Radisson Blu Hotel, Dubai Deira Creek(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $
81 $
Radisson Blu
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 106 $ pro Nacht.

Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $
135 $
Movenpick.com
Jumeirah Mina A'Salam(Dubai)
305 $
Jumeirah.com
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 414 $ pro Nacht.

Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah Zabeel Saray(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
1.984 $
216 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 241 $ pro Nacht.

249 $
221 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 264 $ pro Nacht.

Atlantis, The Palm(Dubai)
528 $
432 $
Expedia.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 547 $ pro Nacht.

Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
306 $
120 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

266 $
257 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 315 $ pro Nacht.

Burj Al Arab Jumeirah(Dubai)
1.656 $
Jumeirah.com
Bewertungen (3.336)
3.336 Ergebnisse
Bewertet 19. April 2017

Das Hotel ist sehr sauber und die anlage geflegt. Das Zimmer ist sehr groß, geräumiges Badezimmer. Personal ist sehr nett, herzlich und aufmerksam. Qualitätatif gutem essen. Kann ich nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, 41xux!
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2017

Sehr geehrte(r) 41xux,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen hier gefallen hat und wir hoffen Sie bald einmal wieder hier begruessen zu duerfen.

Bewertet 18. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Bonnington als Unterkunft in Dubai für das erkunden der Stadt gewählt da es viele Sterne für nicht ganz so viel Geld bot. Es war auch wirklich gut aber es ist teilweise in die Jahre gekommen oder wirkt zumindest so, die Lage ist für Ausflüge gut, aber man hat eigentlich immer lange Wege. Zudem ist der Pool nett, aber einfach nicht toll da eben nicht auf dem Dach und irgendwie kommt dieses Dubai Gefühl hier nicht auf wie in anderen Hotels Zentrums näher. Vor dem Hotel befindet sich direkt ein Supermarkt und einige Restaurants... Man kann sich hier sehr gut verköstigen. Das Personal ist sehr nett und der Service nicht schlecht, die Zimmer sind gut und das Bett ist sehr angenehm. Leider sind um das Hotel gerade sehr viele Baustellen was vielleicht auch unseren Gesamteindruck etwas gemindert hat. Also Preis Leistung ist für Dubai wirklich okay... Aber eben nicht top ;)

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, San C!
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2017

Sehr geehrter San C,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie unser Personal freundlich fanden und die Betten bequem.
Es gibt, um ehrlich zu sein, wenige Orte in Dubai, wo es gerade keinen Baustellen gibt. Die in der Umgebung des Hotels sind zum Glueck nicht laut.

General Manager

Bewertet 12. März 2017

Wir waren für fünf Tage im Boonington Jumeirah Lakes Towers und hatten einen wunderschönen Aufenthalt.
Wir hatten ein Club Zimmer gebucht.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und an sauberkeit konnte man nichts bemängeln.
Das Frühstück ist hervorragend, es hat an nichts gefehlt und in den Wintermonaten kann man auch schön draußen auf der Terrasse verweilen.
Ein großes Lob möchte ich noch an Masud ausrichten, wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.
Wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Tanja T!
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2017

Sehr geehrte Tanja T,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung! Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich moechte mich auch dafuer bedanken, dass Sie Masud beim Namen in Ihrem Kommentar erwaehnen.

Wir hoffen alle Sie bald einmal wieder in Dubai begruessen zu koennen.

Bewertet 15. Januar 2017 über Mobile-Apps

- Gute Lage in der Nähe von der Marina und Jumeirah Beach mit kostenlosem Shuttle
- Nettes und hilfsbereites Personal
- Poolarea großzügig gestaltet mit ganz netten Ausblick
- Frühstück war ok aber definitiv ausbaufähig für 5 Sterne
- Zimmer waren zwar groß aber Sauberkeit lässt zu wünschen übrig
- Hoteldesign in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß

Fazit: Gibt bessere Hotels in Dubai für diesen Preis!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, YY2405!
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2017

Sehr geehrte(r) YY2405,

Danke fuer Ihre Bewertung! Es war gut zu hoeren, dass Sie unser Personal hilfsbereit fanden und Ihnen auch der Pool gefallen hat.
Es tut mir leid, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Anspruechen gemaess gereinigt wurde und ich werde mich, zuzammen mit unseren Hausdamen, bemuehen, dass sich in dieser Beziehung die Dinge verbessern.

Bewertet 10. Dezember 2016

Wir waren im Oktober eine Woche in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet, Highlight ist das Badezimmer, welches durch blickdichte Glasschiebetüren und eine freistehende Badewanne beeindruckt. Sensationell fanden wir das Leisure Deck in der 11. Etage mit Pool und Poolbar, Die Aussicht dort auf die benachbarten Hochhäuser der Umgebung war zu jeder Tageszeit toll aber vor allem abends nach Einbruch der Dunkelheit unbeschreiblich. Dort ließen wir die Tage regelmäßig ausklingen. Zur Gastronomie können wir keine Auskunft geben, da wir sie nicht genutzt haben. Die Mitarbeiter und der Service im Bonnington waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit bzw sehr gut. Die Lage des Hotels fanden wir ideal, die Metrostation war fußläufig in 5 Minuten erreichbar und zum Strand gab es einen kostenlosen Shuttle, man konnte aber auch sehr gut mit der Tram fahren und war so zeitlich unabhängig. Sollten wir einmal wieder einen Trip nach Dubai planen, werden wir bestimmt wieder im Bonnington übernachten, da es jeden Cent wert war.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, bscarstens!
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2016

Sehr geehrter bscarstens,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung! Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie auch in der Zukunft wieder einmal bei uns begruessen zu koennen.