“Top Hotel”

Ostfildern, Germany
Bewertet am 18. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertung schreibenBewertungen (5.926)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Januar 2014

Das Sofitel Jumeirah Beach ist ein klasse Hotel in unmittelbarer Strandnähe. Der Service und die Betreuung durch das Personal ist herausragend. Überall entgegnen freundliche Menschen, die sehr hilfsbereit sind.

Mein Zimmer mit direktem Meerblick im 12 Stock war sehr sauber und es befindet sich alles, was das Herz begehrt. Besonders die Ausstattung mit Dusche und Badewanne gefällt mir. Das sehr bequeme Bett lässt einem manchmal das Aufstehen schwerfallen. Dies lohnt sich aber auf jeden Fall, da man das Frühstück nicht verpassen sollte.
Die Säfte, sowie der Kaffee, welcher in einer Frenchpress serviert wird sind einfach der Hammer. Genauso wie alle weiteren Angebote.

Der Pool sehr klein, aber die integrierte Poolbar und der Ausblick auf das Meer entschädigt die Größe wieder. Leider wird im Moment gerade der Blick durch die Bauarbeiten in direkter Nähe behindert. Da aber während der Tageszeit sowieso nicht gebaut wird und bei geschlossenem Balkonfenster auch nichts von der Baustelle zu hören ist, bemerkt man diese nicht.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fe L!
Bewertet am 8. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com
Danke, Matthias K!
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier wirklich rundum wohlgefühlt. Die Erwartungen waren aufgrund des hohen Übernachtungspreises hoch gesteckt, wurden jedoch komplett erfüllt. Sicher eines der Spitzenhotels aus der Accorkette.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten1984!
Bewertet am 2. Januar 2014

Top hotel können es voll und ganz jedem empfehlen. Die Lage am the Walk ist perfekt für Strand ferien sowie Shopping und Touristen Attraktionen

Die monorail ist 12 geh Minuten entfernt und ein schöner Spaziergang

Wir sind accor platinum Elite member und bekamen so ein upgrade auf luxury room mit Meerblick und club lounge Zugang. Das Personal im hotel und speziell in der lounge sind super freundlich. Das essen von guter französischer Qualität.

Der Pool selbst ist etwas klein aber dafür hat man einen schönen Sandstrand in der nähe. Wir kommen sicher wieder ins sofitel beim nächsten mal

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Howard H!
Bewertet am 22. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
7  Danke, Thomas S!
Bewertet am 24. November 2013

Wir waren im Sofitel für fünf Tage anlässlich einer Messe im November 2013 und waren komplett begeistert. Als Platin Le Club Gäste wurde uns neben dem Zimmerupgrade mit direktem Meerblick Zugang zu Mellesime Club Lounge gewährt. Ich muß sagen, daß insbesondere die Mannschaft der Club Lounge (allen voran Rachel) es fertiggebracht haben, daß wir uns immer äußerst Willkommen und gut umsorgt gefühlt haben. Ich habe noch nie was besseres erlebt! Die Bauarbeiten am Hotel haben uns minimal bis gar nicht beeinträchtigt, wir wussten bei Buchung bereits darüber bescheid. Der Shuttle Service zum Strand mit Golf Cart und Früchtespiess für die 2 Minuten Fahrt fanden wir super, höchst luxuriös. Alles in Allem: Jederzeit wieder, wir werden hier mit unseren Töchtern zwei Wochen Urlaub verbringen, absolut top!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 117 von 561 in Dubai
Address Dubai Marina
Address Dubai Marina
Nr. 3 von 561 in Dubai

Sie waren bereits im Sofitel Dubai Jumeirah Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Dubai Jumeirah Beach

Anschrift: The Walk | Jumeirah Beach Residence, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Strandhotels in Dubai
Nr. 35 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 36 der Familienhotels in Dubai
Nr. 45 der Businesshotels in Dubai
Nr. 59 der Luxushotels in Dubai
Preisklasse: 117€ - 400€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Dubai Jumeirah Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Dubai Jumeirah Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Dubai Jumeirah Beach
Sofitel Dubai Jumeirah Beach Hotel Dubai