“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 109 von 536 Hotels in Dubai
Zermatt, Schweiz
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage zum Walk und zur Beach.
Frühstück und der gesamte Service-Bereich war so wie er in so einem Hotel auch sein sollte.
Die Reise liegt zwar etwas zurück, würde aber dieses Hotel gern wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, wallis66!
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes in Dubai, das Moevenpick Hotel Jumeirah Beach gebucht haben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und das auch auch das Fruehstueck und unsere Gastfreundschaftlichkeit Ihren Erwartungen entsprach.

Wir moechten uns auch bei Ihnen bdeanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf TripAdvisor zu bewerten und sind sehr gluecklich zu sehen, dass wir noch nach knapp sechs Monaten noch in Ihrer Erinnerung sind. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder im Moevenpick Hotel Jumeirah Beach begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ordentlich geführtes Hotel, schöne Lage am Walk in Jumeira Beach. Vor allem für Privatreisende zu empfehlen aufgrund der Nähe zum Strand, gepflegter Pool-Anlage mit sehr netter Bar. Das Frühstücksbüffet war vielfältig, dadurch war für jeden Geschmack etwas dabei. Gut ausgestattetes Fitness-Center, ansprechendes Spa. Den einen Punkt Abzug gibt es für leichte Schwächen im Service (mehrmaliges Nachfragen um die Rechnung an der Bar, Zimmer wird nicht gemacht, wenn das Zimmer nicht gerade am Vormittag zum Reinigen zur Verfügung steht). Grundsätzlich jedoch sehr freundliches, kundenorientiertes Personal. Bezüglich Lärm: ganz Dubai ist eine Baustelle, in den Zimmern hört man vom Lärm nichts, dadurch keine negative Auswirkung auf die Schlafqualität.
Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Würden wir (Paar) wieder einen Kurzurlaub in Dubai machen, würden wir das Mövenpick Jumeira Beach wieder in die Auswahl nehmen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, LittleMissSunshine71!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel liegt direkt am "the Walk " mit vielen Restaurants. Der Strand ist sehr nah und direkt über einen Zugang zu erreichen.
Eine Baustelle liegt unmittelbar angrenzend, dies betrifft jedoch alle Hotels in der Gegend und stört im Moment wenig.
Das Hotelpersonal ist ausgesprochen professionell und sehr freundlich. Wir wurden perfekt betreut! Besonders von Julia aus St. Petersburg. Die Bar in der 2. Etage ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Ekfried!
MoevenpickHotelJBR, General Manager von Mövenpick Hotel Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Sehr geehrter Herr Ekfried

Wir bedanken uns, dass Sie Moevenpick Hotel Jumeirah Beach fuer Ihren letzten Aufenthalt in Dubai ausgewaehlt haben und dass Sie sich die Zeit und Muehe nehmen, Ihre Erlebnisse schriftlich auf Tripadvisor festzuhalten.

Wir freuen uns dass unser Service und Mitarbeiter Ihren Erwartungen entsprochen haben und haben Ihre Anerkennungswoerter an verantwortliche Abteilungen und vor allem Julia weitergeleitet.

Wir danken Ihnen und hoffen, bald wieder einmal das Vergnuegen zu haben, Sie im Moevenpick Hotel Jumeirah Beach willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen
Horst Walther-Jones
hotel.jumeirah.social@moevenpick.com.
Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Bestens geeignet für Urlaub zum Verwöhnen. Alles im Haus, direkte Nähe zum Strand, Poolanlage mit bestem Service, Beauty u. Spa sowie gute Küche. Leider große Distanz zur Altstadt u. Shopping malls, aber dafür ist man nun mal in Jumeirah Beach.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Manfred H!
Liestal
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Hotel liegt an einer sehr lebhaften Strasse mit endlosem Auto- und Personenverkehr.
Autolärm bis 4 Uhr morgens.
Gegenüber des Hotels ist zur Zeit eine Grossbaustelle, wo bis tief in die Nacht gearbeitet wird und zusätzlichen Lärm verursacht. Leider nimmt das zukünftige Hotel den Mövenpickgästen einiges der schönen Aussicht auf das Meer weg,

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, wespi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir waren für vier Nächte dort Zimmer groß und schön wir hatten direkten Meerblick dennoch auch direkt auf die Baustelle aber wo wird in Dubai nicht gebaut :-) Frühstück war Super, reichlich Auswahl. Gelegen direkt am Walk und die Metro Station Dubai Marina war in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Würde ich jederzeit wieder Buchen!

Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, Janine T!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir hatten ein sehr grosses Zimmer, zwar nur seitlicher Meerblick. Sehr nettes Personal. In der Umgebung hat es Restaurant und Shopping, auf der anderen Strassenseite ist der Strand. Durch die Wolkenkratzer gibt es Schatten und es hat dadurch der ganzen Strasse entlang Cafés, wo man draussen sitzen kann. Abends wird der Strasse entlang gefahren und man zeigt was man hat!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Hilton Dubai Jumeirah Beach
JA Ocean View Hotel
JA Ocean View Hotel
Nr. 39 von 536 in Dubai

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Jumeirah Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Jumeirah Beach

Unternehmen: Mövenpick Hotel Jumeirah Beach
Anschrift: The Walk | Jumeirah Beach Residence, Dubai 282825, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 62 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 68 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 96 der Businesshotels in Dubai
Nr. 100 der Familienhotels in Dubai
Nr. 106 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Jumeirah Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Hotelopia, Odigeo, Weg, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Ebookers und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Jumeirah Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Jumeirah Beach Dubai