Movenpick Ibn Battuta Gate Hotel Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $
105 $
Movenpick.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

Radisson Blu Hotel, Dubai Deira Creek(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
79 $
Expedia.com
276 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 314 $ pro Nacht.

Jumeirah Emirates Towers(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
320 $
276 $
Orbitz.com
Atlantis, The Palm(Dubai)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
353 $
337 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 398 $ pro Nacht.

1.875 $
246 $
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara The Palm Dubai Resort(Dubai)
228 $
185 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 212 $ pro Nacht.

Grand Hyatt Dubai(Dubai)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $
134 $
Priceline
1.594 $
1.356 $
Bewertungen (3.306)
3.306 Ergebnisse
Bewertet 11. Februar 2012

Wir haben 6 Tage im Bonnington während des Dubai Shopping Festivals im Jan/Feb verbracht. Das Hotel liegt ein wenig entfernt von den größeren Attraktionen der Stadt, dieses ist jedoch kein Problem. Die Metro ist vom Hotel aus fußläufig in max. 5 Min. zu erreichen. Taxen sind außerdem in Dubai recht günstig und waren am Hoteleingang schnell verfügbar.
Die unmittelbare Umgebung des Hotels (Jumeirah Lakes Towers) ist ein angenehmer Ort zum Wohnen und wir haben den Ausblick auf die Tower genossen. Fast direkt an einem der Eingänge befindet sich ein kleiner, gut sortierter Supermarkt den wir genutzt haben. Auch eine Pizzeria und ein Thai Restaurant sind in kürze erreichbar, diese haben wir jedoch nicht getestet. Ein Besuch im Hoteleigenen Pub ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Natürlich wird in der Umgebung teilweise noch gebaut, das ist jedoch überall in Dubai so und der Stadtteil ist noch recht jung. Positiv ist, dass die Dubai Marina sehr schnell (auch fußläufig) erreicht werden kann, hier gibt es auch einen Strand.

Wir haben in einer Deluxe Suite gewohnt. Die Einrichtung war genial, insbesondere das Badezimmer sehr schön und geräumig. Duschgel/Shampoo/Body Lotion etc. sind von Molton Brown. Einziger Kritikpunkt bezüglich des Raumes ist, dass der Teppichboden nicht 100%ig gereinigt war. Zudem wäre es schön, wenn das Geländer des Balkons einmal täglich vom Wüstensand befreit werden würde. Ansonsten ist aber alles absolut zufriedenstellend gewesen. In den Betten schläft man sehr gut.
Sehenswert ist auch der Poolbereich im 11. Stock, von hier hat man einen schönen Ausblick auf die Tower und ein warmer Whirlpool steht auch zur Verfügung.

Das Personal war jederzeit hilfsbereit und übernimmt sogar den Online Check-In für die Rückflüge. Praktischerweise befindet sich im Bereich der Hotellobby ein ATM, so dass man schnell an Bargeld kommt.

Insgesamt würden wir das Bonnington wohl wieder wählen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SINflyer!
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2012

Sehr geehrte(r) SINflyer,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie gerne wieder im Bonnington uebernachten wuerden.
Was den Teppichboden und das Balkongelaender anbetrifft, so bitten wir herzlich um Entschuldigung. Wir haben usn sofort darum gekuemmert.

Mit freundlichen Grüssen,

Bruno Guilloux, General Manager & und das Team vom Bonnington Jumeirah Lakes Towers

Bewertet 5. Februar 2012

Wir waren über Sylvester im Bonnington und hatten als kleine Familie eine der schönen großen Suiten in der 8. Etage. Das Zimmer und Badezimmer ist super. Das Personal ist auch nett und hilfsbereit. Die Umgebung ist wie oft in Dubai noch am entstehen. Die Anfahrt ist etwas kompliziert aber vilelleicht hat sich das auch schon geändert. Das Hotel ist sicher eine gute Alternative zu den teuren Strandhotels wenn man Dubai ein paar Tage erleben möchte. Das Frühstück ist super und das Personal holt auch um 11 Uhr noch frisches Obst etc. Ohne Auto ist man in 10 min. zu Fuß am Strand (mit echtem Meerblick - ohne Palme vor der Nase) und am Walk der Marina. Auch die Metro ist sofort zu erreichen. Schöner ist Dubai allerdings mit dem Auto - das ist allerdings eine persönliche Einstellung. Über Sylvester war der Poolbereich im 11. Geschoss zu kalt da der Wind zu stark ist und keine Sonne an den Pool kommt. Das ist aber sicher nur einen Monat im Jahr so. Ich würde wieder ins Bonnington gehen weil das Preis-/Leistungsverhältnis toll ist.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, home-wiesbaden!
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2012

Sehr geehrte(r) shiva20_0,

Bewertet 7. Dezember 2011

Sauberes Hotel mit schönen zimmern und sehr hübschen Pooldeck. Das Preis-Leistungsverhalten ist okay. U-Bahn in 5 Minuten, öffentlicher Strand in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Genau hinter dem Hotel ist eine riesige Baustelle, aber die stört nur optisch. Das einzig wirklich schlechte im Hotel ist der Concierge desk: Komplett ahnungslos und mit einfachsten fragen völlig überfordert

• Aufenthalt: November 2011
Danke, dolaf!
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2011

Sehr geehrte(r) dolaf,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, aber wir bitten vielmals um Entschuldigung wegen des schlechten Service von unseren Concierges. Wir haben Ihre Meinung zur Kenntniss genommen und werden uns bemuehen den Service in dieser Abteilung zu verbessern.

