“The best hotel....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Dubai Jumeirah Beach

Prices are for 1 room, 2 adults
Sofitel Dubai Jumeirah Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Dubai Jumeirah Beach
5.0 von 5 Hotel   |   Jumeirah Beach Residence | Al Sufouh Street, 69; Dubai Marina, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (The Marina)   |
Pauschalangebot
Nr. 42 von 527 Hotels in Dubai
“The best hotel....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Super Lager,und Der Service ist sehr hilfsbereit ,freundlich und aufmerksam ...... Das Hotel ist sehr modern mit eini wunderschön Swimmingpool mit Blick auf Palme Insel ....Meine Zimmer war Perfect nur die Duschen das Wasser war etwas kalt .Sofitel ich komme wieder...

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr modern und schön Ansicht Numerisch 1015 10 Stock
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, Misscricri!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben i Dez 2013 fur Jan 2014 gebucht. Bei Vorkasse wurde mehr belastet als in drr Reservierung stand. Bei Reklamation während check inn erfuhren wir, dass die Steuern erhöht wurden, wir erhielten drn ymehrbeitrag zuruck bei check out und ein upgrade auf full sea virw mit early check inn. Super Start.

Das Zimmer wurde 2mal pro Tag gereinigt und die Betten gemacht. Die Servicekarren standen nie auf dem Flur. Ich habe sie gesucht...

Die Doormen kannten Dtrecken und Taxipreise sehr gut. Als unser gebuchter Ausflugsguide nicht pünktlich erschien, übernahm drr Portier die yreklamatiom beim eranstalter. Völlig ungefragt. U erwartet guter Service.

Der Concierge organisierte fur uns eine Gepäck Verwahrung in einem anderen Hotel, so dass wir den Abreisetag perfekt nutzen konnten.
Wegen derrBaustelle am Strand gab es ein Strandshuttle mit Liegen, Wasser und Handtüchern.
Super.
Zimmer standesgemäß, super Bett und Badezimmer. Ausblick im 11. OG direkt auf The Palm und die Fallschirm Springer Schule.

Alles in Allem waren Hotel und Prrsonal super gut. Beim Service wirkten die Mitarbeiter entspannt und nie angestrengt. Kommen gerne wieder.

Lage einen Strrn Abzug, weil ÖPNV zuweit weg. Direkte Strandlage am Beachwalk und der Flaniermeile für super tolle Autos....

Zimmertipp: Hohes Stockwerk verbessert Aueblick.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, LeGue!
Auribeau-sur-Siagne, Provence-Alpes-Cote d'Azur, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Sofitel Jumeirah Beach. Vom Airport Pick up bis zum Privaten Check Out hat wieder alles wunderbar geklappt. Der Service ist immer freundlich und aufmerksam. Einziger Schwachpunkt bleibt der für die Hotelgröße zu kleine Swimmingpool Pool.
Die Bauarbeiten am Walk sind weitgehend beendet und das neue Einkaufszentrum mit nur zwei Etagen ist sehr schön geworden.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hört man den oft dichten Verkehr viel weniger. Die Suiten haben leider nur eine ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Melj06!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ich habe inzwischen in einigen Hotels in Dubai übernachtet und genau darin liegt wohl auch das Problem mit dem Sofitel. Denn es kann mit dem 5*Standard in Dubai einfach nicht mithalten. Man muss aber fairerweise sagen, dass es preislich auch recht günstig ist (haben im April 2014 ca. 230€ pro Nacht bezahlt). Lage ist ok, man hat viele Restaurants und den Strand vor der Tür. Zum Strand muss man allerdings sagen: Öffentlicher Strand, keine Liegen und keine echte Privatsphäre. Der Pool ist schön, aber zu klein und der Service im Sofitel lässt doch zu wünschen übrig. Ein Beispiel hierfür: Als wir uns Eiswürfel aufs Zimmer bestellt haben, kamen die erst nach über einer Stunde und nach 3maligem Nachfragen... Das Personal ist zwar sehr nett, aber das reicht halt auch nicht immer. Das nächste mal entscheiden wir uns also wieder für ein Hotel der Jumeirah-Gruppe, da kann man eigentlich nichts falsch machen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, direct2dance!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren im März 2014 zum zweiten Mal im Sofitel Dubai Jumeirah Beach. Die Zimmer sind großzügig angelegt, geschmackvoll gestaltet und sehr gepflegt. Besonders gut gefallen hat uns das reichhaltige Frühstücksbuffet mit frischem Obst, frisch gepressten Säften und vielen internationalen Spezialitäten. Schön ist auch die zentrale Lage des Hotels an der Flaniermeile "The walk" mit vielen Restaurants, Cafés und Geschäften. Zum Strand gelangt man in nur wenigen Schritten und das Hotel versorgt die Gäste mit kostenlosen Strandtüchern und Mineralwasser. Während unseres Aufenthalts wurde direkt vor dem Hotel die neue Shopping Mall "The Beach" eröffnet, was leider mit sehr viel Baulärm verbunden war. Zudem wird die neue Anlage bis in die Nacht musikalisch beschallt und die Musik ist sowohl am Pool des Hotels als auch auf den Balkonen deutlich zu hören. Dies ist nicht die Schuld des Sofitels, aber wer in Ruhe relaxen möchte, sollte ein anderes Haus wählen.

