“Sehr zufrieden!!”

Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates
Nr. 127 von 561 Hotels in Dubai
Wiesbaden
Bewertet am 27. Oktober 2011

Generell bin ich mit dem Hotel und dessen Service sehr zufrieden. Auch das Personal war stets freundlich und Hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut, denn wenige Minuten zu Fuß entfernt befindet sich das Mall of the Emirates, und eine U-Bahn-Station ist ebenfalls da. Das Zimmer war sauber, gut eingerichtet und ausgestattet, und ich würde auf jeden Fall noch in Ihrem Hotel wohnen.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Bewertung schreibenBewertungen (1.889)
  • Weitere Sprachen

Monchengladbach, Germany
Bewertet am 11. Oktober 2011

Sehr schöne Hotel in der nähe von Mall of the Emirates. Sehr guter Lage. Preis/Qualität super. Personal sehr Freundlich, Tägliche roomcleaning.

Wir wurden auf jeden fall dieses Hotel weiter empfehlen und werden selber wieder zurück gehen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Regen
Bewertet am 16. September 2011

Sauberkeit: leider wurde das Zimmer nicht immer wirklich sauber gereinigt. Schon bei der Ankunft fand ich noch viele Haare vom Vorgänger im Badezimmer. Auch die Fugen im Bad waren teilweise schon schwarz. Ob es sich hier um Schimmel oder nur um Schmutz handelte, wollte ich gar nicht wissen. Die Couch war sehr schmutzig (Sand), auf den Stühlen waren noch ein eingebrannter Abdruck vom Bügeleisen zu sehen und viele eingetrocknete Getränkeflecken. Alles in allem sehr enttäuschend...

Service: Eines Tages fand die Zimmerreinigung erst gegen 19h Abends statt. Die Reinigungskräfte meinten es gut und nahmen meine alten Handtücher mit. Allerdings wurde vergessen neue zu bringen. Aber durch einen Anruf an der Rezeption um 24h hatte ich innerhalb von 5 Minuten meine neuen Handtücher.

Pool: der Pool ist viel zu klein. Schwimmen ist kaum möglich. Es reicht gerade mal zum Abkühlen. Ganze 10 Liegestühle stehen ALLEN Hotelgästen zur Verfügung! Dazu sind die meisten noch so dermaßen ungünstig zur Sonne platziert, dass diese den ganzen Tag nur auf den Rücken brennt. Für Sonnenanbeter also gilt: entweder ab zum Strand oder ein anderes Hotel suchen.

Lage: In knapp 5 Minuten ist man zu Fuß in der Mall of the Emirates. Genial! Taxis sind auch sofort verfügbar. Die Marina oder auch Media City ist in wenigen Fahrminuten zu erreichen.

Fazit: insgesamt etwas enttäuschend. Die Fotos versprechen einiges mehr, als das Hotel in der Realität halten kann. Ich war früher immer im Novotel Deira City Center, welches um eine ganze Kategorie höher einzustufen ist, aber nur ein paar EUR mehr kostet.

Nachtrag zur A-Club Gold Karte: was soll das? Es wird ständig damit geworben, dass man mit der Gold-Karte ein kleines Begrüßungsgetränk, ein kostenloses Zimmer Upgrade erhält, usw. Dumm nur, dass ich noch nie in den Genuß eines dieser Bonus Vorteile gekommen bin. Die ständige Ausrede aller Hotels: "Tut uns leid, unser Hotel macht hier nicht mit!"... Ganz schwach! Da kann ich meine Punkte auch woanders sammeln!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Bewertet am 3. August 2011

