Conrad Dubai
Atlantis, The Palm(Dubai)
624 $*
515 $*
  • Pool
Jumeirah Al Qasr at Madinat Jumeirah(Dubai)
1.065 $*
Jumeirah.com
  • Kostenlose Parkplätze
Le Meridien Mina Seyahi Beach Resort and Marina(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
398 $*
389 $*
328 $*
309 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Dubai Creek(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
82 $*
  • Pool
Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
589 $*
437 $*
Jumeirah.com
  • Kostenlose Parkplätze
Habtoor Grand Resort, Autograph Collection(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
298 $*
Jumeirah Zabeel Saray(Dubai)
484 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Roda Al Murooj(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
259 $*
231 $*
513 $*
467 $*
Bewertungen (3.285)
3.285 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. März 2014

sehr angenehmer luxuriöser Aufenthalt, Zimmergröße sehr entsrechend und alle Serviceleistungen entsprhen ebenfalls den Erwartungen eines Hotels dieser Klasse. Sensationell: Pool und Barbereich im 6. Stock

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts
Danke, Carmen L!
ConradDubai, Manager von Conrad Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014

Sehr geehrte Fr. Carmen L.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr ueber das hervorragende Feedback!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Conrad Dubai begruessen zu duerfen.

Bewertet 18. März 2014

Wir waren als junges Paar in diesem Hotel und hatten sehr hohe Erwartungen - diese wurden vollends erfuellt. Hilton Hotels haben ja ohnehin einen sehr hohen Standard, aber in diesem Hotel wurden wir wie Koenige behandelt und jeder Mitarbeiter war enorm freundlich. Auch die SUGA Lounge war sehr luxurioes und sollten Sie eine Einladung zu dieser erhalten, sollten Sie diese unbedingt nutzen.
Essen in der Executive Lounge war sehr abwechslungsreich, das Personal jederzeit hilfsbereit, der Pool gross genug und die zentrale Lage direkt an einer Metro sehr vorteilhaft.
Das Fruehstueck war extrem reichhaltig und hatte viel mehr als ueblich, unter anderem zum Beispiel auch Activia Drinks :)

Wir bekamen als Hilton Diamond2 Member ein Upgrade auf eine Executive Suite mit Sicht auf die Stadt und Meer im 43 Stock und persoenlicher Grusskarte vom Personal - einfach perfekt.

Zimmertipp: Zimmer in den hoeren Etagen um perfekte Sicht auf Dubai zu erhalten.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, David_Marik!
ConradDubai, Manager von Conrad Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Sehr geehrter Pumuckel08!

Vielen Dank fuer das ausgezeichnete Feedback, dass wir von Ihnen erhalten durften. Schoen, dass es Ihnen so gut gefallen hat!
Wir hoffen, dass wir Sie schon sehr bald wieder in unserem Hotel begruessen koennen und wuenschen Ihnen noch einmal von Herzen alles Liebe und Gute zur Vermaehlung.

Bewertet 16. März 2014

Vom Empfang bis zur Abreise war immer Personal sofort ansprechbar. Zimmer im 39.Stock mit vielen Raffinessen war immer tip top hergerichtet und sauber. Wir reisten als Honeymooner und da gabs jeden Abend nach dem Aufdeckservice eine Überraschung. Das Frühstück lies keine Wünsche offen, sehr gut auch das Angebot an glutenfreien Brot und Muffins (was nicht in allen 5*Hotels selbstverständlich ist). Sitzen kann man auf einer zur Frühstückszeit schattigen Terrasse am tollen Pool, was in Dubai sehr angenehm sein kann. Durch die klasse Lage direkt an einer Metrostation kann man so einige Ausflugsziele im klimatisierten Bereich erreichen. Allles in allem perfekt und es wird wohl bald ganz weit vorn in Dubais Hotelerie landen ! Wir werden wieder kommen! Danke...

Zimmertipp: Meerblick,höhere Etage super und noch freier Blick bis zur Welt und zum Hafen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, SUNBLOGGER_BLOG!

Sehr geehrter Pumuckel08!

Vielen Dank fuer das ausgezeichnete Feedback, dass wir von Ihnen erhalten durften. Es freut uns sehr zu hoeren, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!

Wir hoffen, dass wir Sie schon sehr bald wieder bei uns willkommen heissen duerfen und wuenschen Ihnen noch einmal alles Liebe und Gute zur Vermaehlung!

Bewertet 15. März 2014

Der Garten und der Pool in der sechsten Etage sind wirklich toll, unter Palmen mit Blick auf die Hochhäuser. Wer braucht da noch den Strand? Personal sehr freundlich. Die Lage ist für die Erkundung der Stadt wirklich optimal, zwischen Creek und Burj Khalifa. Mit Taxi oder mit der S-Bahn (direkt vor dem Hotel) alles prima erreichbar. Wirklich sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Conrad Hotels & Resorts
Danke, Hans-Gunter B!

Sehr geehrter Herr Hans-Gunter!

Wir bedanken uns fuer das ausgezeichnete Feedback, das wir von Ihnen erhalten durften. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt und freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Bewertet 5. März 2014

Ein Hotel der Superlative! Sauberkeit, Höflichkeit des Personals, Lage (direkt an einer Metrostation), Poolbereich, Super-Frühstücksbuffet - alles nur vom Feinsten. Unser Zimmerboy (Joseph) war "eine Seele von Mensch": Immer da, wenn man ihn brauchte. Kein Wunsch blieb offen. Immer freundlich und hilfsbereit. Aber das gilt eigentlich auch für das gesamte Personal, drinnen wie draussen (mit Ausnahme einer unfreundlichen Bedienung im Restaurant auf der 1. Etage).
Einziger Kritikpunkt: Eine Beschreibung der technischen Rafinessen im Zimmer fehlte leider. So gab es ein Tableau, von wo aus alles mögliche im Zimmer geregelt werden konnte (u.a. die Beleuchtung). Was damit sonst noch gemacht werden konnte, blieb uns leider verborgen. Aber wir haben nicht wirklich etwas vermisst. Auf jeden Fall ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Wir werden aller Voraussicht nach im nächsten Jahr wiederkommen!!

Zimmertipp: Vor allem für Geschäftsreisende: Executive-Rooms! Mit einem eigenen 'Bistro' auf der 24. Etage. Immer einen Besuch wert, weil dauernd leckere Speisen - kleine Snacks - angeboten werden.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kookie S!

Sehr geehrter Herr Kookie!

Es ist schoen zu hoeren, dass wir Sie naechstes Jahr wieder hier bei uns begruessen koennen und werden bestimmt nicht noch einmal die Gelegenheit verpassen Ihnen besagtes Tableau genauestens zu erklaeren um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie moeglich zu gestalten.