Zimmertipp: Wer Wert auf ein eher ruhiges Zimmer legt, sollte möglichst Zimmer in den oberen Etagen wählen, wo m ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Bettina40!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Service sehr freundlich! Essen sehr gut! (Egal ob morgens, mittags oder abends). Lage in Ordnung - momentan wird noch viel gebaut aber man ist direkt am Strand und kann sich in dieser Ecke Dubais zu Fuß bewegen.
Die Zimmer sind ok. Hellhörig und nicht so schön wie bspw das sofitel auf der Palme, aber das Hotel ist auch neuer und kostet mehr... Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.
=> Wir waren nur 3 Tage dort, für einen längeren Aufenthalt wäre das Hotel für uns allerdings nicht das richtige gewesen (fehlende Privatsphäre, zu viele Zimmer auf zu wenig Raum...)

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, TouristJen!
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Das Sofitel kriegt man für sehr attrktive Preise. Bei Tripadvisor sind die Bewertungen aber schon sehr positiv. Es lässt sich nicht mit einem Luxus-Hotel an Top-Lage vergleichen. Für Leute, die nicht den ganzen Tag im Hotel sind und beim Walk übernachten wollen, ist es aber i.O. Das Frühstück mit vielen Früchten und guter Auwahl ist sehr gut. Im Hotel gibt es leider recht viele Wartezeiten (20 Minuten für check-in, zuwenig Lifte). Das WC ist leider zum Bad und auch zum Zimmer zuwenig abgetrennt. Eine Glaswand hat man direkt vor dem WC - eine Türe fehlt aber. Für waterfront mussten wir 400 Dollar zusätzlich pro Woche zahlen. Sonst wären wir nur seitlich und viel weiter unten gelandet. Der Aufpreis ist zu hoch. Das Hotel ist recht lärmig gelegen. In der Nacht muss das Fenster geschlossen werden. Die Bauten zwischen Strand und Hotel sind fertig gebaut und architektonisch sehr schön. Beim Pool ist es sehr eng. Man erhält aber Matten, Tücher und für 10 Dollar einen nicht UV-sicheren Sonnenschirm. Den öffentlichen Strand erreicht man dann in knappen 5 Minuten. Die Restaurant rund um das Hotel sind eher eine Art gehobener fast-food. Etwas weiter finden sich aber anständige Essensmöglichkeiten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Nr. 36 von 527 in Dubai
Grosvenor House Dubai
Grosvenor House Dubai
Nr. 3 von 527 in Dubai

Sie waren bereits im Sofitel Dubai Jumeirah Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Dubai Jumeirah Beach

Anschrift: Jumeirah Beach Residence | Al Sufouh Street, 69; Dubai Marina, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > The Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Dubai
Nr. 35 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 38 der Familienhotels in Dubai
Nr. 41 der Luxushotels in Dubai
Nr. 45 der Businesshotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Dubai Jumeirah Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, Travel24.com AG, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Dubai Jumeirah Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Dubai Jumeirah Beach
Sofitel Dubai Jumeirah Beach Hotel Dubai