Bewertet 8. November 2011

Wir waren im Oktober 2011 in diesem Hotel für drei Tage. Das Hotel ist super erhalten und das Personal sehr nett. Bei unserer Ankunft wurden wir nett begrüßt. Die Koffer wurden uns sofort nach Ausstieg vom Taxi abgenommen. Unser Zimmer war sehr groß, dass Bett rießig und Preis- Leistung sehr empfehlenswert. Das Frühstück war nicht gerade nach unserem Geschmack, aber die Auswahl war ganz ok (viele arabische Sachen). Aber es ist für jedermann etwas dabei. Im 11 OG (ca. zur Hälfte des Hotels) gibt es einen kleinen Swimmingpool und einen kleinen Wirlpool. Dort kann man auch sitzen und cocktails trinken. Was wir auf jeden Fall empfehlen ist die Desert Safari Tour. Die muss man einfach mitmachen. Die Tour kann man im Hotel buchen.
Wie von vielen erwähnt kann man in 5 Min. die Metro erreichen, mit der man überall hinkommt.

Das einzige was ich bemängeln kann ist, dass uns zuversichert wurde das wir eine kleine Überraschung bekommen weil wir Honeymooner waren und das leider vergessen wurde :-(
Aber das hat ja nichts sonst mit dem Hotel zu tun...

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nikoletas!
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2011

Sehr geehrte(r) Nikoletas,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, aber wir bitten vielmals um Entschuldigung wegen der nicht vorhandenen “Ueberraschung”. Das nicht Vorhandensein derselben sollte natuerlich nicht die Ueberraschung sein! Vielleicht koennen wir Sie ja zu Ihrem ersten Hochzeitstag wieder in Dubai & im Bonnington begruessen, dann werden wir uns selbstverstaendlich um eine doppelte Ueberraschung kuemmern.

Bewertet 8. Juni 2011

Wir verbrachten 10 Tage im Hotel Bonnington JLT und gönnten uns eine "Suite" da der Preisunterschied zum normalen Zimmer minimal war. Das hat sich auf jedenfall gelohnt und kann ich nur weiterempfehlen: zwei Zimmer; eines mit Schribtisch, Sofa, LCD-TV, das andere mit riesigem und traumhaft bequemem Bett, Schrank und noch ein grosser LCD-TV. Das Badezimmer mit freistehender Badewanne ist ebenfalls riesig.
Den in Dubai seltenen Balkon genossen wir vorallem beim Live-Konzert im Irish Pub im Sockelgeschoss des Hauses. Das Hotel, auf den ersten Blick wohl eher ein Business-Hotel, eignet sich aber auch super für Feriengäste. Der Schwumm im Pool im 11. Geschoss war herrlich und häufig waren wir alleine im Wasser. Alles in Allem super Hotel! Trotzdem noch einige negative Punkte: Das Staubsaugen in den Zimmern könnte etwas häufiger oder gründlicher ausfallen. Bei der Gebäudeecke neben dem Irish Pub stehen Maschinen, wahrscheinlich Generatoren, die Tag und Nacht laufen und einfach zu laut sind. Die Architektur ist wie überall in Dubai vorallem Quantität und nicht Qualität, aber dafür können die Betreiber wohl nichts...

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ruefi!
bonningtontower, General Manager von Bonnington Jumeirah Lakes Towers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2011

Grüezi in’s schöne Bern!

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und auch für die Deutsche Űbersetzung des Englischen Wortes “Podium Level” (Sockelgeschoss) – ich habe mich schon lange gewundert wie das wohl auf Deutsch heist. Was die Generatoren neben eben jenem Sockelgeschoss betrifft, so werden diese am Ende des Sommer verschwunden sein. Leider konnte uns die Stadt nicht mir genügend Strom versorgen um das Pub zu betreiben und es muss erst ein extra Kabel verlegt werden. Bis dahin bleibt uns leider nichts anderes übrig als die Bierpumpen mit Generatoren anzufeuern.

Die Sache mit dem Staubsaugen wurde schon unserer Hausdame mitgeteilt und ähnliche Probleme werden in Zukunft sicher nicht mehr auftreten.

Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder einmal im Bonnington begrüssen zu können.