“Absolutes TOP Hotel*****”
Bewertung zu Conrad Dubai

Conrad Dubai
Nr. 104 von 556 Hotels in Dubai
Bewertet am 22. Juni 2014

Das Conrad liegt direkt an der Sheikh Zayed Road in unmittelbarer Nähe bzw. direkt vor dem Hotel ist der Zugang zu der Metrostation World Trade Center.

Das Conrad liegt sehr günstig um die Stadt zu erkunden. Wir haben 6 Nächte im Conrad verbracht (34. Etage) und waren mehr als begeistert. Die Gastfreundschaft war überwältigend. Wir waren mit unserem 9 Monate alten Sohn dort und egal welchen Service wir im Conrad nutzten - Kinder waren sehr willkommen und wurden gut umsorgt. Da können sich manch andere Hotels eine Scheibe abschneiden. (Wir haben schon einige Hotels besucht). Mitarbeiter sind das Aushängeschild eines Hotels und das Conrad hat absolut freundliche und Serviceorientiertes Personal. Leider können wir nicht alle Mitarbeiter namentlich nennen, die uns unseren Aufenthalt so perfekt begleitet haben. Ein spezieller Dank geht an Vivian, Francisco (Ballarò), Bazil (Manager F&B), Danni (Lobby) und das Housekeeping Team.

Das einzige Manko: leider wurde unser "Honeymoon" komplett ignoriert. Wir hatten dies bei Buchung mit angegeben aber es wurde in keinster Weise berücksichtigt. Sehr schade!

Die Betten im Conrad sind absolut fantastisch, wir haben schon lange nicht mehr so gut in einem Hotel geschlafen. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und es gibt eine riesige Auswahl an Speisen und Getränken. Man kann auch auf der Terasse frühstücken wenn man möchte. Die Zimmer sind sehr modern, groß und alles wird elektronisch geteuert. Die Badezimmer sind sehr groß mit schöner Badewanne und seperater Regenwalddusche. Der Puro Beach ist der Poolbereich des Conrad und wirklich super toll. Man bekommt immer einen Platz und kann auch in mitten der City Dubai abschalten. Der Poolbereich liegt auf der Rückseite des Hotels und durch die Wasserfälle verschwindent jeglicher Verkehrslärm.

Wir haben das Conrad gebucht da man von dort aus alles gut erreichen kann. ( Dubai Mall, Burj Khalifa, verschiedene Souks in der Altstadt uvm. Meine Frau und ich haben täglich mehrere Male die Metro genutzt was während der Hauptverkerszeiten mit Kinderwagen etwas schwierig ist, aber machbar. Die Metro ist sehr günstig und modern.

Wir werden wieder kommen und wir können das CONRAD absolut empfehlen.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer in den oberen Etagen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Daniel1307!
ConradDubai, General Manager von Conrad Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2014

Sehr geehrter Daniel1307,

Herzlichen Dank fuer die positiven Anmerkungen bezueglich Ihren Aufenthalts im Conrad Dubai.

Wir freuen uns sehr, dass unser Hotel Angebot und der persoenliche Service unserer Mitarbeiter Ihnen und Ihren Kindern gefallen hat. Selbstverstaendlich werden Ihre Anmerkungen mit allen Abteilungen und Mitarbeitern geteilt werden, speziell mit dem Housekeeping Team, Vivian, Basel, Danny und Francesco.

Es ist unser stetiges Ziel, die Erwartungen unserer Gaeste zu erfuellen und zu uebertreffen und wir wuerden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder willkommen heissen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Bewertungen (2.985)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Mai 2014

Das Conrad Hotel liegt direkt an der Sheikh Zayed Road unmittelbar neben der Metrostation World Trade Center und ist somit ideal um Dubai zu erkunden, da mittlerweile die Metro bis zur Marina und in die Altstadt geht.
Das Hotel ist gerade mal ein halbes Jahr alt und es wurde auch im Detail darauf geachtet sehr gute Materialien zu verwenden.
Wir hatten ein großes Eckzimmer, das von der Grösse schon eher an eine Suite erinnerte, riesiger Eingangsbereich, luxuriöses Bad, mit großer Wanne mit Fernseher,Regendusche und abgetrennten WC. Der Schlafraum war sehr schön mit riesigen Fenstern und einem großen sehr, sehr bequemen Bett ausgestattet. Der Blick war ebenfalls phänomenal, auf der einen Seite die Altstadt mit Hafen und auf der anderen Blick in die Stadt mit Emirates Towers und den Burj Khalifa.
Was besonders hervor zu heben ist, war der abendliche Aufdeckservice mit Obst, Pralinen und Datteln, wirklich sehr aufmerksam.
Das Frühstücksbuffet war auch vom Service und Umfang eines der Besten, das ich je gesehen habe, wer dort nichts findet ist selber schuld!!
Der Poolbereich des Hotel, der sogenannte Puro Beach Club, ist auch sehr schön gestaltet, sehr viel grün und man wird hier auch abends mit super Cocktails verwöhnt.
Was aber das Hotel von anderen 5 Sterne Hotels unterscheidet, ist die Freundlchkeit und der Service aller Mitarbeiter, wir haben während unseres Aufenthaltes keinen einzigen Angestellten gesehen, der nicht gelächelt hat und uns gefragt hat ob alles in Ordnung.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen, sollte man nicht nur einen Badeurlaub verbringen wollen, da ich denke es ist eines der Besten in ganz Dubai.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Konrad1!
ConradDubai, General Manager von Conrad Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2014

Sehr geehrter Konrad1,

Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen.

