“Strandurlaub in Dubai”

• Tschechische zuerst
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hitel ist praktisch nur per Taxi erreichbar. Es gibt eine Bushaltestell vor dem Hotel, doch ist es ohne Kentnisse des Lokalen Bussystem relativ komplizirt. Nächste Metrostation liegt 30 min Fussweg entfernt.
Empfang um 03.00 Uhr war freundlich und es ging zügig voran. Zimmer sind grosszügig mit 2 Doppelbetten, TV mit Internationalen Sender, Dusche und separate Badewanne. Minibar ist vorhanden, jedoch mit einem Siegel verschlossen, sodass man keine eigenen Getränke zum Kühlen hieneinstellen kann, ohne das Siegel zu brechen und danach für die Benutzung zu bezahlen.
Obwohl das Hotel relativ neu ist, sieht die Einrichtung bereits mitgenommen aus. Glastür zur Dusche lies sich nicht schliessen, sodass es immer eine Überschwemmung im Bad hatte. Der Verschluss der Badewanne war undicht und so musste zum Baden konstant das Wasser fliessen. Die Schranktüren liessen sich teils nicht mehr richtig schliessen.
Die Betten waren angenehm aber die Reinigung etwas spährlich, denn an der Nachttischlampe hiengen immer noch Haare des Vorbenutzers, und diese waren nicht zu übersehen auf Augenhöhe.
Bezüglich Pool und Spa. Die Öffnungszeiten sind etwas kurz. Um 20.00 schliesst das Pool, das Spa um 22.00 Uhr. Es wäre schön nach einem Tag in der Stadt noch diese Anlage benutzen zu können. Immerhin möchte ich in Dubai am Tag nicht im Hotel liegen
W-Lan ist leider nur in der Lobby verfügbar. Im Zimmer über die Steckdose (braucht ein Notbook, Iphon, Ipad etc können nicht angeschlossen werden) kostet das Internet 10 USD pro Tag was angesichts des Heutigen Standarts doch sehr viel ist.

Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, BjoernMF!
Bruckneudorf
Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, gratis Shuttlebus zum Strand und Shopingmall.
Ein kleiner Supermarkt gleich um die Ecke.
Kostenloses wifi in der Lobby, auf den Zimmern nur mit Kabel und kostenpflichtig.
Für einen günstigen Kurzurlaub absolut ok.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, skyman340!
Neu-Isenburg, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben uns wohl gefühlt und gut geschlafen. Zum Strand mit dem Taxi in 5 Min. Zur Dubai Mall in 15 Min. Sehr nette Angestellte. Gutes Frühstück auch auf das Zimmer zu bestellen. Zimmer ist sehr gut ausgestattet, leise und sauber. Nur der Teppich hatte ein paar Flecken. Dieser sollte bald ausgetauscht werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

2 Danke, Vielreisende27!
MGHD, General Manager von Mercure Gold Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Sehr geehrte Vielreisende27,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die freundliche Bewertung.
Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.
Gerne kümmern wir uns um den Teppich und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.

Wir hoffe, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Sven Drewitz
General Manager
Minden,Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. April 2013

Die Lage erscheint auf den ersten Blick etwas abseits, aber man kann zu Fuß das Zentrum und den Strand erreichen. Die Sauberkeit der Zimmer läßt sich vielleicht noch etwas steigern, aber das Frühstück ist dehr ordentlich.

• Aufenthalt April 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Traveller_99_99_13!
MGHD, General Manager von Mercure Gold Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für das Mercure Gold Hotel entschieden haben und für die freundliche Beurteilung.
Gerne nehmen wir den Kritikpunkt über die Sauberkeit auf. Da ich kürzlich die Leitung des Hauses übernommen habe, werden wir besonders darauf achten.

Ich hoffe, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Jumeira Rotana
Nr. 166 von 550 in Dubai
Hilton Garden Inn Dubai Al Mina
Al Khoory Executive Hotel – Al Wasl

Sie waren bereits im Mercure Gold Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Gold Hotel

Unternehmen: Mercure Gold Hotel
Anschrift: Mercure Gold Hotel Al Mina Rd | PO Box 66431, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 135 der Businesshotels in Dubai
Nr. 169 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 148€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Gold Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Gold Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gold Swiss-Belhotel Dubai
Gold Swiss Belhotel Dubai Bewertung