“Hier fühlt man sich gut aufgehoben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates

Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates
3.0 von 5 Hotel   |   2A Street | Al Barsha 1, Dubai 283825, Vereinigte Arabische Emirate   |
Bis zu 40% sparen
Nr. 135 von 536 Hotels in Dubai
Essen
“Hier fühlt man sich gut aufgehoben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Suite Novotel Mall Of The Emirates befindet sich wie der Name schon sagt in unmittelbarer Nähe der Mall of the Emirates, die man auf relativ unorthodoxem Wege über eine vierspurige Parkhausausfahrt der Mall erreicht.
Das Suite Novotel ist nicht bei allen Taxifahrer bekannt, die Mall of the Emirates un das Ibis Hotel neben dem Suite Novotel ebenso, so dass man eigentlich immer gut wieder zurückfindet.
Wir haben mitten in der Nacht eingecheckt, dennoch wurden wir sehr freundlich empfangen und auch die Suite wurde nach unseren Wünschen individuell hergerichtet (Schlafcouch wurde eingerichtet).
Es gibt zweimaltäglich einen kostenlosen Bustransfer zu Jumeirah Beach, den wir auch einmal ohne jegliche Beanstandungen genutzt haben.
Wie bei den Suite Novotels bekannt erwartet den Gast auch in Dubai eine großzügige Suite, die modern eingerichtet ist.
Es gibt einen Dachpool, der wirklich sehr nett ist und zum schwimmen einlädt!
Überraschend gut war die Möglichkeit des Frühstücks: wo man sonst nur überteuerte Buffets erwartet, gab es hier die Möglichkeit aus verschiedenen Optionen a la Carte zu frühstücken! Einfacher und bequemer als den Weg in die Mall fürs Frühstück anzutreten!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, Intercity1985!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Neusiedl am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Ich war im Dezember 2010 für 2 Nächte (meine Eltern und mein Bruder für 3 Nächte) in diesem wirklich sehr schönen Hotel. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe der Mall Of The Emirates (ungefähr 5-10 Gehminuten). Somit ist rasch für Verpflegung gesorgt. Am Weg zur Mall muss man eine ziemlich stark frequentierte Straße überqueren. Ist aber nicht weiter schlimm. Wir waren in einer Grand-Suite untergebracht. Diese verfügte über ein Doppelbett, und zwei Einzelbetten. Das Zimmer war außerdem mit 2 WC's und 2 Bädern ausgestattet!!! Zudem befand sich ein großer LCD Fernseher im Zimmer. Das Hotel bietet im Lobby-Bereich gratis WIFI an. Der Code fürs Internet ist an der Rezeption zu erhalten. Das im Hotel enthaltene Restaurant bietet einige Kleinigkeiten zu essen an. Die Qualität der Speisen war gut. Zudem verfügt das Hotel über einen Fitnessraum und einen Pool. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, max172!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Das Hotel ist direkt an der MALL OF THE EMIRATES und dadurch auch gut mit der METRO erreichbar. Der Strand ist weiter entfernt (ca. 15min mit dem Auto). Allerdings gibt es einen Shuttle Bus (zweimal täglich). Zum Flughafen fährt man ca. 25min mit dem Auto.
Zum Burj Khalifa, Dubai Mall, Altstadt, Emirates Towers, etc. ist es etwas lang.
In der Nähe befinden sich das Burj al Arab, Wild Wadi Wasserpark, Palm Jumeirah, Dubai Marina.
Nach Abu Dhabi (Ferrari World) fährt man ca. 1 Std.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, DominikTanja!
Hanau
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Ich hatte meinen Sohn dabei. 5 Jahre alt, behindert. Er kann leider keine feste Nahrung zu sich nehmen, also hatte ich ein paar Hipp-Menues dabei. Ich bat den Mitarbeiter im Hotel-Restaurant diese in der Mikrowelle zu erwärmen. Er wies man mich an einen Herrn Ahmet. Daraufhin bat ich Herrn Ahmet das Essen zu erwärmen. Er sagte, es sei verboten. Weiterhin erwähnte ich, dass ich einen behinderten Sohn habe, und er Probleme mit fester Nahrung hat. Es nützte nichts. Also musste ich mir um 21:00 Uhr auf der Strasse nach einem Imbiss mit Mikrowelle schauen. Versuch war erfolglos. Ich ging ins Zimmer, erwärmte mit dem Wasserkocher 2 Liter Wasser, und erwärmte das Menue 3 Tage lang im Waschbecken.