“Dubai 2013”

Nr. 146 von 542 Hotels in Dubai
Niederzier, Germany
“Dubai 2013”
Bewertet am 30. Mai 2013

Günstige Lage zur Mall of the Emirates, weiter weg vom Strand und der Stadt. Zimmer modern und gut eingerichtet, teilweise aber etwas eng, obwohl Platz insgesamt großzügig. Modern eingerichtet. WC und Bad getrennt. Insgesamt sehr gepflegter Zustand.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, Maria12379!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. Mai 2013

Lage des Hotels sehr gut da neben Mall of the Emirates und Metro Station, Zimmer waren ok, Sauberkeit im Hotel OK,... Eigentlich ein sehr gutes Hotel.
Einziger Nachteil war das Bezahlungssystem.... für mich als Geschäftsreisender nicht brauchbar!!

• Aufenthalt März 2013, Business

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Dietzenbach, Germany
Bewertet am 11. April 2013

Uns hat es sehr gut gefallen.
Personal super nett und hilfsbereit.
Zimmer sauber.
Frühstück gut.

Was jedoch nicht gut ist war im großem Zimmer, die Bettenqualität.
Doppelbett hat nur eine Matraze und leider keine geteilten.
Und das Beistellbett (Sofa) war durchgelegn und extrem unbequem!!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Danke, Kickers1901!
Papenburg
Bewertet am 7. April 2013

Ostern 2013 haben wir insgesamt 5 Tage in diesem Hotel verbracht. An unserem Anreisetag kamen wir schon um 9 Uhr im Hotel an. Die nette Damen an der Rezeption war sehr freundlich, teilte uns aber mit, dass wir unser Zimmer frühstens um 12 Uhr beziehen könnten. Die Wartezeit haben wir in der sehr großzügigen, geschmackvoll eingerichteten Lobby verbracht, in der es kostenloses WLAN und 3 (leider sehr langsame) aber immerhin auch kostenlose PCs mit Internetanbindung gab. Wir konnten an diesem Tag schon das Frühstücksbuffet nutzen, da wir an unserem Abreisetag wegen unserer Abflugszeit bereits schon früh das Hotel wieder verlassen mussten.

Der erste Eindruck beim betreten des Zimmers war sehr positiv. Die Suite war groß, sehr hell und modern eingerichtet. Es gab ein sehr bequemes Doppelbett. Ein Sofa, welches sich ebenfalls in ein Ausziehdoppelbett verwandeln ließ, welches gelinde gesagt eine Katastrophe war. Alles quietsche bei jeder kleinsten Bewegung, die Matratze war extrem dünn und durchgelegen. Der positive Gesamteindruck setze sich beim betreten der beiden Badezimmer nicht fort. Zwar waren diese auf den ersten Blick durchaus sauber, aber beim genaueren Hinschauen fanden sich vor allem in der Dusche unschöne dunkele Flecken und auch das eine oder andere Haar. Die zur Verfügung gestellten Handtücher waren nicht ausreichend und in einer absolut minderwertigen Qualität (grau statt weiß, tausendmal gewaschen und dadurch sehr dünn).

In der 7. Etage (auf dem Dach) gab es einen schönen Pool und sehr warmen Wasser. Die Sonnenliegen waren sehr bequem, hatten dicke Auflagen und der freundliche Lifeguard versorgte die Gäste mit frischen Handtüchern (wesentlich bessere Qualität als die auf den Zimmern). Auf der Etage gab es auch noch ein kleines Gym, welches nicht genutzt haben.

Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Es gab mehrere Brotsorten, Cerealien, Obstsalat, Joghurt, Fruchtsäfte (nicht frisch gepresst) als Buffetform. Eierspeisen konnten à la Carte direkt am Tisch bestellt werden und waren allesamt sehr lecker. Besonders hervorheben möchten wir den Kaffee. Hier ist es im Ausland immer schwer, etwas zu finden, welches geschmacklich an deutschen Kaffee heranreicht. Hier ist dies eindeutig gelungen. Auch der Service beim Frühstück war sehr nett.

Kurz zur Lage des Hotels: Es befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zur Mall of the Emirates (5 Gehminuten entfernt). Eine Metro-Station ist auch gleich um die Ecke (ca. 10 Minuten zu Fuß). Der Burj Khalifa und die Dubai Mall sind ca. 15 km entfernt und lassen sich entweder mit der Metro oder mit dem Taxi (einfache Fahrt ca. 40 Dirham / 8 Euro) gut erreichen - so lange kein Stau auf der Sheikh Zayed Road herrscht.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, msstox!
Hanau, Deutschland
Bewertet am 13. Januar 2013

Wir verbrachten 3 Tage im Novotel Mall of the Emirates, um Jumeirah und die umliegenden Malls zu besichtigen. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Mall of the Emirates (ca. 5 Minuten Fußweg, Zugang am Kempinski-Hotel) und ist ein eher unspektakuläres, aber solides Haus. Die Zimmer bezeichnen sich als Suiten, sind aber eher etwas übergroße Doppelzimmer, die ausreichend Platz und alle notwendigen Annehmlichkeiten bieten. Verglichen mit den im gleichen Haus befindlichen Zimmern des Ibis bietet das Novotel einiges mehr an Platz.
Auf dem Dach des Novotel befindet sich ein kleiner Pool und einige Liegen, der sich gut zum Abkühlen eignet und gut gepflegt ist. Die Aussicht ist eher unspektakulär, da das Hotel lediglich sieben Stockwerke hoch ist.
Das Frühstück ist teils in Buffetform (wenig Auswahl, wenn man das Buffet des Ibis nicht mitbenutzt, was theoretisch erlaubt ist), teils à la carte, was allerdings mit einigen Wartezeiten verbunden ist. Für Touristen wie uns ist das unproblematisch, Geschäftsreisende in Eile dürften hier aber vielleicht ungeduldig werden.

Fazit: Ein solides Stadthotel das keineswegs enttäuscht und nichts falsch macht, allerdings auch relativ wenige Highlights bietet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis in diesem Haus ist für Dubaier Verhältnisse allerdings sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Flora Al Barsha Hotel
Nr. 100 von 542 in Dubai
DoubleTree by Hilton Hotel & Residences Dubai - Al Barsha
Holiday Inn Dubai - Al Barsha

Sie waren bereits im Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates

Unternehmen: Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates
Anschrift: 2A St | Al Barsha 1, Dubai 283825, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 108 der Familienhotels in Dubai
Nr. 121 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 141 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Mall Of The Emirates Dubai
Novotel Suites Dubai Mall Of The Emirates