“Trotz einigen Mängeln gute Bewertung”

Mövenpick Hotel Jumeirah Beach
Nr. 130 von 545 Hotels in Dubai
Bern, Schweiz
“Trotz einigen Mängeln gute Bewertung”
Bewertet am 3. August 2013

Kritikpunkte:
Das Check-Inn liess auf sich einige Stunden warten (15.45h). Trotz mehrmaliger Nachfrage versicherte man uns, ab 14h sei das Zimmer bereit. Das Zimmer konnte erst um 16h bezogen werden...(es war zwar schon lange bereit aber man wollte die ganze Gruppe gleichzeitig einchecken....eine Mitteilung wäre schön gewesen.....damit man nicht 2h in der Hotel Lobby vergeutet hätte.......). Beim Morgenessen musste man zu lange auf den Kaffee warten. Wir wurden von dem einen Herrn gefragt, der delegierte es weiter und dieser an einen anderen...der darauf hin einen Tisch abräumte und uns wieder vergass...dies an mehreren Tagen. Beim Abräumen des Tisches waren aber alle ultraschnell...kaum die Gabel hingelegt..schwupps das Teller weg. Die allgemeine Serviceleistung der Personals (Poolbar, Bar vor dem Hotel, Speisesaal): unter des europäischen Niveau, eher langsam und unaufmerksam-jedoch sehr freundlich. Die 24h Baustelle war gewöhnungsbedürftig - jedoch in Dubai normal. Ist in vielen Hotels ein Problem.
Positiv: Mahlzeiten-Buffets sensationell. Auch für Vegetarier/Allergiker geeignet. Lage am Walk ebenfalls hervorragend. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten ohne Probleme. Taxis stehen immer zur Verfügung. Im Spa stehen Utenlilien wie Wattestäbchen, Deos, Bodylotion etc. kostenlos zur Verfügung und für den Strand gibt es gratis Strandtaschen, sogar mit Getränk. Die Duschen, Föhn etc. konnte bei unserer Ankunft benutzt werden. Zimmerservice und Zimmer ohne Beanstandung-top.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Kira W!
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrteer Gast,

Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir hoffen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir moechten Ihnen fuer die positive Anmerkungen herzlichs bedanken. Auch haben wir gerne Ihre Anregungen notiert und and verantwortliche Abteilungen weitergeleitet.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Erlebnisse schriftlich festzuhalten. Gleichzeitig hoffen wir, bald wieder einmal das Vergnuegen zu haben, Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Oensingen, Schweiz
Bewertet am 18. Juli 2013

Sehr gute Lage direkt am Marina Walk! Zum Strand sind es lediglich ca. 2-3 Minuten zu Fuss! Sehr schöne moderne Zimmer. Jedoch befindet sich direkt vor dem Hotel eine Baustelle! Daher ist zur Zeit mit Baulärm zu rechnen. Extrem gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet (sehr zu empehlen)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, johntavares!
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Sehr geehrter Gast

Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wir hoffen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Erlebnisse schriftlich festzuhalten. Gerne haben wir Ihre positive Kommentare über unser Frühstücksbüffet an unsere Küchenchefs weitergeleitet. Gleichzeitig bedauern wir zu erfahren, dass Sie durch die Baustelle gegenüber unseres Hotel gestoert waren.

Wir hoffen, bald wieder einmal das Vergnügen zu haben, Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen

Horst Walther-Jones,
hotel.jumeirah.social@moevenpick.com
forbiddencity
Bewertet am 24. Juni 2013

Das Mövenpick bietet alles was man zu einem guten Meeting braucht. Die Meetingräume und der Service bieten ein ausgezeichnetes Preis / Leistungsverhältnis.

Die Zimmer sind einigermaßen geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstücksbüffet bietet eine grosse Auswahl an warmen + kalten Speisen.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, forbiddencirty!
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes in Dubai, das Moevenpick Hotel Jumeirah Beach gebucht haben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und das auch auch das Fruehstueck und unsere Gastfreundschaftlichkeit Ihren Erwartungen entsprach.