Das Suite Novotel Mall Of The Emirates befindet sich wie der Name schon sagt in unmittelbarer Nähe der Mall of the Emirates, die man auf relativ unorthodoxem Wege über eine vierspurige Parkhausausfahrt der Mall erreicht.
Das Suite Novotel ist nicht bei allen Taxifahrer bekannt, die Mall of the Emirates un das Ibis Hotel neben dem Suite Novotel ebenso, so dass man eigentlich immer gut wieder zurückfindet.
Wir haben mitten in der Nacht eingecheckt, dennoch wurden wir sehr freundlich empfangen und auch die Suite wurde nach unseren Wünschen individuell hergerichtet (Schlafcouch wurde eingerichtet).
Es gibt zweimaltäglich einen kostenlosen Bustransfer zu Jumeirah Beach, den wir auch einmal ohne jegliche Beanstandungen genutzt haben.
Wie bei den Suite Novotels bekannt erwartet den Gast auch in Dubai eine großzügige Suite, die modern eingerichtet ist.
Es gibt einen Dachpool, der wirklich sehr nett ist und zum schwimmen einlädt!
Überraschend gut war die Möglichkeit des Frühstücks: wo man sonst nur überteuerte Buffets erwartet, gab es hier die Möglichkeit aus verschiedenen Optionen a la Carte zu frühstücken! Einfacher und bequemer als den Weg in die Mall fürs Frühstück anzutreten!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Intercity1985!
Bewertet am 10. Juli 2011

Ich war im Dezember 2010 für 2 Nächte (meine Eltern und mein Bruder für 3 Nächte) in diesem wirklich sehr schönen Hotel. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe der Mall Of The Emirates (ungefähr 5-10 Gehminuten). Somit ist rasch für Verpflegung gesorgt. Am Weg zur Mall muss man eine ziemlich stark frequentierte Straße überqueren. Ist aber nicht weiter schlimm. Wir waren in einer Grand-Suite untergebracht. Diese verfügte über ein Doppelbett, und zwei Einzelbetten. Das Zimmer war außerdem mit 2 WC's und 2 Bädern ausgestattet!!! Zudem befand sich ein großer LCD Fernseher im Zimmer. Das Hotel bietet im Lobby-Bereich gratis WIFI an. Der Code fürs Internet ist an der Rezeption zu erhalten. Das im Hotel enthaltene Restaurant bietet einige Kleinigkeiten zu essen an. Die Qualität der Speisen war gut. Zudem verfügt das Hotel über einen Fitnessraum und einen Pool. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, max172!
Bewertet am 20. Mai 2011

Das Hotel ist direkt an der MALL OF THE EMIRATES und dadurch auch gut mit der METRO erreichbar. Der Strand ist weiter entfernt (ca. 15min mit dem Auto). Allerdings gibt es einen Shuttle Bus (zweimal täglich). Zum Flughafen fährt man ca. 25min mit dem Auto.
Zum Burj Khalifa, Dubai Mall, Altstadt, Emirates Towers, etc. ist es etwas lang.
In der Nähe befinden sich das Burj al Arab, Wild Wadi Wasserpark, Palm Jumeirah, Dubai Marina.
Nach Abu Dhabi (Ferrari World) fährt man ca. 1 Std.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, DominikTanja!
Bewertet am 7. März 2011

Ich hatte meinen Sohn dabei. 5 Jahre alt, behindert. Er kann leider keine feste Nahrung zu sich nehmen, also hatte ich ein paar Hipp-Menues dabei. Ich bat den Mitarbeiter im Hotel-Restaurant diese in der Mikrowelle zu erwärmen. Er wies man mich an einen Herrn Ahmet. Daraufhin bat ich Herrn Ahmet das Essen zu erwärmen. Er sagte, es sei verboten. Weiterhin erwähnte ich, dass ich einen behinderten Sohn habe, und er Probleme mit fester Nahrung hat. Es nützte nichts. Also musste ich mir um 21:00 Uhr auf der Strasse nach einem Imbiss mit Mikrowelle schauen. Versuch war erfolglos. Ich ging ins Zimmer, erwärmte mit dem Wasserkocher 2 Liter Wasser, und erwärmte das Menue 3 Tage lang im Waschbecken.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
0,8 km entfernt
Sheraton Dubai Mall of the Emirates Hotel
17,9 km entfernt
Four Points by Sheraton Downtown Dubai

Sie waren bereits im Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates

Anschrift: 2A Street | Al Barsha 1, Dubai 283825, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 99 der Familienhotels in Dubai
Nr. 121 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 141 der Businesshotels in Dubai
Preisklasse: 82€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates 3*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Mall Of The Emirates Dubai
Novotel Suites Dubai Mall Of The Emirates