“Tolles Hotel in bester Lage!!”

Mövenpick Hotel Jumeirah Beach
Nr. 123 von 556 Hotels in Dubai
Bewertet am 14. Januar 2014

Sehr sehr schönes 5 Sterne Hotel in einer der besten Lagen! Großes Zimmer mit wunderbarem Ausblick! Besonders hervorzuheben ist der Service des gesamten Teams! Obwohl wir erst um 3.00 Uhr eincheckten wurden wir bestens versorgt! Sogar der Zimmerservice war noch verfügbar! Die Ausstattung der Zimmer und die Reinigung waren eines 5 Stern Hotels würdig! Mit einem Wort: Fantastisch!!! Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Lieben Dank! Fam Alavian

Zimmertipp: Unbedingt ein executive Zimmer buchen, der Ausblick der Lounge ist unschlagbar!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Katharina A!
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2014

Sehr geehrte Familie Alavian

Wir danken Ihnen dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Erlebnisse schriftlich festzuhalten.

Auch freuen wir uns zu wissen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne werden wir Ihre positive Kommentare an unseres Team weiterleiten.

Bewertungen (3.445)

Bewertet am 2. Januar 2014

Super Lage. The Walk direkt vor der Haustüre. Am Pool wenig Sonne. Frühstück einfach perfekt. Am Strand (ca. 5 min.) bekommt man Handtücher , Sonnenschirm und Wasser. 2 Metrostationen ca. 15 min Fußweg ) , Supermarkt, Geldwechsel usw. in der nähe.
Sehr nettes Personal.
Gerne wieder.

Zimmertipp: Hatten ein Deluxe Zimmer mit Balkon und Blick zum Atlantis the Palm und der Dubai Marina..Baustellen ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ulaub2013!
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne haben wir Ihre positive Kommentare an verantwortliche Abteilungen weitergeleitet.

Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Mövenpick Jumeirah Beach Hotel ist von der Lage, wenn man Strandnähe sucht, ein gutes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, sondern ca.
250 m entfernt. Leider ist zwischen Hotel und dem Strand eine wirklich große Baustelle, auf der fast ununterbrochen gearbeitet wird. Wer Ruhe sucht, ist am falschen Ort!!! Der Lärm ist sowohl am Strand, als auch am Pool (2.te Etage im Hotel) permanent da...
Der Pool selbst ist sehr schön angelegt. Liegen und Handtücher sind reichlich vorhanden.
Der Service an der Poolbar ist aufmerksam. Am Strand gibt es Handtücher und Sonnenschirme, jedoch keine Liegen und keine Dusche. Stilles Wasser gibt es kostenlos an der Handtuchausgabe. Andere Getränke gibt es keine. Wer ein Hotel wirklich direkt am Strand
buchen möchte (Süßwasserduschen, Liegen mit festen Sonnenschirmen, Strandbar), sollte
das Mövenpick nicht buchen.
Ich hatte Glück und ein Zimmer in der obersten Etage (23. Stock) zu bewohnen. Damit war der Baulärm bei geschlossenem Fenster kaum zu hören. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Ebenfalls das Badezimmer mit Wanne und separater Dusche. Toilette und Bidet ist durch eine Glaswand vom Rest getrennt.
Der Kleiderschrank ist zu klein. Für 1ne Person gerade OK... für 2 zu klein.
Das Frühstücksbuffet ist absolut super... der Kaffee leider nicht.

Zimmertipp: Ein Zimmer -durch die Baustelle- auf jeden Fall ganz oben....
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, heinz r!
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begruesst haben zu duerfen und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Erlebnisse schriftlich festzuhalten.

Wir bedauern zu erfahren, dass Sie durch den Laerm von der Baustelle vor unserem Hotel gestoert waren and moechten Ihnen versichern, dass all unsere Geschaeftspartner darueber seit Mai 2012 informiert sind. Wir moechten Sie darueber hinweissen, dass der offentliche Strand gegenueber des Hotels zu der Gemeinde in Jumeirah Beach Residences gehoert, und wir somit leider keine Sonnenliegen und Duschen dort aufbauen koennen. Trotzdem bieten wir unseren Gaeste kostenlose Beachkits an.

