“Meine Bewertung”

Bewertungen (1.678)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. März 2012

Sehr freundliches und heilfreiches Personal. Ich bin bereits frueh morgens gelandet und konnte dann am Pool warten, bis gegen Mittag dann das Zimmer bezugsfertig war. Poolbereich sehr nett. Grosse Schirme, bequeme Liegen und ruhig. Zimmer modern eingerichtet sauber und sehr gross. Das Restaurant hatte sehr humane Preise.
Vieles in der Naehe (Dubai Marina, Atlantis, Burj AL Arab, Souk Madinat Jumeira, Burj Khalifa mit Dubai Mall) laesst sich schnell und guenstig mit dem Taxi erreichen. Eine Metrohaltestelle befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Naehe, diese wurde von uns aber ocht genutzt. In 5 Minuten ist die Mall of the Emirates zu Fuss zu erreichen. Hier kann man super shoppen, zu guten Preisen Essen (Restaurants und Foddcourts) und es gibt auch einen sehr grossen Supermarkt. Alles in Allem ein tolles Hotel als AUsgangspunkt zum Sightseeing, aber auch zum zwischendurch relaxen am Pool.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, islandgirl_cgn!
Ein Accor Reisender
Horstmar
Bewertet am 6. März 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 23. Januar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kmdf2!
Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren mit dem Hotel absolut zufrieden und können es absolut weiterempfehlen.

Wir hatten das Zimmer ohne Frühstück gebucht, da wir das Hotel nur für einen kurzen Stoppover benötigt haben. Daher können wir keine Angaben zum Frühstückbuffett machen.

Das Zimmer und Bad war super sauber. Es waren ausreichend Kissen im Bett vorhanden und die Zudecke hat locker für zwei Personen gereicht. Die Zimmer haben zudem eine regulierbare Klimaanlage, einen kostenfreien Safe sowie einen Wasserkocher. Eine kleine Auswahl an kostenfreien Tee und Kaffe ist ebenso vorhanben. Die Minibar war kostenpflichtig.

Das Personal an der Rezeption war super nett und der Check In bzw. Check Out verlief reibungslos. Die Rezeption hat uns erzählt das es auf dem Dach einen Pool gibt, welchen wir aber aus Zeitmangel leider nicht genutzt haben.

Wichtig war für uns die Lage des Hotels an der Mall of the Emirates und an der Metro Station. Das Hotel liegt nur ein kurzes Stück von der Shopping Mall entfernt, jedoch ist Dubai keinesfalls auf Fußgänger ausgelegt. Es ist daher ein bisschen abenteuerlich die Mall zu Fuß zu erreichen. Aber nach rund 5 - 7 Minuten Fussmarsch hat man den Eingang (Eingang liegt am Hotel Kempinski) dann erreicht.

Insgesamt betrachtet ist es ein wirklich gutes Stadthotel mit grossen Zimmern und ausgezeichneter Lage zur Mall of the Emirates.

Aufgrund des guten Preis/Leistungsverhältnisses werden wir beim nächsten Aufenthalt in Dubai das Hotel wieder in die engere Auswahl mit einbeziehen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vielreiserin2014!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Vienna, Austria
Bewertet am 8. Januar 2012

Hotel absolut top, gute Lage neben der mall of Emirates, Frühstücksbüffet könnte etwas abwechslungsreicher sein, aber für den Preis sehr ok (Kinder gratis). Am pool shr wenig Liegemöglichkeit aber wasserqualität und service top, Fazit: super preis leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 1. Januar 2012

Dieses Mal wollte ich ein Hotel direkt neben einer großen Shopping Mall und der Metro. Das Novotel liegt zwar nur wenige Meter von der Mall entfernt, der Fussweg dorthin ist aber kein Vergnügen. Dubai ist einfach nicht für Fussgänger ausgelegt.
Das Hotel bietet den Komfort den man von Novotel erwartet. Das Frühstück war zwar gut, aber etwas knapp bemessen. Es wundert mich, dass Novotel hier spart, zumindest bei den Gästen bei denen das Frühstück im Zimmerpreis enthalten ist.
Aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses beim nächsten Aufenthalt gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Four Points by Sheraton Downtown Dubai
Flora Al Barsha Hotel
Flora Al Barsha Hotel
Nr. 96 von 554 in Dubai

Sie waren bereits im Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates

Anschrift: 2A St | Al Barsha 1, Dubai 283825, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 108 der Familienhotels in Dubai
Nr. 121 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 141 der Businesshotels in Dubai
Preisklasse: 60€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Mall Of The Emirates Dubai
Novotel Suites Dubai Mall Of The Emirates