“Überraschend exzellente Service”

Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Überraschend exzellente Service”
Bewertet am 18. Mai 2014

Ich war nur für eine kurze Zeit im Conrad Hotel. Der erste Eindruck war schon sehr positiv. Der Check-In lief reibungslos auf der 24 Etage wo die Excecutive Floor ist. Ich war nur eine Nacht hier kann aber bestätigen das der Service auch in diesem Hotel hervorragend war. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war erfrischend . Das Hotel ist erst seit ende 2013 offen. Die Zimmer waren entsprechend von guter Qualität und neu. Ich hatte eine Jun. Suite auf der 43 Etage Richtung Süden berichtet mit ein super Aussicht Richtung Meer. Die Executive Floor war sehr angenehm, gute Service und kleine Snacks. Ich wohne nächstes mal wieder hier.

Zimmertipp: Zimmer und Suiten in die obere Stockwerken geben eine super Aussicht. Richtung Süden oder Norden ist ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, JEMKE!
ConradDubai, General Manager von Conrad Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2014
Sehr geehrter JEMKE,

Vielen Dank für Ihre freundliche Worte.

Es freut mich sehr, dass Ihr Aufenthalt reibungslos lief und Sie unseren Service in der Executive Lounge genossen haben.
Im Namen aller mitarbeiter bedanke ich mir sehr, und wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Jersabeck
Hotel Direktor

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. April 2014

Wir sind rundum glücklich mit unserem Aufenthalt gewesen. Sehr, sehr aufmerksames Personal. Tolle Lage des Hotels. Coole Pool-Landschaft mit Ableger des Mallorca-Clubs Puro. Betten sind absolut top, selten so gut geschlafen. Der Service war erstklassig, insbesondere auf dem Club-Level. Benchmark!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, woodymuc!
Khaled_Matar, Manager von Conrad Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Woodymac!

Vielen Dank fuer das hervorragende Feedback!
Schoen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Delbrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel was Top, wie ein Märchen aus 1000 und einer Nacht.
Am Pool wurden kostenlose Erfrischungen gereicht.
Das Hotel hat einen direkten Zugang zur Metro und somit als Stadthotel für das "alte und moderne Dubai" sehr geeignet, als Strandhotel eher weniger, da 5-10 Minuten Transferzeit zum Arabischen Golf.
Besonders hervorzuheben sind die freundlichen Mitarbeiter im Frühstücksbereich.
Diese natürliche Freundlichkeit einfach sensationell, hier wir Customer Service groß geschrieben.
Das wahre Größe keine Frage der Dimension ist hat uns jeden Morgen der "kleine" Oberkellner im schwarzen Anzug gezeigt. Name habe ich leider vergessen
Seine natürliche Freundlichkeit und guten Ratschläge zur Tourenplanung waren excellent.

Zimmertipp: Wir hatten das Eckzimmer Nr. 12 im 42igsten Stock mit wunderbaren Blick auf die Stadt. Das Zimmer ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Ralf H!
Sehr geehrter Herr Ralf!

Vielen Dank fuer das ausgezeichnete Feedback, das wir von Ihnen erhalten durften.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen wir duerfen Sie schon bald wieder bei uns begruessen!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. April 2014

Ausgezeichnetes Hotel, professionelles Personal, sehr gutes Fruestuecksbuffet. Die Poolbar ist wunderschoen angelegt und laedt zum Shisha rauchen nach einem anstrengenden Tag ein. das Personal dort ist etwas entspannter und nicht 5 Sterne verklemmt, aber das ist auch genau was ich in so herrlich entspannter Atmosphaere erwarte. Das Zimmer war hervorragend ausgestattet, der Roomservice schnell und ich keine Notwendigkeit zu irgendeiner Kritik. es war herrlich.....sehr teuer aber herrlich :-) Ein echter Hingucker ist die Lobby am Abend. Die vielen Italienischen, englischen und auch deutschen Sportwagen zusammen mit den Fahrern und ihrer Begleitung zu beobachten war eine besondere Sehenswuerdigkeit.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Jsprivat!
Khaled_Matar, Manager von Conrad Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter JSprivat!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir haben uns sehr ueber Ihr hervorragendes Feedback gefreut!