Es freut uns zu lesen, dass unser Service insgesamt Ihren Erwartungen entsprach und auch haben wir Ihre Kommentare ueber unsere Kaffeequalitaet an unseren Food & Beverage Manager weitegeleitet.

Wir hoffen, bald wieder einmal das Vergnuegen zu haben, Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen.

Bewertet am 9. November 2013

Insgesamt fällt unsere Bewertung sehr schwankend aus. Zunächst mussten wir beim Einchecken nach einem 12 h Flug über Nacht 4 h auf unser Zimmer warten. Währenddessen wurde uns weder Frühstück noch ein Glas Wasser angeboten was in anderen Hotels dieser Kategorie durchaus üblich ist. Zimmertausstattung und Sauberkeit waren in Ordnung. Das Essen war sehr abwechslungsreich, Frühstücksbuffet sehr gut, abends fehlte jedoch eine neutrale Alternative zu den landestypischen Spezialitäten. Für Kinder speziell gab es nichts. Wir haben mitbekommen dass Familien aus diesem Grund außerhalb essen mussten. Der Strand war in 3 Minuten zu erreichen, gepflegt und sehr schön. Jedoch musste man auf das versprochene Strandpaket mit Sonnenschirm oftmals mehr als 30 min in der prallen Sonne warten.
Am Tag der Abreise kam dann die Riesenenttäuschung, zunächst mussten wir 14 h vor Abflug auschecken. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde uns ein Abendessen angeboten. Jedoch kam es aufgrund der Sprachbarriere zu einem Missverständnis. An der Rezeption ging man davon aus wir würden uns in der Lounge einfinden um dort mit bereit gestellten Kleinigkeiten versorgt zu werden. Dies haben wir jedoch nicht so verstanden und nahmen nach mehrmaligem Nachfragen eine Kleinigkeit am normalen Abendbuffet ein und mussten dies anschließend sehr teuer bezahlen. Der Hotelmanager beharrte auf das Begleichen der Rechnung und zeigte auch nach mehrmaligem Erklären keinerlei Verständnis und war unter keinen Umständen dazu bereit die Sache aufgrund des Missverständnisses auf sich beruhen zu lassen. Nie wieder dieses Hotel, von einer 5 Sterne Anlage hätte man mehr Kulanz erwarten können.

• Aufenthalt: November 2013
2  Danke, corni200!
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2013

Sehr geehrte corni200,

Gerne haben wir Ihre positiven Kommentare, sowie auch ihre Vorschlaege, über unsere Gastronomie an unsere Küchenchefs weitergeleitet.

Wir danken Ihnen fuer Ihr Verstaendnis, dass alle Zimmerwuensche aufgrund der hohen Auslastung waehrend der Hochsaison, nur nach Verfuegbarkeit sind. Jedoch tut es uns sehr leid, dass Ihnen bei Ihrer Ankunft keine Getraenke angeboten wurden.

Gleichzeitig bedauern wir auch Ihre Erfahrungen am Tag Ihrer Abreise, und koennen Ihnen versichern, dass dies an die verantwortlichen Abteilungen weitergelietet wurde.

Wir hoffen, bald wieder einmal das Vergnügen zu haben, Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,

Horst Walther-Jones,
General Direktor
hotel.jumeirah.social@moevenpick.com

Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Mövenpick Jumeirah Beach ist sowohl für Urlauber als auch für Geschäftsleute eine gute Wahl. Direkt am Jumeirah Beack Walk gelegen mit direktem Zugang zum Meer ( Dort werden Sonnenschirme und Beachkits vom Hotel zur Verfügung gestellt ). Es gibt einem Outdoor Pool mit Gastronomie, Ein Buffetrestaurant, Outdoorbar , Sportsbar und einer Lounge für die Executive Gäste. EIn Cafe in Looby rundet das F&B Angebot ab.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern gestalltet und die Betten 1a. Der Concierge und die Guest Relation Manager helfen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
2  Danke, schey3!
Bewertet am 30. August 2013

