“Freundliches "kleines" Hotel”

Nr. 127 von 542 Hotels in Dubai
Flensburg
“Freundliches "kleines" Hotel”
Bewertet am 9. Juli 2014

Wir haben uns für einen Kurztrip nach Dubai entschieden und sind auf dieses Hotel gestoßen.
Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und das gesamte Hotel, nebst Anlage, ist sehr Sauber. Das Personal ist absolut professionell, kompetent und sehr freundlich! Die Baustelle in unmittelbarer Nähe ist nicht sonderlich schön, aber wenig störend. Wir werden mit Sicherheit dieses Hotel wieder besuchen, voraussichtlich schon im Nov/Dez. 2014.

1 Danke, Gast123Flensburg!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel ist sehr sauber. Die Einrichtung und der Design sehr geschmackvoll. Jeden Tag wurde die Bettwäsche gewechselt. Das Housekeeping-Personal sehr zuvorkommend.
Das Essen war sehr abwechlungsreich und sehr schmackhaft.
Allgemein gab es keinen Einzigen beim Personal, mit dem wir unzufrieden waren. Besonders positiv ist uns Ilhom aus Taschkent, der die Restaurantgäste empfangen hat, aufgefallen, der uns jeden Tag sehr freundlich empfangen hat und uns sehr hilfsbereit zur Seite stand. Ebenfalls Julia aus St. Petersburg von der Rezeption war sehr zuvorkommend. Desweiteren möchten wir den jungen Mann aus Sri Lanka, der unser Zimmer #706 saubergemacht hat, loben. Er hat das Zimmer immer sehr gemütlich hergerichtet. Wir möchten uns auf diesem Wege beim gesamten Personal des Hotels für den schönen Urlaub bedanken.
Raissa & Andreas

Zimmertipp: Es gab kein Zimmer, aus dem der Blick nicht atemberaubend war!
2 Danke, ROlenberg!
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrte Raissa & Andreas,

Wir danken Ihnen dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Erlebnisse schriftlich festzuhalten.

Wir freuen uns zu lesen, dass unser Personal, sowie Auswahl und Qualitaet des Essens Ihren Erwartungen entsprachen. Gerne haben wir Ihre positive Komentare an Ilkhom, Iuliia, Sajith und Housekeeping Personal insgesamt weitergeleitet.

Fulda, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2014

Sehr gutes hotel! Zimmer grosszügig, super Klimmanlage . Alles sehr gepflegt und immer gut aufgeräumt. Die lage nah zu Dubai Marina und direkt an der Promenade the Walk. Da sind mehrere ausgefallene restaurants mit meeresblick. Pool bereicht toll und vllt eine der besten cocktails werden hier gemacht. Leider ist vor hotel baustelle wo nur die sehr empfindlichen sich aergern sollten, weil die arbeit lauft sehr ruhig ab. Zum strand muss man durch baustelle einen kleinen umweg machen der aber wenigen metern betrifft. Insgesamt sahen wir kein problem mit baustelle! Allerdings war das hotel sehr bilig vewesen bei unsere buchung. 5 sterne in der preiskategorie kaum vorzustellen!! Einfach geil!fruhstuck ist reichlich und gut ohne zu ubertreiben. Die grosste uberraschung war in rahmen der WM dass im hotel eine coole sportbar hat mit guten biersortiment. Personal superfreundlich und sofort hilfsbereit. Kleine probleme mit TV oder Fön wurden in wenigen minuten gelöst und stets nachgefragt ob das problem gelöst wurde. Fuer die die ein angebot nehmen sehr zu empfehlen auser angebot kann das Baustelleproblen vllt ärgern.

1 Danke, Thomas S!
Sehr geehrter Thomas,

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und dass unsere Leistungen und Service Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Kapstadt Zentrum, Südafrika
Bewertet am 9. Juni 2014

Ich war beim Friseur, welcher sich im 3. Obergeschoss des Hotels befindet.

Zur Information: Ich bin männlich und habe kurze Haare.

Ich bat den Friseur, mir die Haare etwas kürzer zu schneiden. Er tat dies überwiegend mit der Haarschneidemaschine, teilweise mit der Schere. Innerhalb von 10 Minuten war er erwartungsgemäß fertig.