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, trkojak!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Im Großen und Ganzen war das Hotel für den Preis gut. Die Lage ist ideal (ca. 5 Minuten Fußweg bis zum Mall of the Emirates). Wir haben 2 Doppelzimmer gebucht. Leider gab es schon zu Beginn einen kleinen Dämpfer, da die Zimmer erst ca. 30-40 Minuten verspätet freigegeben wurden. Darüber hinaus fande ich persönlich den Herrn an der Rezeption sehr unverschämt. Die Lobby des Hotels ist im Gegensatz zu anderen Hotels, welche ich schon in Dubai besucht hatte, ziemlich schön und hell. Die kostenlose Wifi-Verbindung in der Lobby war unter anderem ein Grund für die Wahl des Hotels. Hat alles ziemlich gut geklappt.
Die Zimmer sind sehr schön, nur werden die Zimmer nicht so sauber aufgeräumt, wie man es aus anderen Hotels kennt.
Das Hotel scheint familienfreundlich zu sein, da viele Familien mit Kindern ebenfalls dieses Hotel ausgewählt hatten und zufrieden waren.
Über das Frühstücksbuffet kann ich leider nichts sagen, da ich sowieso vorziehe mein Frühstück in einem der Foodcourts im Mall of the Emirates einzunehmen.
Was noch erwähnenswert ist, wäre das türkische Restaurant, welches ca. 300 meter links vom Hotel liegt. Als Kenner der türkischen Küche muss ich sagen, dass es dort von all den türkischen Restaurants in Dubai am besten schmeckt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, ZadiTS!
Burtenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das gleich hinter der Mall of the Emirates gelegene Hotel ist vom Airport gut in ca 35 Min mit der Metro erreichbar (Station Mall of the Emirates). Das moderne Ambiente entspricht sehr gut unseren Erwartungen, das Personal ist äußerst hilfsbereit, sowohl an der Rezeption als auch z.B. am Pool auf der Dachterrasse.
Im angenehm großen Zimmer sind Wasserkocher und Teebeutel/Kaffee vorrätig.
Die Organisation des Frühstücks ist etwas undurchsichtig (und relativ teuer), weswegen wir darauf verzichteten und lieber arabisches Frühstück in der Stadt wählten.
Dennoch ein sehr empfehlenswertes Hotel mit guter Verkehrsanbindung, kostenlosem Internet (Druckerbenutzung erläuterungsbedürftig, dann aber ok) und sehr freundlichem Personal.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, baghiracleo!
Shanghai
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir sind mit Emirates in de Urlaub geflogen und wollten den Zwischenstop in Dubai für ein wenig Shoppen und Sightseing nutzen. Dieses Hotel liegt ganz nahe an der Mall of Emirates, die man mit der nenune U-Bahn gut erreichen kann. Man kann zu Fuß (5 Minuten) zur Mall of Emirates. Leider kannten die Taxifahrer dieses Hotel aufgrund des Namens Novotel oder Suite Hotel nicht. Am besten lässt man sich zur Mall of Emirates fahren und geht den Rest oder man zeigt dem Taxifahrer von dort aus den Weg.
Das Hotel ist modern und schlicht eingerichtet und besitzt einen Pool auf dem Dach. Die Zimmer sind sauber und modern und das Personal sehr hilfsbereit.
Allerdings ist das Konzept des Frühstücks etwas verwirrend. Man sucht an der Theke einzelne Frühstücksbestandteile aus oder nimmt ein Frühstückskörbchen/ paket. So baut man sich sein eigenes Frühstück zusammen. Doch muss man erstmal herausfinden, was es überhaupt gibt. Soll chic und neu sein, ist aber meiner Meinung eher etwas verwirrend.
Alles in Allem aber ein preiswertes und super gelegenes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Centro Barsha
Centro Barsha
Nr. 82 von 536 in Dubai
Park Inn by Radisson Hotel Apartments

Sie waren bereits im Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates

Unternehmen: Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates
Anschrift: 2A Street | Al Barsha 1, Dubai 283825, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 109 der Familienhotels in Dubai
Nr. 122 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 142 der Businesshotels in Dubai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Dubai Mall of the Emirates daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Mall Of The Emirates Dubai
Novotel Suites Dubai Mall Of The Emirates