In diesem Hotel verbrachten wir, als Familie, einen wunderbaren Urlaub. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüsst und das Check-Inn hat super geklappt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und vor allem sauber. Das Frühstückbuffet ein absoluter Traum. Die Köche sind spitze! Eigentlich hatten wir nur Unterkunft mit Frühstück gebucht. Wir konnten es jedoch nicht lassen, auch abends im Hotel zu speisen. Einfach lecker! Das Personal im Haus war sehr freundlich, hilfsbereit und total aufmerksam. Wirklich vorbildlich! Wir verbrachten die bisherigen Ferien immer in Hotels, aber dieses Personal hat Alle übertroffen.Ganz ins Herz haben wir das Fräulein "Kezia" vom Restaurant geschlossen. Eine ganz herzliche Person. Die Baustelle gegenüber dem Hotel ist nicht störend. In Dubai wird nun mal viel gebaut und das muss einem als Urlauber einfach bewusst sein.Die Duschtüren im Hotel allerdings schliessen nicht so gut, so dass während dem Duschen das Wasser herausläut. Da wäre eine kleine Verbesserung notwenig. Durch den ganzen tollen Service im Hotel wurden wir jedoch genug entschädigt. Der Strand ist schnell zu erreichen und sehr sauber.
Unsere beiden Töchter und wir als Eltern haben uns entschieden im Jahr 2014 erneut Urlaub in Dubai zu verbringen und ganz sicher in diesem Hotel!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Familie L!
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

Sehr geehrter Gast,

Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wir hoffen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Erlebnisse schriftlich festzuhalten. Gerne haben wir Ihre positiven Kommentare über unsere Gastronomie an unsere Küchenchefs weitergeleitet, sowie auch an unser Hotelpersonal.

Mit freundlichen Grüssen

Horst Walther-Jones,
General Direktor

Bewertet am 3. August 2013

Kritikpunkte:
Das Check-Inn liess auf sich einige Stunden warten (15.45h). Trotz mehrmaliger Nachfrage versicherte man uns, ab 14h sei das Zimmer bereit. Das Zimmer konnte erst um 16h bezogen werden...(es war zwar schon lange bereit aber man wollte die ganze Gruppe gleichzeitig einchecken....eine Mitteilung wäre schön gewesen.....damit man nicht 2h in der Hotel Lobby vergeutet hätte.......). Beim Morgenessen musste man zu lange auf den Kaffee warten. Wir wurden von dem einen Herrn gefragt, der delegierte es weiter und dieser an einen anderen...der darauf hin einen Tisch abräumte und uns wieder vergass...dies an mehreren Tagen. Beim Abräumen des Tisches waren aber alle ultraschnell...kaum die Gabel hingelegt..schwupps das Teller weg. Die allgemeine Serviceleistung der Personals (Poolbar, Bar vor dem Hotel, Speisesaal): unter des europäischen Niveau, eher langsam und unaufmerksam-jedoch sehr freundlich. Die 24h Baustelle war gewöhnungsbedürftig - jedoch in Dubai normal. Ist in vielen Hotels ein Problem.
Positiv: Mahlzeiten-Buffets sensationell. Auch für Vegetarier/Allergiker geeignet. Lage am Walk ebenfalls hervorragend. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten ohne Probleme. Taxis stehen immer zur Verfügung. Im Spa stehen Utenlilien wie Wattestäbchen, Deos, Bodylotion etc. kostenlos zur Verfügung und für den Strand gibt es gratis Strandtaschen, sogar mit Getränk. Die Duschen, Föhn etc. konnte bei unserer Ankunft benutzt werden. Zimmerservice und Zimmer ohne Beanstandung-top.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kira W!
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2013

Sehr geehrteer Gast,

Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir hoffen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir moechten Ihnen fuer die positive Anmerkungen herzlichs bedanken. Auch haben wir gerne Ihre Anregungen notiert und and verantwortliche Abteilungen weitergeleitet.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Erlebnisse schriftlich festzuhalten. Gleichzeitig hoffen wir, bald wieder einmal das Vergnuegen zu haben, Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen.

Horst Walther Jones

Nr. 113 von 556 in Dubai
JA Ocean View Hotel
JA Ocean View Hotel
Nr. 66 von 556 in Dubai

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Jumeirah Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Jumeirah Beach

Anschrift: The Walk, Al Sufouh Street, Jumeirah Beach Residences | Jumeirah Beach Residence, Dubai 282825, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 62 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 76 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 96 der Businesshotels in Dubai
Nr. 100 der Familienhotels in Dubai
Nr. 109 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 152€ - 519€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Jumeirah Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Expedia, Evoline ltd, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Jumeirah Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Jumeirah Beach Dubai