“First time Vapiano”

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, zum Mitnehmen
Kindsbach
“First time Vapiano”
Bewertet am 17. Oktober 2012

Unbedingt draußen sitzen mit Blick auf die Fontänen und den Burdj Khalifa. Das Essen wie immer bei Vapiano (mittlerweile war ich auch in D ein paar mal da), aber die Lage ist halt unfassbar schön.

Aufenthalt November 2011
Danke, hero13!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hergiswil, Schweiz
“Beste Lage in Dubai”
Bewertet am 30. Mai 2012

Um in Dubai sich nicht nur durch Steaks zu ernähren, haben wir ein Augenmerk auf italienisches Essen gelegt, wo man auch mal gute Pasta und Pizza essen kann. Nachdem wir schon einmal auf die "Nase" gefallen sind haben wir uns beraten lassen.
Als weiteres italienisches Restaurant in Dubai ist und das Vapiano empfohlen worden. Die Lage kann man in ganz Dubai nicht mehr topen. In jeder Beziehung zu empfehlen. Der Stil ist eine Art "Selbstbedienung mit Bedienung".
Sicher nicht für ein italienisch romantischer Abend gedacht, aber sonst i.O.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Birrer!
“Auch in Dubai schmackhaft”
Bewertet am 14. Februar 2012

Wir waren abends im Vapiano in Dubai, es befindet sich in der Dubai Mall. Das Restaurant hat sogar einen Außenbereich der sich unmittelbar vor den Dubai Fontänen befindet, von hieraus kann man das absolut sehenswerte Wasserschauspiel erleben.
Abends ist hier allerdings auch dementsprechend viel los, als wir kamen hätten wir 30 Min. auf einen Außenplatz warten müssen. Wir haben uns dann dafür entschieden im Innenbereich zu essen und ein Fensterplatz war frei, von hieraus hat man ebenfalls einen guten Blick.
Im Eingangsbereich bekommt man wie gewohnt Karten, auf welche die Gerichte und Getränke gebucht werden. Bezahlt wird dann beim Verlassen des Restaurants. Wir entschieden uns für Pasta und Pizza, beides hat sehr gut geschmeckt und war von der Menge her absolut ausreichend. Auf den Tischen stehen frische Kräuter und Olivenöl bereit. Bezahlt werden kann mit Bargeld und diversen Kreditkarten.
Insgesamt empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, SINflyer!
Bad Driburg, Deutschland
“Schlechter als in Deutschland”
Bewertet am 1. Februar 2012

Auch in Dubai ist die Kette mit einem Restaurant in der Dubai Mall vertreten. Diese erreicht leider nicht das Niveau vieler deutscher Vapiano Restaurants. Das Personal ist nur leidlich freundlich, an der Kasse wurde nicht mal Bitte, Danke oder sonst irgendetwas in dieser Art gesagt. Auch die Speisen waren zwar geschmacklich und qualitativ ok, erreichten aber ebenfalls nicht das gewohnt gute Niveau der deutschen Restaurants. Schade - in Dubai waren wir zum ersten Mal ein wenig enttäuscht vom Vapiano, welches wir ansonsten sehr schätzen.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Seether_1970!
Koblenz
“gewohnt lecker, super Aussicht auf die Fontainen und den Burj Kalifa!”
Bewertet am 18. Juli 2011

Während eines abendlichen Shoppingbummels durch die Dubai Mall haben wir uns für das Vapiano entschieden. Der Bestellablauf ist identisch mit dem den wir schon aus Deutschland kennen. Mit unserem Tisch hatten wir wirklich Glück, haben einen auf der Terrasse ergattert und konnten während des Essens die Fontainenshow und den wirklich hohen Burj Kalifa bestaunen. Das Essen (Pizza und Pasta) war wieder superlecker und absolut preisgünstig!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, fra2k2!