“Ein Besuch ein muss” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 323 von 9.419 Restaurants in Dubai
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: Bar
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Getränke, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Wangi, Schweiz
“Ein Besuch ein muss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Allein schon der Weg in der Nacht zur 360 Degress ist einmalig. Die Aussicht zum Burj Al-Arab, Jumeirah Beach Hotel ist fantastisch. Möchte man auf den weissen Sofas sitzen; vorher reservieren. Die Lounge unter freiem Sternenhimmel ist Traumhaft. Service herzlich, freundlich mit einem Lächeln. Preise, gehobene Klasse; aber bei der Aussicht. Seit Jahren immer nach dem Dinner im Pierchic mit gratis Buggyshuttle in die 360.Immer sehr gerne. Man lernt viele Leute aller Nationen kennen. Gute Musik

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
Danke, Elsbeth E!

• Arabische zuerst
Kreuzlingen, Schweiz
“Na ja....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Ich würde nächstes Mal
Nudeln bestellen die satt machen denn die Portionen sind winzig klein..
Angus Beef ist zu empfehlen aber eben die Portion sehr klein..

Aussicht solala denn man sieht abends durch die Verspiegelung nicht viel...

Service TOP!

ich bin jedoch überzeugt es gibt bessere Restaurants in Dubai:-)
kein musthavebeen!

Danke, Daniela L!
Orpund
“Tolle Aussicht!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013

Der Besucher des 360° wird auf jeden Fall mit einer tollen Aussicht auf Dubai Jumeirah belont. Burj Al-Arab befindet sich zur rechten Seite, Burj Khalifa ist ebenfalls in Sicht und neben Jumeirah Beach Hotel hat man schöne Aussicht auf diverse Moschees. Es ist eine schöne, nicht allzugrosse, Lounge unter freiem Himmel.
Die Preise gehören zwar in die gehobene Klasse, jedoch kann man auch von Happy Hour bis 20h profitieren. Und das Servicepersonal ist auch sehr zuvorkommend.
Um auf den schönen weissen Sofas sitzen zu können, sollte man im Voraus reservieren.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Kira F!
Andrea Z, Manager von 360 Degrees, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2013
Sehr geehter Gast,
Recht vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Komentar ueber das 360 zu schreiben. Wir moechten uns bei Ihnen ueber den positven Komentar unsere Mitarbeiter und Service bedanken. Wir sind uns Sicher, dass sie uns weiter empfehlen werden.

Hochachtungsvoll
Andrea Zampolini
Köln, Deutschland
“Vom Meer umgeben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012

Das 360 des Jumeirah Beach Hotels bietet einen schönen Blick auf Meer, das Burj al Arab
und das abends schön beleuchtete Jumeirah Beach Hotel. Die Bar bietet eine grosse Auswahl
an Cocktails. Wem der Sinn nach Luxus steht kann aber auch zwischen diversen Champagnerflaschen wählen, bis hin zu einer exklusiven Flasche für ca. 40.000 Euro. Aber auch der Cocktail für umgerechnet 12 Euro ist gut gemixt und empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
2 Danke, Joet111!
Brühl, Deutschland
“360°”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

Die schönste Zeit um hier zu sein? An einem lauen Abend, den Sonnenuntergang geniessen und zusehen, wie langsam die Lichter rund herum angehen. Währenddessen kann, wer möchte, Shisha rauchen und chillen. Nicht ganz so toll finde ich es, wenn es wirklich richtig voll ist. Dann geht auch viel von dem Rundumblick verloren. Neueste Gerüchte besagen, dass man die Location "sommerfest" machen will, sprich: es wird dann nicht mehr in der heißen Zeit geschlossen.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, bronto_1000!