“Gute Lage, sehr schönes Hotel”

Mövenpick Hotel Jumeirah Beach
Nr. 123 von 556 Hotels in Dubai
Bewertet am 18. Juli 2013

Sehr gute Lage direkt am Marina Walk! Zum Strand sind es lediglich ca. 2-3 Minuten zu Fuss! Sehr schöne moderne Zimmer. Jedoch befindet sich direkt vor dem Hotel eine Baustelle! Daher ist zur Zeit mit Baulärm zu rechnen. Extrem gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet (sehr zu empehlen)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, johntavares!
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2013

Sehr geehrter Gast

Es hat uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wir hoffen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Erlebnisse schriftlich festzuhalten. Gerne haben wir Ihre positive Kommentare über unser Frühstücksbüffet an unsere Küchenchefs weitergeleitet. Gleichzeitig bedauern wir zu erfahren, dass Sie durch die Baustelle gegenüber unseres Hotel gestoert waren.

Wir hoffen, bald wieder einmal das Vergnügen zu haben, Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen

Horst Walther-Jones,
hotel.jumeirah.social@moevenpick.com

Bewertungen (3.437)

Bewertet am 24. Juni 2013

Das Mövenpick bietet alles was man zu einem guten Meeting braucht. Die Meetingräume und der Service bieten ein ausgezeichnetes Preis / Leistungsverhältnis.

Die Zimmer sind einigermaßen geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstücksbüffet bietet eine grosse Auswahl an warmen + kalten Speisen.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, forbiddencirty!
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes in Dubai, das Moevenpick Hotel Jumeirah Beach gebucht haben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und das auch auch das Fruehstueck und unsere Gastfreundschaftlichkeit Ihren Erwartungen entsprach.

Mit freundlichen Gruessen,

Horst Walther-Jones,

Bewertet am 23. Mai 2013

Das Mövenpick Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider gab es nicht wie angegeben einen Privatstrand, was aber nicht ganz so schlimm war, weil der Pool ausreichte. Das Frühstück ist der Wahnsinn!!! So ein großes Buffet haben wir selten gesehen. Alles was das Herz begehrt, von Rührei bis Pancakes, von Saft bis Smoothies, wirklich TOP.
DIe Zimmer sind auch sehr gut, modernes Bad und alles sehr sehr sauber, nichts zu beanstanden.

Einziges Manko: In Dubai, und auch um das Hotel herum, wird 24 Stunden am Tag gebaut, somit herrscht immer ein starker Geräuschspegel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, cj3409!
Bewertet am 20. Mai 2013

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage zum Walk und zur Beach.
Frühstück und der gesamte Service-Bereich war so wie er in so einem Hotel auch sein sollte.
Die Reise liegt zwar etwas zurück, würde aber dieses Hotel gern wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, wallis66!
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

Wir moechten uns auch bei Ihnen bdeanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf TripAdvisor zu bewerten und sind sehr gluecklich zu sehen, dass wir noch nach knapp sechs Monaten noch in Ihrer Erinnerung sind. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder im Moevenpick Hotel Jumeirah Beach begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Horst Walther-Jones
hotel.jumeirah.social@moevenpick.com.

Bewertet am 11. April 2013

Ordentlich geführtes Hotel, schöne Lage am Walk in Jumeira Beach. Vor allem für Privatreisende zu empfehlen aufgrund der Nähe zum Strand, gepflegter Pool-Anlage mit sehr netter Bar. Das Frühstücksbüffet war vielfältig, dadurch war für jeden Geschmack etwas dabei. Gut ausgestattetes Fitness-Center, ansprechendes Spa. Den einen Punkt Abzug gibt es für leichte Schwächen im Service (mehrmaliges Nachfragen um die Rechnung an der Bar, Zimmer wird nicht gemacht, wenn das Zimmer nicht gerade am Vormittag zum Reinigen zur Verfügung steht). Grundsätzlich jedoch sehr freundliches, kundenorientiertes Personal. Bezüglich Lärm: ganz Dubai ist eine Baustelle, in den Zimmern hört man vom Lärm nichts, dadurch keine negative Auswirkung auf die Schlafqualität.
Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Würden wir (Paar) wieder einen Kurzurlaub in Dubai machen, würden wir das Mövenpick Jumeira Beach wieder in die Auswahl nehmen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, LittleMissSunshine71!
Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel liegt direkt am "the Walk " mit vielen Restaurants. Der Strand ist sehr nah und direkt über einen Zugang zu erreichen.
Eine Baustelle liegt unmittelbar angrenzend, dies betrifft jedoch alle Hotels in der Gegend und stört im Moment wenig.
Das Hotelpersonal ist ausgesprochen professionell und sehr freundlich. Wir wurden perfekt betreut! Besonders von Julia aus St. Petersburg. Die Bar in der 2. Etage ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Ekfried!
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2013

Sehr geehrter Herr Ekfried

Wir bedanken uns, dass Sie Moevenpick Hotel Jumeirah Beach fuer Ihren letzten Aufenthalt in Dubai ausgewaehlt haben und dass Sie sich die Zeit und Muehe nehmen, Ihre Erlebnisse schriftlich auf Tripadvisor festzuhalten.

Wir freuen uns dass unser Service und Mitarbeiter Ihren Erwartungen entsprochen haben und haben Ihre Anerkennungswoerter an verantwortliche Abteilungen und vor allem Julia weitergeleitet.

Wir danken Ihnen und hoffen, bald wieder einmal das Vergnuegen zu haben, Sie im Moevenpick Hotel Jumeirah Beach willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen
Horst Walther-Jones
hotel.jumeirah.social@moevenpick.com.

Bewertet am 14. März 2013

Bestens geeignet für Urlaub zum Verwöhnen. Alles im Haus, direkte Nähe zum Strand, Poolanlage mit bestem Service, Beauty u. Spa sowie gute Küche. Leider große Distanz zur Altstadt u. Shopping malls, aber dafür ist man nun mal in Jumeirah Beach.

• Aufenthalt: März 2013
Nr. 113 von 556 in Dubai
Hilton Dubai Jumeirah
Hilton Dubai Jumeirah
Nr. 144 von 556 in Dubai

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Jumeirah Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Jumeirah Beach

Anschrift: The Walk, Al Sufouh Street, Jumeirah Beach Residences | Jumeirah Beach Residence, Dubai 282825, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 62 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 76 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 96 der Businesshotels in Dubai
Nr. 100 der Familienhotels in Dubai
Nr. 109 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 153€ - 508€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Jumeirah Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Jumeirah Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Jumeirah Beach Dubai