“Gutes zentral gelegenes Hotel”

Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates
Nr. 147 von 554 Hotels in Dubai
Ein Accor Reisender
Horstmar
Bewertet am 6. März 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertungen (1.677)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Januar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kmdf2!
Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren mit dem Hotel absolut zufrieden und können es absolut weiterempfehlen.

Wir hatten das Zimmer ohne Frühstück gebucht, da wir das Hotel nur für einen kurzen Stoppover benötigt haben. Daher können wir keine Angaben zum Frühstückbuffett machen.

Das Zimmer und Bad war super sauber. Es waren ausreichend Kissen im Bett vorhanden und die Zudecke hat locker für zwei Personen gereicht. Die Zimmer haben zudem eine regulierbare Klimaanlage, einen kostenfreien Safe sowie einen Wasserkocher. Eine kleine Auswahl an kostenfreien Tee und Kaffe ist ebenso vorhanben. Die Minibar war kostenpflichtig.

Das Personal an der Rezeption war super nett und der Check In bzw. Check Out verlief reibungslos. Die Rezeption hat uns erzählt das es auf dem Dach einen Pool gibt, welchen wir aber aus Zeitmangel leider nicht genutzt haben.

Wichtig war für uns die Lage des Hotels an der Mall of the Emirates und an der Metro Station. Das Hotel liegt nur ein kurzes Stück von der Shopping Mall entfernt, jedoch ist Dubai keinesfalls auf Fußgänger ausgelegt. Es ist daher ein bisschen abenteuerlich die Mall zu Fuß zu erreichen. Aber nach rund 5 - 7 Minuten Fussmarsch hat man den Eingang (Eingang liegt am Hotel Kempinski) dann erreicht.

Insgesamt betrachtet ist es ein wirklich gutes Stadthotel mit grossen Zimmern und ausgezeichneter Lage zur Mall of the Emirates.

Aufgrund des guten Preis/Leistungsverhältnisses werden wir beim nächsten Aufenthalt in Dubai das Hotel wieder in die engere Auswahl mit einbeziehen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vielreiserin2014!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Vienna, Austria
Bewertet am 8. Januar 2012

Hotel absolut top, gute Lage neben der mall of Emirates, Frühstücksbüffet könnte etwas abwechslungsreicher sein, aber für den Preis sehr ok (Kinder gratis). Am pool shr wenig Liegemöglichkeit aber wasserqualität und service top, Fazit: super preis leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 1. Januar 2012

Dieses Mal wollte ich ein Hotel direkt neben einer großen Shopping Mall und der Metro. Das Novotel liegt zwar nur wenige Meter von der Mall entfernt, der Fussweg dorthin ist aber kein Vergnügen. Dubai ist einfach nicht für Fussgänger ausgelegt.
Das Hotel bietet den Komfort den man von Novotel erwartet. Das Frühstück war zwar gut, aber etwas knapp bemessen. Es wundert mich, dass Novotel hier spart, zumindest bei den Gästen bei denen das Frühstück im Zimmerpreis enthalten ist.
Aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses beim nächsten Aufenthalt gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, Tom_Tangos!
Bewertet am 16. November 2011

Das Hotel bietet im Grund alles was man braucht, um zweckmäßig in Dubai untergebracht zu sein. Die Zimmer sind prinzipiell sauber und realtiv geräumig. Jedoch sollte man Flip-Flops für die Dusche mitbringen. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Jedoch fällt auf, dass nicht alle Angestellten auch eine Ausbildung in dem Bereich des Hotelgewerbes absolviert haben. Die Lage des Hotel ist für den Besuch der Mall of the Emirates ideal. Zu Fuß ist man in ca. 5 min direkt an Ort und Stelle. Das Frühstücks-Buffett ist für knapp 10EUR ebenfalls ok. Mal abgesehen von der sehr kargen Umgebung, die zum Zeitpunkt unseres Besuches von Baustellen umgeben war und der auch ansonsten trostlosen Umgebung, kann man hier durchaus einen Stop-Over verleben. Alles in allem ein durchschnittliches Business Hotel.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, IngoFlam!
Bewertet am 6. November 2011

wir - 2 erwachsene, 2 kinder (1+4) - waren anfang november 2011 für eine kurze nacht im suite novotel mall of the emirates.

das hotel liegt nur 500 meter neben der mall of emirates (nähe nord-westlichem eingang /kempinski hotel).
das hotel ist relativ neu, lobby- und café-einrichtung geschmackvoll im "design"-style, alles sehr sauber, hell und grossräumig.

die zimmer ("suiten") sind gross, in 3 teile unterteilt (1. doppelbett / 2. wohnzimmer (mit sofa & drehbarem tv) / 3. couch zum ausklappen). diese 3 teile können mit vorhängen voneinander (sichtmässig) getrennt werden.
es gibt 2 bäder. das "elternbad" ist mit dusche und wanne und separater toilette (nähe zimmereingangstür) ausgestattet.
die zimmer haben kilmaanlage, safe, wasserkocher+tee-/kaffe-sortiment, minibar, grossen (rundherum drehbaren!) samsung-flat-screen, einen riesengrossen wandschrank mit einer menge stauraum, internet via lan (kein wifi im zimmer! - nur in der lobby, da aber gratis).
das "elternbett" ist eher hart (super!), das zustell-babybett war auch gut+sauber. nur die ausziehbare couch ist wirklich nicht gut und wohl eher für max. eine nacht gedacht... danach gibts sicher rückenschmerzen...

laut rezeption gibt es einen pool auf dem dach, den wir allerdings nicht genutzt haben.

dafür haben wir die bar/café neben der rezeption und deren terasse genutzt...
optisch sehr ansprechend, bequeme sitzmöbel, gutes angebot an getränken und snacks.
leider war der service echt schlecht und langsam (noch langsamer als generell in dubai...). tische wurden nur nach mehrmaligem nachfragen vom müll der vorgäste leergeräumt. bestellung dauert ewig. und musste letztendlich selbst an der bar abgeholt werden... :(

service an der rezeption war eigentlich sehr gut+professionell. ein- und auschecken hat gut und (fast) reibungslos geklappt.
nur: wir hatten uns an der rezeption frühzeitig einen van zum flughafen bestellt. der kam dann 15 min früher als bestellt. und war dann, als wir zum eigentlich vereinbarten zeitpunkt fertig waren, schon wieder weg... :(
nach einer kurzen aufregung meinerseits hat der nette concierge das problem dann eher unkonventionell gelöst und uns eine grosse limousine organisiert, die gerade vorbeifuhr :)

insgesamt ein gutes hotel mit gutem preis-leistungsverhältnis, grossen zimmern, guter lage zur mall-of-the-emirates.
nur der service in der bar sollte echt verbessert werden.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Four Points by Sheraton Downtown Dubai
Flora Al Barsha Hotel
Flora Al Barsha Hotel
Nr. 97 von 554 in Dubai

Sie waren bereits im Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates

Anschrift: 2A St | Al Barsha 1, Dubai 283825, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 108 der Familienhotels in Dubai
Nr. 121 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 141 der Businesshotels in Dubai
Preisklasse: 61€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Mall Of The Emirates Dubai
Novotel Suites Dubai Mall Of The Emirates