Bewertungen (3.510)
3.513 Ergebnisse
Bewertet am 9. Januar 2011

Wir haben auf unserer Rückreise aus Asien, eine Nacht im Bonnington Jumeirah Lakes Towers übernachtet. Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil es die Möglichkeit gab, das Zimmer schon ab 8.00 Uhr morgens zu bekommen, wenn man über die Website bucht. Die Internet-Rate war im Vergleich mit anderen, ähnlichen Hotels, recht günstig. Der Check-Inn war schnell erledigt und wir konnten unsere Suite schon um 7.00 Uhr bekommen. Das Hotel macht einen tollen Eindruck. Alles wirkt recht neu und modern. Überall ist weißer Marmor verbaut. Das Personal ist sehr freundlich und absolut hilfsbereit. Die gebuchte Suite war sehr groß. Auf den ersten Blick schien alles perfekt. Es gab auch einen Balkon, den wir aber nicht benutzt haben, weil er, wie in Dubai oft üblich, sehr staubig war. Das Zimmer war leider auch nicht gut geputzt. Auf dem Teppich lagen noch Reste von Chips und anderen Knabbereien. Die Milchglastüren einiger Schränke und der großen Schiebetür, waren auch recht schmutzig. Aber das lässt sich sicher mit mehr Kontrollen erledigen. Was absolut unbefriedigend war, ist der bauliche Mangel der Dusche. Das Wasser lief wegen fehlender Neigung aus der Dusche, in den Toilettenraum. Dort bekam man dann nasse Füße. Der Marmor war von dem Wasser schon recht braun und unansehnlich. Zum Glück gab es eine weitere Toilette. Aber das war es dann schon mit den negativen Anmerkungen. Wir haben gut geschlafen, das Bett war erstklassig. Das Frühstück war auch einwandfrei. Den Pool haben wir nur am Abreisetag kurz genutzt. Durch die überdachte Lage, gibt es nur wenige Sonnenplätze. Die Pool-Lage ist im Sommer in Dubai wahrscheinlich von Vorteil, im Winter aber eher ein Nachteil. Besonders gut hat uns die Lage des Hotels gefallen. Es war uns möglich in ca. 20 Minuten zum Strand zu gehen. Es gibt aber auch einen kostenlosen Beach- und Shopping-Shuttle. Auch die neue Metro, ist nur 5 Minuten entfernt. Damit kann man dann alle wichtigen Ziele in Dubai erreichen. Wir würden das Hotel bei unserem nächsten Besuch in Dubai wahrscheinlich wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2011
Danke, 09012013H!
bonningtontower, Hotel Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2011

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung.

Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, jedoch moechte ich mich fuer die mangelnde Sauberkeit in Ihrem Zimmer sehr herzlich entschuldigen.
Bitte lassen Sie mich die Zimmernummer wissen und ich werde sofort mit unserer Hausdame sprechen.

Was die Duschen betrifft, so haben wir diesen Design-Fehler schon vor laengerem bemerkt und sind gerade dabei all Duschen dementsprechend zu verbessern. Im Laufe der naechsten Wochen sollten wir auch die letzte Dusche gerrichtet haben.

Wir wuerden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder im Bonnington willkommen heissen zu koennen!

Mit freundlichen Gruesse,

Bewertet am 2. Januar 2011

Das Personal ist angenehm zuvorkommend und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Ich habe den weiten Blick vom Balkon genossen, noch mehr den Blick über die Stadt beim Schwimmen im Pool. Wegen der nahen Metrostation ein idealer Ausgangspünkt zur Erkundung der Stadt, zum Dabai Hafen ist es ein Spaziergang.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2010
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, eplaurent!
bonningtontower, Hotel Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2011

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung.

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, dass wir Sie bald wieder im Bonnington willkommen heissen koennen.

Bewertet am 30. November 2010

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Bonnington, Probleme wurden sofort gelöst, auf Bitten und Anfragen hat das Personal sofort reagiert..
Die Lage des Hotels ist gut. Die Baustellen in der Peripherie haben uns überhaupt nicht gestört.
Wir waren ausschließlich zu Fuß unterwegs oder haben die Metro genutzt.
Vom Hotel zur Metro - ca. 10 Min Fußmarsch, zum Beach sind es etwa 20Min zu Fuß. Also alles akzeptabel

Wir fühlten uns rundum freundlich versorgt. Jederzeit immer wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2010
Danke, bogota92!
bonningtontower, Hotel Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2010

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung.

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe, dass wir Sie bald wieder im Bonnington wilkommen heissen koennen.

Bewertet am 13. Oktober 2010

Lage:
Der Bonnington Tower liegt in den Jumeirah Lake Towers, in unmittelbarer Nähe der Sheik Zayed Road. Wir hatten bei unserem Aufenthalt ein Auto (welches wir kostenlos parken konnten) mit dem die meisten für Touristen interessanten Orte innerhalb kurzer Zeit zu erreichen sind. Das Hotel liegt ca. 5-10 Minuten von der Mall of the Emirates entfernt und jenachdem zu welchem Strandabschnitt man fährt ist dieser innerhalb von ca. 10-15 Minuten zu erreichen. Bis zum Flughafen ist es bei guter Verkehrslage keine halbe Stunde.

Zimmer:
Das Zimmer war sehr komfortabel und modern eingerichtet. Es hatte alles was ich von einem 5 Sterne Hotel erwarte. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Es gab einen großen LCD-Fernseher und gerade das Bad fiel durch die schöne Einrichtung besonders auf.

Pool:
Der Poolbereich befand sich im 11 Stock des Hotels. Hier gab es neben einem normalen Pool auch ein Jacuzzi, ein Kinderbecken und eine Poolbar. Der gesamte Poolbereich war sehr ansprechend gestaltet und hatte durch seine Lage in der 11. Etage eine ganz nette Aussicht über die umliegenden Gebäude. Leider war zum Zeitpunkt unsereres Aufenthaltes tagsüber der Lärm einer umliegenden Baustelle zu hören.

Preis:
Der Preis war für ein Hotel dieser Kategorie angemessen und nicht zu teuer. Verglichen mit anderen Städten war der aufenthalt hier sogar vergleichsweise günstig, so das ich das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen würde.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
1  Danke, Dennis487!
bonningtontower, Hotel Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2010

Bewertet am 25. August 2010

Das neu fertig gestellte Hotel liegt inmitten gerade bebauten Bereichs Lake Towers. Um das Hotel sind ohne Ende Baustellen, die aber nicht wirklich stören. Auf der Rückseite der Dubai Marina gelegen, wirkt es zentral, Metronanbindung in Planung, die Taxifahrer haben meist Probleme, das Hotel zu finden.
Das Hotel selber ist sehr modern und hell, nicht hellhörig, die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Frühstück war hervorragend, das Serviceteam in allen Bereichen sehr freundlich. Traumhaft auf dem Dach des Hotels ist der Pool, genial angelegt mit toller Aussicht. Da man in Dubai eh günstig Taxi fährt, ist die Entfernung zu den Malls und zum Strand kein Thema. Preisgünstige Alternative.
Und: wer meint, dass in Dubai nicht täglich 12 Stunden gebaut wird, sollte seine Informationsquelle wechseln.

Aufenthaltsdatum: März 2010
Danke, Pik-Floete!
bonningtontower, Hotel Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2010