Als ich dann bezahlen wollte traf mich der Schlag, denn er verlangte sage und schreibe 225 AED (45 €).

Für einen zehnminütigen Herrenkurzhaarschnitt 225 AED (45 €)!!!!!

Wenn man bedenkt, dass man hier in den VAE beispielsweise für knapp 40 AED etwa 25 Kilometer mit dem Taxi fahren kann, eine Pizza um die 40 AED kostet, oder hier Menschen einen Monat für 1000 AED arbeiten, so stellt es nichts anderes als Abzocke dar, 225 AED für einen zehnminütigen Herrenkurzhaarschnitt zu verlangen!

Meine Nachfrage an der Rezeption ergab, dies sei "normal", dass man hier in Dubai bei Friseuren derartige Preise zahlen müsse.

Es kommt hinzu, dass es nirgendwo eine ausgehängte Preisliste gibt, worauf der Hotelgast sehen kann, was wie viel kostet. Und bevor mit dem Haarschnitt begonnen wird, wird dem Gast natürlich auch kein Preis genannt, was - wie hier - am Ende zu einem Überraschungseffekt führt.

Und noch eine Bemerkung zu der Antwort des Hotelmanagers auf die vorige Bewertung:

Seit wann ist in Dubai im Juni "Hochsaison"?? Wäre mir zumindest völlig neu! Sie sollten die Kritik Ihrer Gäste reflektierten und nicht immer versuchen, irgendwelche Ausreden für das Fehlverhalten Ihres Personals vorzuschieben.

Ansonsten ist das Hotel - von kleinen Ausnahmen abgesehen - völlig okay und kann insofern vorbehaltlos weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, SeppY1!
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Erlebnisse schriftlich festzuhalten.

Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit dem Preis-Wert Verhältnis im Haarsalon nicht zufrieden waren. Leider haben wir keinen Einfluss ueber die Preise des Salons, weil Friseurservice zu einem Dritten gehoert. Jedoch haben wir gerne Ihre Erfahrung an den Salonbesitzer weitergeleitet.

Auch haben wir Ihre Anmerkung zu der vorigen Bewertung notiert. Das ist korrekt, das Juni kein Hochsaison ist, trotzdem laeuft das Hotel bis zum heutigen Moment in einer hohen Auslastung.

Vielen Dank noch wieder fuer Ihre Zeit, denn nur so koennen wir unsere Schwachpunkte aufdecken und im Sinne aller Gäste verändern. Gleichzeitig hoffen wir, bald wieder einmal das Vergnuegen zu haben, Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen.

Windlach
Bewertet am 28. Februar 2014

Vorab möchten wir dem bereits positiv Geschriebenen zustimmen.

Zusätzlich noch ein paar ganz persönliche Anmerkungen.

Lage und Umgebung
Der Homepage ist mit Stand heute das Folgende zu entnehmen:
„Zur Erweiterung der Freizeiteinrichtungen des "The Walk" in Jumeirah Beach Residence finden in der Umgebung des Hotels zurzeit Umgestaltungsarbeiten statt. Nach unserem aktuellen Informationsstand werden diese Bauarbeiten ausschliesslich während des Tages durchgeführt und behindern in keiner Weise den freien Blick auf das Meer von unseren Hotelzimmern aus. Es werden erhebliche Vorkehrungen getroffen, Lärm und Unannehmlichkeiten zu vermeiden, und sämtliche unserer Einrichtungen können weiterhin ungehindert genutzt werden.“ Offenbar sind Mai 2012 alle Geschäftspartner darüber informiert worden. Trotzdem. Das Fünf-Sterne-Haus erhält von sechs Punkten nicht sieben, sondern „nur“ fünf, weil der Baulärm lärmt, auch während der Nacht. Schade.

Hier sind besagte 7 (in Worten: sieben) Punkte vonnöten. Hervorragend, was das Team von Direktor Horst W.-J. leistet. Beginnend und endend bei der tollen Guest Relation Managerin Violeta T. Schlicht grossartig. Wir könnten noch Jude aufzählen und, und, und.

