“Gute Wahl!” 4 von fünf Punkten

Nr. 61 von 545 Hotels in Dubai
Luzern, Schweiz
“Gute Wahl!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Letzten Dezember verbrachten wir 5 Nächte in einer Suite des Bonnington Hotels. Das Zimmer war geräumig und die Betten bequem. Ein Kleiderschrank mehr wäre wünschenswert gewesen. Das Personal an der Reception wie auch im Restaurant war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bot reichhaltige und abwechslungsreiche Speisen an. Das Klima war entspannt und angenehm. Das Bonnington bietet ein gutes und freundliches Parkingservice an, welches das Fahrzeug zügig an- und wegfährt.
Um das Hotel zu finden benötigt man jedoch gute Nerven. Es liegt etwas versteckt und ist von der Strasse her kaum zu erkennen. Das Bonnington Hotel und dessen Frühstücksbuffet ist definitiv zu empfehlen und hat ein sehr gutes Preis-Leistungsangebot.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, Blume12!
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2012
Sehr geehrte Blume12,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Ihnen das Fruehstueck besonders geschmeckt hat.

Es würde uns freuen, Sie auch in der Zukunft wieder im Bonnington wilkommen heissen zu koennen!

Mit freundlichen Grüssen,

Bruno Guilloux, General Manager & und das Team vom Bonnington Jumeirah Lakes Towers

• Arabische zuerst
Potsdam, Brandenburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

- Sehr netter und hilfreicher Service
- Club Deluxe Zimmer war sein Geld wert, gute Austattung mit tollem Bad und Molton Brown Pflegeprodukten, auf der höchsten Etage gelegen mit klasse Blick über die Stadt und Balkon auf der Etage
- Airporttransfer war in der Rate enthalten und deutlich komfortabler als mit den klassischen Taxis
- Frühstück war gut
- gute 1B Lage mit Supermarkt in der Nähe, die Metro erreicht man zu Fuß und auch die Dubai Marina ist nicht weit weg
- Wir waren zum St. Patricks Day dort und es war eine riesige Party mit ganz vielen Iren im Pub und einem Festzelt

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Daniel E!
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Sehr geehrter Daniel E,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie auch die Chance hatten unser St. Patrick’s Festival zu besuchen.

Thurgau
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Wir verbrachten unseren 2-Tage-Stopover in diesem Hotel. Es ist absolut sauber, das Personal ist freundlich, das Frühstück ausgezeichnet und reichhaltig. Es liegt zwar praktisch an einem Ende der weit gestreckten Sehenswürdigkeiten Dubais, aber in 5 Minuten Laufdistanz zur Metro, und mit dieser kann alles Wesentliche Dubais erreicht werden. Auch Taxis sind in Dubai erschwinglich, insofern ist die Lage kein Nachteil. Das Irish Pub direkt beim Hotel lädt zu einem Bier nach anstrengendem (und trockenem) Powershopping, und auch die Hotelbar mit Livemusik am Abend ist angenehm.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Thurgaukangaroo!
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2012
Sehr geehrte(r) Thurgaukangaroo,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie auch die Chance hatten unser McGettigan’s Pub und unsere Healey’s Bar zu besuchen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Wir haben 6 Tage im Bonnington während des Dubai Shopping Festivals im Jan/Feb verbracht. Das Hotel liegt ein wenig entfernt von den größeren Attraktionen der Stadt, dieses ist jedoch kein Problem. Die Metro ist vom Hotel aus fußläufig in max. 5 Min. zu erreichen. Taxen sind außerdem in Dubai recht günstig und waren am Hoteleingang schnell verfügbar.
Die unmittelbare Umgebung des Hotels (Jumeirah Lakes Towers) ist ein angenehmer Ort zum Wohnen und wir haben den Ausblick auf die Tower genossen. Fast direkt an einem der Eingänge befindet sich ein kleiner, gut sortierter Supermarkt den wir genutzt haben. Auch eine Pizzeria und ein Thai Restaurant sind in kürze erreichbar, diese haben wir jedoch nicht getestet. Ein Besuch im Hoteleigenen Pub ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Natürlich wird in der Umgebung teilweise noch gebaut, das ist jedoch überall in Dubai so und der Stadtteil ist noch recht jung. Positiv ist, dass die Dubai Marina sehr schnell (auch fußläufig) erreicht werden kann, hier gibt es auch einen Strand.

Wir haben in einer Deluxe Suite gewohnt. Die Einrichtung war genial, insbesondere das Badezimmer sehr schön und geräumig. Duschgel/Shampoo/Body Lotion etc. sind von Molton Brown. Einziger Kritikpunkt bezüglich des Raumes ist, dass der Teppichboden nicht 100%ig gereinigt war. Zudem wäre es schön, wenn das Geländer des Balkons einmal täglich vom Wüstensand befreit werden würde. Ansonsten ist aber alles absolut zufriedenstellend gewesen. In den Betten schläft man sehr gut.
Sehenswert ist auch der Poolbereich im 11. Stock, von hier hat man einen schönen Ausblick auf die Tower und ein warmer Whirlpool steht auch zur Verfügung.

Das Personal war jederzeit hilfsbereit und übernimmt sogar den Online Check-In für die Rückflüge. Praktischerweise befindet sich im Bereich der Hotellobby ein ATM, so dass man schnell an Bargeld kommt.