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrussen zu duerfen!

Wien, Austria
Bewertet am 24. März 2014

sehr angenehmer luxuriöser Aufenthalt, Zimmergröße sehr entsrechend und alle Serviceleistungen entsprhen ebenfalls den Erwartungen eines Hotels dieser Klasse. Sensationell: Pool und Barbereich im 6. Stock

• Aufenthalt März 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts

Danke, Carmen L!
ConradDubai, Manager von Conrad Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrte Fr. Carmen L.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr ueber das hervorragende Feedback!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Conrad Dubai begruessen zu duerfen.

Chur, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. März 2014

Wir waren als junges Paar in diesem Hotel und hatten sehr hohe Erwartungen - diese wurden vollends erfuellt. Hilton Hotels haben ja ohnehin einen sehr hohen Standard, aber in diesem Hotel wurden wir wie Koenige behandelt und jeder Mitarbeiter war enorm freundlich. Auch die SUGA Lounge war sehr luxurioes und sollten Sie eine Einladung zu dieser erhalten, sollten Sie diese unbedingt nutzen.
Essen in der Executive Lounge war sehr abwechslungsreich, das Personal jederzeit hilfsbereit, der Pool gross genug und die zentrale Lage direkt an einer Metro sehr vorteilhaft.
Das Fruehstueck war extrem reichhaltig und hatte viel mehr als ueblich, unter anderem zum Beispiel auch Activia Drinks :)

Wir bekamen als Hilton Diamond2 Member ein Upgrade auf eine Executive Suite mit Sicht auf die Stadt und Meer im 43 Stock und persoenlicher Grusskarte vom Personal - einfach perfekt.

Zimmertipp: Zimmer in den hoeren Etagen um perfekte Sicht auf Dubai zu erhalten.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, David_Marik!
ConradDubai, Manager von Conrad Dubai, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Pumuckel08!

Vielen Dank fuer das ausgezeichnete Feedback, dass wir von Ihnen erhalten durften. Schoen, dass es Ihnen so gut gefallen hat!
Wir hoffen, dass wir Sie schon sehr bald wieder in unserem Hotel begruessen koennen und wuenschen Ihnen noch einmal von Herzen alles Liebe und Gute zur Vermaehlung.

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. März 2014

Vom Empfang bis zur Abreise war immer Personal sofort ansprechbar. Zimmer im 39.Stock mit vielen Raffinessen war immer tip top hergerichtet und sauber. Wir reisten als Honeymooner und da gabs jeden Abend nach dem Aufdeckservice eine Überraschung. Das Frühstück lies keine Wünsche offen, sehr gut auch das Angebot an glutenfreien Brot und Muffins (was nicht in allen 5*Hotels selbstverständlich ist). Sitzen kann man auf einer zur Frühstückszeit schattigen Terrasse am tollen Pool, was in Dubai sehr angenehm sein kann. Durch die klasse Lage direkt an einer Metrostation kann man so einige Ausflugsziele im klimatisierten Bereich erreichen. Allles in allem perfekt und es wird wohl bald ganz weit vorn in Dubais Hotelerie landen ! Wir werden wieder kommen! Danke...

Zimmertipp: Meerblick,höhere Etage super und noch freier Blick bis zur Welt und zum Hafen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, pumuckel08!
Sehr geehrter Pumuckel08!

Vielen Dank fuer das ausgezeichnete Feedback, dass wir von Ihnen erhalten durften. Es freut uns sehr zu hoeren, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!

Wir hoffen, dass wir Sie schon sehr bald wieder bei uns willkommen heissen duerfen und wuenschen Ihnen noch einmal alles Liebe und Gute zur Vermaehlung!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Nr. 11 von 550 in Dubai
The Oberoi, Dubai
The Oberoi, Dubai
Nr. 7 von 550 in Dubai

Sie waren bereits im Conrad Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conrad Dubai

Unternehmen: Conrad Dubai
Anschrift: Sheikh Zayed Road | 308 Road, 49, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 64 der Spa-Hotels in Dubai
Nr. 91 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Conrad Dubai 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hilton EMEA, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conrad Dubai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubai Hotel Conrad
Hotel Conrad Dubai