“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”

Nr. 124 von 550 Hotels in Dubai
Beitragender der Stufe 1
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 16. Juli 2012

Top Lage - Frühstück sehr empfehlenswert. Saubere grosse neue Zimmer, Personal sehr bemüht. Auf jedenfall weiterzuempfehlen, tolle Reise! Fitnesscenter sehr gut ausgerüstet.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Schwyz, Schweiz
Bewertet am 11. Juni 2012

Ich war zwei Wochen mit meinem Partner in dem Mövenpick Hotel.
Es was bis jetzt mein tollster Urlaub.
Die Zimmer sind meiner Ansicht noch schöner als auf dem Fotos.
Die Badewanne war riesig, das Bett super gemütlich!!
Jeden Tag wurde sauber gemacht, sogar die Bettlaken wurden täglich geweckselt.
Fast zu sauber:-)
Der Pool war nicht so gross, hat uns aber nicht viel ausgemacht.
Da wir sowieso lieber ans Meer gingen. Das war in 2 Gehminuten zu erreichen.
Alle sind super freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück war toll man hatte eine riesen Auswahl.
Wegen den Lerm, ganz Dubai ist quasi eine Baustelle, dass weiss man aber schon
bevor man dorthin fliegt.
Es gibt keinen Ort an den man nichts bauen sieht.
Doch genervt hat es mich nie und man kann sich gut erholen da in der Nacht ums Hotel nicht
gebaut wird.
Ich kann diese Bewertung ohne schlechtes Gewissen abgeben und nur weiter Empfehlen das Hotel auszuprobieren. ICh war ja zwei Wochen dort. Die Preise sind zwar hoch doch es Lohnt sich!
Werde dieses Jahr wieder das gleiche Hotel besuchen und meinen Traumurlaub Hoffentlich erneut erleben!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 Danke, meli k!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Mai 2012

super hotel guter pool super morgenessen in der hotelbar und an der poolbar mit alkohol super service eher weiter zum strand ca 300 m vom eingang
liegt aber an einer guten lage für den abend
keine minarette in der nähe
leider in ganz dubai nut wifi gegen bezahlung
direkt hinter dem hotel hat es ein 24h shop

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, reisercyga!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren bereits zum zweiten mal in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind groß und geräumig, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage direkt am Walk ist Ideal und nur zwei Minuten zum Strand. Einzig der Baulärm der angrenzenden Baustelle ist störend, da man nicht ungestört am Pool liegen kann. Wir waren daher am Meer, da man dort den Baulärm nicht hört. Natürlich kann das Hotel nichts für die Baustelle, daher geben wir eine ausgezeichnete Bewertung, da das Preis-leistungsverhältnis stimmt. man muss schon sagen,dass man in einem 5 Stern-Luxushotel weit mehr bezahlt. Daher finden wir die vorherigen Kritiken unzutreffend.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, romaboca!
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. April 2012

Wir haben eine Nacht im Mövenpick Hotel Jumeirah Beach übernachtet und waren mit der Ausstattung des Hotels zufrieden. Die Zimmer sind großzügig bemessen und sehr schön eingerichtet. Das Hotel verfügt über eine Poolanlage, welche jedoch nicht mit anderen üblich Strandhotels vergleichbar ist ( es fehlt etwas der Flair ). Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet eine große Auswahl an internationalen Speisen. Das große Manko für dieses Hotel ist jedoch, dass genau gegenüber eine Großbaustelle begonnen hat. Hier wird ein weiteres Hotel gebaut ist der Baulärm, welcher bis in die Nacht geht ist schon sehr belästigend. Um das Hotel herum findet man Shoppingmalls und jeder Menge Lokale, so dass man am Abend Unterhaltung hat.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 Danke, Micky50!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. März 2012

Ein nettes Hotel , gute Lage , 2 minuten vom öffentlichen Strand entfernt.
Das Zimmer war sehr gross, sauber und elegant eingerichtet, mit schönen blick auf dem Meer und The Palm und teilweise der Marina.Das Badezimmer war gross mit super Badewanne und extra Dusche und extra WC.
Im 2.Stock gibt es einen Swimingpool wo man in eine nette Atmosphäre die Zeit verbringen kann.
Die Personal ist sehr freuindlich, hilfsbereit, besonders die Concierge, die regelmäsig meine Einkaufstachen ins Zimmer gebracht haben.
Im Allgemeinen - ein gutes Erlebnis.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, m_arti1405!
Bern
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel liegt direkt am Beach, zu laufen 2 Minuten. Tolles Zimmer ( kostenloses Upgrade zur Suite bekommen) mit Blick auf Strand, Palm und Hotel Atlantis. Zimmerservice um Mitternacht ohne Probleme mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Late-Check-in ohne Probleme. Sehr nettes Personal. Einzig der Baulärm vor dem Hotel war nicht so toll, dafür kann das Hotel aber nichts, sonst Bestnoten. Gehen sicher wieder hin.

• Aufenthalt Februar 2012
Nr. 133 von 550 in Dubai
Hilton Dubai The Walk
Hilton Dubai The Walk
Nr. 108 von 550 in Dubai

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Jumeirah Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Jumeirah Beach

Unternehmen: Mövenpick Hotel Jumeirah Beach
Anschrift: The Walk, Al Sufouh Street, Jumeirah Beach Residences | Jumeirah Beach Residence, Dubai 282825, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 62 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 74 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 96 der Businesshotels in Dubai
Nr. 100 der Familienhotels in Dubai
Nr. 111 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 379€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Jumeirah Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Jumeirah Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Jumeirah Beach Dubai