Gastronomie
Nur alleine schon, was in der Executive Lounge im 21. Stock kredenzt und feilgeboten wird, ist einsame Extraklasse. Und wir sprechen hier „lediglich“ von Frühstück (von 06.30 – 10.30h), Apéro riche beziehungsweise Kaffee und Kuchen am Nachmittag und Horsd’oeuvres abends …

Sport, Pool und Unterhaltung
Benutzen Sie bei Lust, Laune und Gelegenheit den sogenannten Mall Shuttle Bus. Er führt Sie zu bestimmten Zeiten täglich vom Hotel und wieder zurück in die Mall of the Emirates, in die Outlet Mall und ins Burjuman Centre, von dem zu Fuss bequem der Dubai Creek erreicht werden kann. Toller gratis Service.

Sicherlich nicht nur im 1314 schläft es sich auf äusserst fantastischen Betten, ein riesen Hit. Weniger die nicht Schliess-Glastüre in der grossen Stehdusche. Und warum geht die bis ganz nach oben an die Decke? Und noch etwas. Mangels nur einigermassen genügender Ablagemöglichkeiten haben wir fünf Tage aus dem Koffer gelebt. Für meine Frau und mich ein Novum. Das Haus scheint für Menschen mit Geschäftsspesenbücher geschaffen, die keine Zeit fürs Kofferauspacken haben.

Tipps und Empfehlung
Das Executive-Angebot ist tragend und nachgerade zu empfehlen. Zugang zur Lounge, individueller Check-in/Check-out, spezielle Réception, Concierge, verschiedene Business-Services und ein kostenloser Transfer vom und zum Flughafen.
Das „Möpi“-Hotel hat uns sehr gepasst, Erholung ist eingekehrt. Apropos verändern, wegen Mövenpick: Wie heisst der am Meer und an Seen oder Flüssen lebende mittelgrosse Vogel mit vorwiegend grau-weissem Gefieder und Schwimmhäuten zwischen den Vorderzehen, der gut laufen, fliegen und schwimmen kann? Möve?

Zimmertipp: Leisten Sie sich ein Executive-Zimmer.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Walti K!
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Herr Walti,

Wir freuen uns zu lesen, dass unsere Leistungen, Service und Gastronomie Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.

Gerne haben wir Ihre positive Kommentare an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Linz, Oberosterreich, Austria
Bewertet am 14. Januar 2014

Sehr sehr schönes 5 Sterne Hotel in einer der besten Lagen! Großes Zimmer mit wunderbarem Ausblick! Besonders hervorzuheben ist der Service des gesamten Teams! Obwohl wir erst um 3.00 Uhr eincheckten wurden wir bestens versorgt! Sogar der Zimmerservice war noch verfügbar! Die Ausstattung der Zimmer und die Reinigung waren eines 5 Stern Hotels würdig! Mit einem Wort: Fantastisch!!! Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Lieben Dank! Fam Alavian

Zimmertipp: Unbedingt ein executive Zimmer buchen, der Ausblick der Lounge ist unschlagbar!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Katharina A!
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrte Familie Alavian

Auch freuen wir uns zu wissen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne werden wir Ihre positive Kommentare an unseres Team weiterleiten.

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2014

Super Lage. The Walk direkt vor der Haustüre. Am Pool wenig Sonne. Frühstück einfach perfekt. Am Strand (ca. 5 min.) bekommt man Handtücher , Sonnenschirm und Wasser. 2 Metrostationen ca. 15 min Fußweg ) , Supermarkt, Geldwechsel usw. in der nähe.
Sehr nettes Personal.
Gerne wieder.

Zimmertipp: Hatten ein Deluxe Zimmer mit Balkon und Blick zum Atlantis the Palm und der Dubai Marina..Baustellen ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Ulaub2013!
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne haben wir Ihre positive Kommentare an verantwortliche Abteilungen weitergeleitet.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Hilton Dubai Jumeirah
Hilton Dubai Jumeirah
Nr. 124 von 542 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 4.718 Bewertungen

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Jumeirah Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Jumeirah Beach

Unternehmen: Mövenpick Hotel Jumeirah Beach
Anschrift: The Walk, Al Sufouh Street, Jumeirah Beach Residences | Jumeirah Beach Residence, Dubai 282825, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 62 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 75 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 96 der Businesshotels in Dubai
Nr. 100 der Familienhotels in Dubai
Nr. 117 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Jumeirah Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Priceline, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Jumeirah Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Jumeirah Beach Dubai