“Alles gut”

Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates
Nr. 205 von 563 Hotels in Dubai
Bewertet am 5. August 2012

WIr waren im Suite Novotel für eine Nacht im Juli 2012 auf einem Stopover in Dubai.

Wir hatten eine Suite für 4 Personen für etwa 100€ gebucht - für Dubai sehr günstig.
Die Suite war sehr geräumig und sauber. Es gab 1 Doppelbett, 2 Einzelbetten, sowie 2 Duschen und Toiletten verteilt auf 3 Räume.

Eigentlicher Check-In wäre um 14 Uhr gewesen, wir waren schon um 7 Uhr da. Das Zimmer sollten wir um 9 Uhr bekommen und haben es dann schon um 8 bekommen.

Der Service war gut, uns wurde geholfen bei der Airline anzurufen, da wir im Flugzeug etwas verloren hatten.

WLAN gab es in der Lobby, dazu standen mehrere PCs zur kostenlosen Nutzung bereit.

Einzig das Frühstück hätten wir vorbuchen sollen, da die Einzelpreise recht hoch waren. (Wir dachten man könnte an jeder Ecke essen, wegen Ramandan war dies jedoch nicht möglich - nur in Hotels hinter Vorhängen.)

Die Lage ist sehr zentral, nur 5 Minuten zu Fuß zur Mall of the Emirates, bzw. 10 Minuten zur nächsten Metro Station.

Sollten wir wieder nach Dubai kommen, werden wir wieder dieses Hotel nehmen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthias B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.903)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Juni 2012

Ich war wie immer sehr zufrieden, allerdings bis auf ein Problem: obwohl ich wegen meiner Abreise um Mitternacht schon einen Halbtagespreis zusätzlich bezahlte, mußte ich das Zimmer doch schon um 19 Uhr räumen.....

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, karl-h-b!
Ein Accor Reisender
Garching An Der Alz, Germany
Bewertet am 8. Juni 2012

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 16. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, daniel_schultz!
Bewertet am 26. März 2012

Sehr freundliches und heilfreiches Personal. Ich bin bereits frueh morgens gelandet und konnte dann am Pool warten, bis gegen Mittag dann das Zimmer bezugsfertig war. Poolbereich sehr nett. Grosse Schirme, bequeme Liegen und ruhig. Zimmer modern eingerichtet sauber und sehr gross. Das Restaurant hatte sehr humane Preise.
Vieles in der Naehe (Dubai Marina, Atlantis, Burj AL Arab, Souk Madinat Jumeira, Burj Khalifa mit Dubai Mall) laesst sich schnell und guenstig mit dem Taxi erreichen. Eine Metrohaltestelle befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Naehe, diese wurde von uns aber ocht genutzt. In 5 Minuten ist die Mall of the Emirates zu Fuss zu erreichen. Hier kann man super shoppen, zu guten Preisen Essen (Restaurants und Foddcourts) und es gibt auch einen sehr grossen Supermarkt. Alles in Allem ein tolles Hotel als AUsgangspunkt zum Sightseeing, aber auch zum zwischendurch relaxen am Pool.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, islandgirl_cgn!
Ein Accor Reisender
Horstmar
Bewertet am 6. März 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 23. Januar 2012

Novotel Dubai Al Barsha
Nr. 133 von 563 in Dubai
0,8 km entfernt
Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel

Sie waren bereits im Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates

Anschrift: 2A Street | Al Barsha 1, Dubai 283825, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 99 der Familienhotels in Dubai
Nr. 121 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 141 der Businesshotels in Dubai
Preisklasse: 66€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Accorhotels.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Mall Of The Emirates Dubai
Novotel Suites Dubai Mall Of The Emirates