Mit freundlichen Gruessen,

Horst Walther-Jones,
Bonn, Deutschland
Bewertet am 23. Mai 2013

Das Mövenpick Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider gab es nicht wie angegeben einen Privatstrand, was aber nicht ganz so schlimm war, weil der Pool ausreichte. Das Frühstück ist der Wahnsinn!!! So ein großes Buffet haben wir selten gesehen. Alles was das Herz begehrt, von Rührei bis Pancakes, von Saft bis Smoothies, wirklich TOP.
DIe Zimmer sind auch sehr gut, modernes Bad und alles sehr sehr sauber, nichts zu beanstanden.

Einziges Manko: In Dubai, und auch um das Hotel herum, wird 24 Stunden am Tag gebaut, somit herrscht immer ein starker Geräuschspegel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, cj3409!
Zermatt, Schweiz
Bewertet am 20. Mai 2013

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage zum Walk und zur Beach.
Frühstück und der gesamte Service-Bereich war so wie er in so einem Hotel auch sein sollte.
Die Reise liegt zwar etwas zurück, würde aber dieses Hotel gern wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, wallis66!
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir moechten uns auch bei Ihnen bdeanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf TripAdvisor zu bewerten und sind sehr gluecklich zu sehen, dass wir noch nach knapp sechs Monaten noch in Ihrer Erinnerung sind. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder im Moevenpick Hotel Jumeirah Beach begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Horst Walther-Jones
hotel.jumeirah.social@moevenpick.com.
Vienna, Austria
Bewertet am 11. April 2013

Ordentlich geführtes Hotel, schöne Lage am Walk in Jumeira Beach. Vor allem für Privatreisende zu empfehlen aufgrund der Nähe zum Strand, gepflegter Pool-Anlage mit sehr netter Bar. Das Frühstücksbüffet war vielfältig, dadurch war für jeden Geschmack etwas dabei. Gut ausgestattetes Fitness-Center, ansprechendes Spa. Den einen Punkt Abzug gibt es für leichte Schwächen im Service (mehrmaliges Nachfragen um die Rechnung an der Bar, Zimmer wird nicht gemacht, wenn das Zimmer nicht gerade am Vormittag zum Reinigen zur Verfügung steht). Grundsätzlich jedoch sehr freundliches, kundenorientiertes Personal. Bezüglich Lärm: ganz Dubai ist eine Baustelle, in den Zimmern hört man vom Lärm nichts, dadurch keine negative Auswirkung auf die Schlafqualität.
Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Würden wir (Paar) wieder einen Kurzurlaub in Dubai machen, würden wir das Mövenpick Jumeira Beach wieder in die Auswahl nehmen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, LittleMissSunshine71!
Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel liegt direkt am "the Walk " mit vielen Restaurants. Der Strand ist sehr nah und direkt über einen Zugang zu erreichen.
Eine Baustelle liegt unmittelbar angrenzend, dies betrifft jedoch alle Hotels in der Gegend und stört im Moment wenig.
Das Hotelpersonal ist ausgesprochen professionell und sehr freundlich. Wir wurden perfekt betreut! Besonders von Julia aus St. Petersburg. Die Bar in der 2. Etage ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Ekfried!
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Sehr geehrter Herr Ekfried

Wir bedanken uns, dass Sie Moevenpick Hotel Jumeirah Beach fuer Ihren letzten Aufenthalt in Dubai ausgewaehlt haben und dass Sie sich die Zeit und Muehe nehmen, Ihre Erlebnisse schriftlich auf Tripadvisor festzuhalten.

Wir freuen uns dass unser Service und Mitarbeiter Ihren Erwartungen entsprochen haben und haben Ihre Anerkennungswoerter an verantwortliche Abteilungen und vor allem Julia weitergeleitet.

Wir danken Ihnen und hoffen, bald wieder einmal das Vergnuegen zu haben, Sie im Moevenpick Hotel Jumeirah Beach willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen
Hilton Dubai The Walk
Hilton Dubai The Walk
Nr. 100 von 545 in Dubai
Ramada Plaza Jumeirah Beach

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Jumeirah Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Jumeirah Beach

Unternehmen: Mövenpick Hotel Jumeirah Beach
Anschrift: The Walk, Al Sufouh Street, Jumeirah Beach Residences | Jumeirah Beach Residence, Dubai 282825, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 62 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 76 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 96 der Businesshotels in Dubai
Nr. 100 der Familienhotels in Dubai
Nr. 119 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 478€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Jumeirah Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Priceline, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Jumeirah Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Jumeirah Beach Dubai