang Z!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Geniale Lage und kostenlose Ausflüge mit Bus Service. Ausstattung der Zimmer war auch gut. Das Abend Buffet war meist erstklassig. Sehr abwechslungsreich und frisch! Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt was sehr nett ist. Preis Leistung sehr gut

Aufenthalt Januar 2016, Paar
1 Danke, Philipp N!
MovenpickHotelJBR, Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen

Herzliche Grüße vom Mövenpick Hotel Jumeirah Beach - Dubai!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes in unserem Mövenpick Hotel Jumeirah Beach mit uns zu teilen.

Sehr gerne lesen wir natürlich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Vor allem bedanken wir uns für das positive Feedback über unser Team und freuen uns, dass Ihnen unser Restraurant gefallen hat.

Gleichzeitig hoffen wir Sie trotzdem bald wieder in unserem Hotel Wilkommen zu heissen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Gute Lage am Jumeirah Beach!
Sehr freundliches hilfsbereites Personal!
Sehr schmackhafte und abwechsungsreich Mahlzeiten!
Sehr guter Service!
Leider störte der Baulärm, der teilweise fast 24 Stunden andauerte. Duch den gegenüberliegenden Hotelneubau liegt der Poolbereich fast ständi im Schatten.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar

Danke, 87wilfriedb!

Herzliche Grüße vom Mövenpick Hotel Jumeirah Beach - Dubai!

Sehr gerne lesen wir natürlich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Vor allem bedanken wir uns für das positive Feedback über unser Team und freuen uns, dass Sie unser Essen hervorragend fanden.

Wir hoffen Sie gerne bald wieder in unserem Hotel Wilkommen zu heissen.

Uitikon, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Zimmer war lagebedingt sehr laut, da direkt neben dem Hotel 2 Hochhäuser gebaut werden. Infolge der kanalisierenden Wirkungen der anderen umliegenden Gebäude war der Baulärm permanent zu hören.
Der Poolbereich war bis auf 2h pro Tag im Schattenbereich der neuen Hochhäuser, sehr laut (baubedingt) und sehr zugig (geometriebedingt).
Der dortige Hotelstandort ist für Ferien nicht mehr geeignet oder nur mit massiven Preisabschlägen!
Der Weihnachtsdiner hat mehr an eine Slapstikaufführung erinnert, als an ein fest und das Galadiner (das Essen war hervorragend) ist leider der allzu lauten Musikdarbietung des DJ zum Opfer gefallen.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, jedoch für ein Haus mit 5 Sternen zu wenig ausgebildet und nicht eingestellt auf europäische Gäste.
Gesamthaft gesehen erfüllt unserer Ansicht das dortige Hotel die 5Sterneanforderungen und die damit verbundene Preisgestaltung in keiner Weise.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar

Danke, oliverg62!

Herzliche Grüße vom Mövenpick Hotel Jumeirah Beach - Dubai!

Natuerlich aber bedanken wir uns fuer Ihre ehrlichen Kommentare und geben die Informationen an die beteiligten Manager weiter, um Verbesserungen einzuleiten. Auf die Baustellen und Hochhaeuser im Umkreis unseres Hotels haben wir leider keinen Einfluss, da sie zu den Jumeirah Residences gehören. Gleichzeitig möchten wir nur hinweissen, dass diese Informationen auf unserer Internetseite zu finden sind, sowie alle Reiseagenturen und Buchungswebseiten informiert sind.

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Die Lage des Hotels liegt fast direkt am Strand. Leider entsteht davor ein Hochhauskomplex in dem während 24 Stunden gebaut wird. Auch auf der vor dem Hotel liegenden Strasse herrscht bis weit nach Mitternacht reger Verkehr. Das Buffetangebot richtet sich vorwiegend an Fisch und Meerfrüchteliebhaber

• Aufenthalt Januar 2016, Paar

Danke, 467ericha!

Herzliche Grüße vom Mövenpick Hotel Jumeirah Beach - Dubai!

Wir entschuldigen uns natürlich zu aller erst bei Ihnen fuer die Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Baustellen im Umkreis unseres Hotels, da sie zu den Jumeirah Residences gehören. Gleichzeitig möchten wir nur hinweissen, dass diese Informationen auf unserer Internetseite zu finden sind, sowie alle Reiseagenturen und Buchungswebseiten informiert sind. Auch haben wir leider keinen Einfluss auf den Verkehr, da es eine beliebte Strasse ist und in Dubai allegemein viel Verkehr zu erwarten ist.

Wir hoffen Sie gerne bald wieder in unserem Hotel Wilkommen zu heissen.

Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2016

Lage des Hotel ist gut, jedoch Baustelle direkt gegenüber unseres Zimmers. Sehr laut den ganzen Tag und auch nachts. Ein deutlicher Hinweis auf Baulärm wäre angebracht gewesen. Dann hätten wir dieses Hotel nicht gebucht

• Aufenthalt November 2015, Freunde

Danke, N396FPchristinek!
MoevenpickHotelJBR, Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2016

Herzliche Grüße vom Mövenpick Hotel Jumeirah Beach - Dubai!

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein erholsames und weihnachtliches Fest.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2015

Man fühlte sich sofort als Gast. Das Essen ist sehr gut und der Service sehr entgegenkommend und freundlich. Um Urlaub zu machen genau das richtige Hotel. Es hat seine Sterne verdient. Die Zimmer sind ausgezeichnet ausgestattet und das Hotel hat eine gute Lage zum Strand und zur Dubai Marina - Fussweg von wenigen Minuten!

• Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single

Danke, thorstenw736!
MoevenpickHotelJBR, Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2015

Herzliche Grüße vom Mövenpick Hotel Jumeirah Beach - Dubai!

Sehr gerne lesen wir natürlich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Vor allem bedanken wir uns für das positive Feedback über unser Team und freuen uns, dass Ihnen unsere Restraurants gefallen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Jumeirah Mina A'Salam
Nr. 22 von 527 in Dubai
Atlantis, The Palm
Nr. 62 von 527 in Dubai

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Jumeirah Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Jumeirah Beach

Anschrift: The Walk | Jumeirah Beach Residence, Dubai 282825, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 56 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 63 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 97 der Businesshotels in Dubai
Nr. 100 der Familienhotels in Dubai
Nr. 107 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Jumeirah Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, ebookers.de, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Jumeirah Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Jumeirah Beach Dubai