“Nahe beim Hotel” 3 von fünf Punkten

Vapiano
Platz Nr. 655 von 9.345 Restaurants in Dubai
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Wesseling, Deutschland
“Nahe beim Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Das Restaurant lag direkt neben meinen Hotel. Die Speisekarte und das Ambiente sind mit den deutschen Restaurants vergleichbar.
Service teilweise überfordert.
Komisch war nur, daß das gleiche Gericht an zwei Abenden verschieden schmeckte.
Für ein schnelles Essen zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Peter W!

• Ungarisch zuerst
Holzminden, Deutschland
“Vapiano im Schnellrestaurant-Stil in Dubai Media City”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wir haben in Dubai direkt daneben im Media One Hotel gewohnt. Ist etwas versteckt und nicht gleich auf den ersten Blick ersichtlich.

Essen ist ähnlich wie an den neuen Tank&Rast Stationen an den BAB's, d.h. man sucht sich sein Gericht aus und bekommt ein Modul in die Hand, welches dann blinkt und vibriert wenn das Gericht fertig ist.

Man muss sich seine Gerichte daher selbst vom Thekenbereich holen.

Auswahl ist italienisch typisch einer modernen Pizzeria. Ambiente ist gut gemacht allerdings gibt es nur Hocker-Table und eher unbequeme Bestuhlung/Tische. Man kann auch in einem kleinen Bereich draussen vor der Tür sitzen, ist aber eher etwas für die "Wintermonate" in Dubai und/oder für die Raucher.

Qualität ist OK aber auch sonst nichts besonderes. Hat eben den Charme einer Schnellrestaurant Kette. Auswahl ist aber vorhanden, d.h. über Salate, Vorspeisen über Pasta, Pizza usw bis zu kleinen Nachspeisen.

Für den schnellen Hunger bzw. nach einem ausgiebigen Geschäftstag auf die Schnelle "machbar".

P.s. - es gibt einen "Ausser Haus Service", d.h. viele Hotelgäste holen sich statt des überteuerten Room-Service selbst etwas direkt im Restaurant !

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, concord0767!
“War gut !!!!!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Der Platz ist einfach toll , Wasserspiele , der Blick auf das höchste Gebäude der Welt ! Ich kann es einfach nur empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Balkemaus!
Kindsbach
“First time Vapiano”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Unbedingt draußen sitzen mit Blick auf die Fontänen und den Burdj Khalifa. Das Essen wie immer bei Vapiano (mittlerweile war ich auch in D ein paar mal da), aber die Lage ist halt unfassbar schön.

Aufenthalt November 2011
Danke, hero13!
Hergiswil, Schweiz
“Beste Lage in Dubai”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Um in Dubai sich nicht nur durch Steaks zu ernähren, haben wir ein Augenmerk auf italienisches Essen gelegt, wo man auch mal gute Pasta und Pizza essen kann. Nachdem wir schon einmal auf die "Nase" gefallen sind haben wir uns beraten lassen.
Als weiteres italienisches Restaurant in Dubai ist und das Vapiano empfohlen worden. Die Lage kann man in ganz Dubai nicht mehr topen. In jeder Beziehung zu empfehlen. Der Stil ist eine Art "Selbstbedienung mit Bedienung".
Sicher nicht für ein italienisch romantischer Abend gedacht, aber sonst i.O.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Birrer!