Insgesamt würden wir das Bonnington wohl wieder wählen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, SINflyer!
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2012
Sehr geehrte(r) SINflyer,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie gerne wieder im Bonnington uebernachten wuerden.
Was den Teppichboden und das Balkongelaender anbetrifft, so bitten wir herzlich um Entschuldigung. Wir haben usn sofort darum gekuemmert.

Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Wir waren über Sylvester im Bonnington und hatten als kleine Familie eine der schönen großen Suiten in der 8. Etage. Das Zimmer und Badezimmer ist super. Das Personal ist auch nett und hilfsbereit. Die Umgebung ist wie oft in Dubai noch am entstehen. Die Anfahrt ist etwas kompliziert aber vilelleicht hat sich das auch schon geändert. Das Hotel ist sicher eine gute Alternative zu den teuren Strandhotels wenn man Dubai ein paar Tage erleben möchte. Das Frühstück ist super und das Personal holt auch um 11 Uhr noch frisches Obst etc. Ohne Auto ist man in 10 min. zu Fuß am Strand (mit echtem Meerblick - ohne Palme vor der Nase) und am Walk der Marina. Auch die Metro ist sofort zu erreichen. Schöner ist Dubai allerdings mit dem Auto - das ist allerdings eine persönliche Einstellung. Über Sylvester war der Poolbereich im 11. Geschoss zu kalt da der Wind zu stark ist und keine Sonne an den Pool kommt. Das ist aber sicher nur einen Monat im Jahr so. Ich würde wieder ins Bonnington gehen weil das Preis-/Leistungsverhältnis toll ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, shiva20_0!
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2012
Sehr geehrte(r) shiva20_0,

4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Sauberes Hotel mit schönen zimmern und sehr hübschen Pooldeck. Das Preis-Leistungsverhalten ist okay. U-Bahn in 5 Minuten, öffentlicher Strand in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Genau hinter dem Hotel ist eine riesige Baustelle, aber die stört nur optisch. Das einzig wirklich schlechte im Hotel ist der Concierge desk: Komplett ahnungslos und mit einfachsten fragen völlig überfordert

• Aufenthalt November 2011
Danke, dolaf!
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2011
Sehr geehrte(r) dolaf,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, aber wir bitten vielmals um Entschuldigung wegen des schlechten Service von unseren Concierges. Wir haben Ihre Meinung zur Kenntniss genommen und werden uns bemuehen den Service in dieser Abteilung zu verbessern.

Das Team vom Bonnington Jumeirah Lakes Towers
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Wir waren im Oktober 2011 in diesem Hotel für drei Tage. Das Hotel ist super erhalten und das Personal sehr nett. Bei unserer Ankunft wurden wir nett begrüßt. Die Koffer wurden uns sofort nach Ausstieg vom Taxi abgenommen. Unser Zimmer war sehr groß, dass Bett rießig und Preis- Leistung sehr empfehlenswert. Das Frühstück war nicht gerade nach unserem Geschmack, aber die Auswahl war ganz ok (viele arabische Sachen). Aber es ist für jedermann etwas dabei. Im 11 OG (ca. zur Hälfte des Hotels) gibt es einen kleinen Swimmingpool und einen kleinen Wirlpool. Dort kann man auch sitzen und cocktails trinken. Was wir auf jeden Fall empfehlen ist die Desert Safari Tour. Die muss man einfach mitmachen. Die Tour kann man im Hotel buchen.
Wie von vielen erwähnt kann man in 5 Min. die Metro erreichen, mit der man überall hinkommt.

Das einzige was ich bemängeln kann ist, dass uns zuversichert wurde das wir eine kleine Überraschung bekommen weil wir Honeymooner waren und das leider vergessen wurde :-(
Aber das hat ja nichts sonst mit dem Hotel zu tun...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Nikoletas!
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2011
Sehr geehrte(r) Nikoletas,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, aber wir bitten vielmals um Entschuldigung wegen der nicht vorhandenen “Ueberraschung”. Das nicht Vorhandensein derselben sollte natuerlich nicht die Ueberraschung sein! Vielleicht koennen wir Sie ja zu Ihrem ersten Hochzeitstag wieder in Dubai & im Bonnington begruessen, dann werden wir uns selbstverstaendlich um eine doppelte Ueberraschung kuemmern.

Das Team vom Bonnington Jumeirah Lakes Towers
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dubai angesehen:
Grand Millennium Dubai
Nr. 46 von 545 in Dubai
Dubai Marina
Wyndham Dubai Marina
Wyndham Dubai Marina
Nr. 113 von 545 in Dubai

Sie waren bereits im Bonnington Jumeirah Lakes Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonnington Jumeirah Lakes Towers

Unternehmen: Bonnington Jumeirah Lakes Towers
Anschrift: Cluster J | Jumeirah Lakes Towers, Dubai 37246, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 55 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 58 der Luxushotels in Dubai
Nr. 70 der Businesshotels in Dubai
Nr. 82 der Familienhotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bonnington Jumeirah Lakes Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, HotelsClick, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bonnington Jumeirah Lakes Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonnington Hotel Dubai
Bonnington Jumeirah Lakes Towers Hotel Dubai