Wir legen sehr viel Wert auf persönlichen Service unter dem Motto: “The Luxury of Being Yourself” und es freut mich sehr das Wir Ihre Erwartungen übertroffen haben.
Seit dem 11 November 2014 wurde die Dubai-Tram zusätzlich in Betrieb genommen, welche im Anschluss zur Metro, im bereich Marina und Jumeirah Beach die Öffentliche Erreichbarkeit vereinfacht hat, um Dubai noch ein wenig besser zu erkunden.

Im Namen des ganzen Teams möchte ich mich noch einmal bedanken das Sie uns als eines der besten Hotels in Dubai sehen.
Andreas Jersabeck, General Manager

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 18. Mai 2014

Ich war nur für eine kurze Zeit im Conrad Hotel. Der erste Eindruck war schon sehr positiv. Der Check-In lief reibungslos auf der 24 Etage wo die Excecutive Floor ist. Ich war nur eine Nacht hier kann aber bestätigen das der Service auch in diesem Hotel hervorragend war. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war erfrischend . Das Hotel ist erst seit ende 2013 offen. Die Zimmer waren entsprechend von guter Qualität und neu. Ich hatte eine Jun. Suite auf der 43 Etage Richtung Süden berichtet mit ein super Aussicht Richtung Meer. Die Executive Floor war sehr angenehm, gute Service und kleine Snacks. Ich wohne nächstes mal wieder hier.

Zimmertipp: Zimmer und Suiten in die obere Stockwerken geben eine super Aussicht. Richtung Süden oder Norden ist ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, JEMKE!

Sehr geehrter JEMKE,

Vielen Dank für Ihre freundliche Worte.

Es freut mich sehr, dass Ihr Aufenthalt reibungslos lief und Sie unseren Service in der Executive Lounge genossen haben.
Im Namen aller mitarbeiter bedanke ich mir sehr, und wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 28. April 2014

Wir sind rundum glücklich mit unserem Aufenthalt gewesen. Sehr, sehr aufmerksames Personal. Tolle Lage des Hotels. Coole Pool-Landschaft mit Ableger des Mallorca-Clubs Puro. Betten sind absolut top, selten so gut geschlafen. Der Service war erstklassig, insbesondere auf dem Club-Level. Benchmark!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, woodymuc!
Khaled_Matar, Manager von Conrad Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Sehr geehrter Woodymac!

Vielen Dank fuer das hervorragende Feedback!
Schoen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel was Top, wie ein Märchen aus 1000 und einer Nacht.
Am Pool wurden kostenlose Erfrischungen gereicht.
Das Hotel hat einen direkten Zugang zur Metro und somit als Stadthotel für das "alte und moderne Dubai" sehr geeignet, als Strandhotel eher weniger, da 5-10 Minuten Transferzeit zum Arabischen Golf.
Besonders hervorzuheben sind die freundlichen Mitarbeiter im Frühstücksbereich.
Diese natürliche Freundlichkeit einfach sensationell, hier wir Customer Service groß geschrieben.
Das wahre Größe keine Frage der Dimension ist hat uns jeden Morgen der "kleine" Oberkellner im schwarzen Anzug gezeigt. Name habe ich leider vergessen
Seine natürliche Freundlichkeit und guten Ratschläge zur Tourenplanung waren excellent.

Zimmertipp: Wir hatten das Eckzimmer Nr. 12 im 42igsten Stock mit wunderbaren Blick auf die Stadt. Das Zimmer ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralf H!

Sehr geehrter Herr Ralf!

Vielen Dank fuer das ausgezeichnete Feedback, das wir von Ihnen erhalten durften.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen wir duerfen Sie schon bald wieder bei uns begruessen!

Bewertet am 21. April 2014

Ausgezeichnetes Hotel, professionelles Personal, sehr gutes Fruestuecksbuffet. Die Poolbar ist wunderschoen angelegt und laedt zum Shisha rauchen nach einem anstrengenden Tag ein. das Personal dort ist etwas entspannter und nicht 5 Sterne verklemmt, aber das ist auch genau was ich in so herrlich entspannter Atmosphaere erwarte. Das Zimmer war hervorragend ausgestattet, der Roomservice schnell und ich keine Notwendigkeit zu irgendeiner Kritik. es war herrlich.....sehr teuer aber herrlich :-) Ein echter Hingucker ist die Lobby am Abend. Die vielen Italienischen, englischen und auch deutschen Sportwagen zusammen mit den Fahrern und ihrer Begleitung zu beobachten war eine besondere Sehenswuerdigkeit.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jsprivat!
Khaled_Matar, Manager von Conrad Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Sehr geehrter JSprivat!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir haben uns sehr ueber Ihr hervorragendes Feedback gefreut!

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrussen zu duerfen!

Bewertet am 24. März 2014

sehr angenehmer luxuriöser Aufenthalt, Zimmergröße sehr entsrechend und alle Serviceleistungen entsprhen ebenfalls den Erwartungen eines Hotels dieser Klasse. Sensationell: Pool und Barbereich im 6. Stock

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts
Danke, Carmen L!
ConradDubai, Manager von Conrad Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014

Sehr geehrte Fr. Carmen L.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr ueber das hervorragende Feedback!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Conrad Dubai begruessen zu duerfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
The H Dubai
The H Dubai
Nr. 20 von 556 in Dubai
JW Marriott Marquis Hotel Dubai

Sie waren bereits im Conrad Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Dubai

Anschrift: Sheikh Zayed Road | 308 Road, 49, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 68 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 95 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 129€ - 497€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubai Hotel Conrad
Hotel Conrad Dubai