“Schlechter als in Deutschland” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vapiano

Vapiano
Platz Nr. 733 von 9.099 Restaurants in Dubai
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
Bad Driburg, Deutschland
“Schlechter als in Deutschland”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Auch in Dubai ist die Kette mit einem Restaurant in der Dubai Mall vertreten. Diese erreicht leider nicht das Niveau vieler deutscher Vapiano Restaurants. Das Personal ist nur leidlich freundlich, an der Kasse wurde nicht mal Bitte, Danke oder sonst irgendetwas in dieser Art gesagt. Auch die Speisen waren zwar geschmacklich und qualitativ ok, erreichten aber ebenfalls nicht das gewohnt gute Niveau der deutschen Restaurants. Schade - in Dubai waren wir zum ersten Mal ein wenig enttäuscht vom Vapiano, welches wir ansonsten sehr schätzen.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Seether_1970!

• Ungarisch zuerst
Koblenz
“gewohnt lecker, super Aussicht auf die Fontainen und den Burj Kalifa!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Während eines abendlichen Shoppingbummels durch die Dubai Mall haben wir uns für das Vapiano entschieden. Der Bestellablauf ist identisch mit dem den wir schon aus Deutschland kennen. Mit unserem Tisch hatten wir wirklich Glück, haben einen auf der Terrasse ergattert und konnten während des Essens die Fontainenshow und den wirklich hohen Burj Kalifa bestaunen. Das Essen (Pizza und Pasta) war wieder superlecker und absolut preisgünstig!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, fra2k2!
Düsseldorf
“Vapiano in der Media City Dubai - gut wie gewohnt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Neben dem bekannten Vapiano in der Mall of Emirates gibt es in Dubai ein zweites, kaum bekanntes Vapiano in der Media City Jumeirah Beach.
Direkt neben dem Hotel Media One gelegen. Die übliche Karte mit Pizza, Salaten und Pasta und einigen Nachspeisen. Das Vapiano hat keine Alkohollizenz. Die Qualität und das Preis-Leistungsvehältnis ist sehr gut. Insbesondere im Vergleich mit den Angeboten in Jumeirah in der Marina oder am JBR Walk.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, we-fly-dus!
“VON DER LAGE TOP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Vapianos finden wir überall auf der Welt, überall ist das Ambiente gleich, der Olivenbaum steht in der Mitte des Lokals. Das Essen hat auch in dubai eine ordentliche Qualität. Dieses Vapiano besticht durch die Lage- direkt am Burj Khalifa gelegen , neben der Dubai mall mit direktem Blick auf das riesige Wasser mit den Wasserlichtspielen. Der Gastraum innen ist klimatisiert- angenehm! Die große Terrasse außen ist schattig. Der frisch ausgepresste Orangensaft ist köstlich. Auch in diesem Vapiano ist die Atmosphäre freundlich arabisch und sehr sauber.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Leinpfadperle!
MUC
“Ein atypisches Vapiano”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Über das Essen muss man wohl kaum ein Wort verlieren - typische Vapiano-Qualität (gut). Schön ist es, dass man hier, je nach Aussentemperatur, entweder klimatisiert drinnen, oder mit direktem Blick auf den Burj Khalifa die Wassershows am Abend genießen kann.
Atypisch ist das Vapiano hauptsächlich deshalb, weil es einen am Platz Service bietet, den sonst kein mir bekanntest Vapiano kennt... nicht notwendig für mich, aber offensichtlich ist die Klientel in den UAE anderes gewohnt.

• Aufenthalt April 2011
Danke, MJayMJay!