“Top Hotel”

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren Ende Mai/Anfang Juni 2012 für 7 Nächte im Sofitel und können es auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Hotel entspricht absolut einem 5 Sterne-Standard und besteht aus 32 Etagen, die über vier Fahrstühle miteinander verbunden sind. Die Wartezeit an den Fahrstühlen ist u.E. völlig ok. Das Hotel ist sehr sauber und die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Zu unserer Zeit war die Gästestruktur gemischt, überwiegend europäische Besucher.

Das Hotel ist Teil der Jumeirah Beach Residence und liegt unmittelbar am "Walk" mit zahlreichen Restaurants. Der schöne Strand (Jumeirah Beach) mit sehr klarem, sauberem Wasser liegt etwa 50-100m entfernt, man muss nur einen Parkplatz überqueren. Hinter dem Hotel ist die Dubai Marina mit zahlreichen Hochhäusern; man fühlt sich schon ein bisschen wie in New York, absolut beeindruckend. Die Dubai Marina Mall ist ca. 10-15 Minuten zu Fuß entfernt. Taxi fahren lohnt sich in Dubai, ist preiswert und man kommt schnell und flexibel von Ort zu Ort.

Der Kunde ist im Sofitel König! Das Personal spricht durchgehend Englisch und ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wünsche werden dem Kunden von den Lippen abgelesen ;-) Die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Unserer Superior Zimmer hatte seitlichen Meerblick auf "The Palm Jumeirah" mit dem Hotel Atlantis an der Spitze.

Wir hatten Frühstück gebucht, welches wir als außerordentlich gut einstufen würden. Neben frisch gepressten Säften (u.a. Orangen-, Apfel-, Ananassaft) gibt es alles, was man sich zum Frühstück vorstellen kann: Kleine frisch gebackene Crepes, Croissants, Brötchen, Salate, riesige Auswahl an Obst und Gemüsen, Müsli, ... Zudem ist auch typisches englisches Frühstück Bestandteil des Buffets.

Der Poolbereich ist für die Größe des Hotels recht klein, bietet dafür aber eine angenehme Wohlfühl-Athmospäre. Neben Liegen kann man es sich auch auch Lounge-Sitzen bzw. -liegemuscheln bequem machen. Je nach Auslastung des Hotels kann es knapp mit den verfügbaren Liegen werden, das ist das einzige Manko an dem Hotel. Das Personal ist jedoch angehalten, nach spätestens 30 Minuten mit Handtüchern reservierte Liegen freizugeben, so dass eine etwaige Wartezeit leicht durch einen Drink an der Poolbar überückt werden kann.

Den schönen Jumeirah Beach (öffentlicher Strandabschnitt) erreicht man bequem per Aufzug vom Poolbereich. Man muss nur noch einen 50m großen Parkplatz überqueren und schon ist man da. Vom Sofitel kriegt man eine Strandliege (nicht gepolstert), Handtücher und Wasser gratis dazu.

Wir können das Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Thoms7!
SofitelDubaiJBR, General Manager von Sofitel Dubai Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie das Sofitel Dubai Jumeirah Beach fuer Ihren Dubai Urlaub ausgewaehlt haben. Es freut mich, dass sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Danke dass Sie die Lage des Hotels (in der Naehe des Strandes sowie des Einkaufszentrums), die Freundlichkeit der Angestellten, das einladende Fruehstuecksbuffet, den Meerblick, die wunderbaren Sonnenuntergaenge die sie von unserer Poolterrasse gesehen haben sowohl unsere gratis Strandtasche erwaehnt haben. Herzlichen Dank fuer die Weiterempfehlung bei Ihrer Familie und Freunden.

Ich freue mich auf Ihre Rueckkehr

Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Verbrachte 3 Tage in diesem Hotel. Zimmer und Atmosphäre waren sehr gut. Die Einrichtung ist gut durchdacht . Der pool ist etwas klein, dafür hat mann einen guten Ausblick auf das Meer. Das frühstücksbuffet ist ausreichend mit vielen speisen, national und international. Die Lage am jumeirah beach istvon Vorteil. Es hat viele Restaurant und cafes in der naehe. Zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 Danke, Markus T!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie das Sofitel Dubai Jumeirah Beach fuer Ihren Dubai Aufenthalt im Mai ausgewaehlt haben. Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben um ueber das Hotel, die Zimmer, das Fruehstueck sowie die Poolanlage und die Lage des Hotels an sich zu berichten. Ich freue mich Sie und Ihre Familie bald bei uns willkommen heissen zu duerfen.

Essen, Deutschland
Bewertet am 23. April 2012

Dies ist ein wirklich ausgezeichnetes Hotel.

Man fühlt sich vom ersten Moment an einfach nur wohl. Das Personal empfängt einen absolut professionell und setzte diesen tollen Standard über 5 Tage, in denen wir dort waren, fort. Ohne Ausnahme!

Das Zimmer war absolut geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Bett absolut bequem und das Bad ein Highlight. Hier gibt es absolut keine Kritikpunkte.
Wer sich Essen aufs Zimmer bestellen möchte, kann auch nicht viel falsch machen. Unser Favorit war der Fruchtteller mit Kokosmilch. Absolut lecker und preislich auch absolut in Ordnung.

Die Lage des Hotels ist ebenso praktisch. Fußläufig kommt man zur Metrostation von der man die ganze Stadt kinderleicht erkunden kann. Auch die Sightseeing Bustour, die absolut empfehlenswert ist (besonders bei Nacht), hat einen Shuttle Bus der einen direkt vom Sofitel abholt.

Die Außenanlage des Hotels war ebenso ein kleines Highlight. Auch wenn der Pool nicht allzu groß ist, war es dort nie überfüllt. Das Personal auch hier wieder sehr professionell und diskret. Der Infinity Pool ist absolut hübsch und lädt zum verweilen ein. Direkt von der Poolanlage kann man mit dem Fahrstuhl Richtung Strand. Dort überquert man einen kleinen Parkplatz (was nicht störend ist) und schon ist man an einem sehr sauberen und wunderhübschen Strand.

Wer seinen Dubai Aufenthalt genießen will, macht mit diesem Hotel einfach alles richtig. Viel Spaß.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Lawdimissclawdy!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie das Sofitel Dubai Jumeirah Beach fuer Ihren Dubai Aufenthalt im April ausgewaehlt haben. Danke dass Sie ueber die Hoehepunkte Ihres Aufenthaltes wie den Service, die Zimmereinrichtung sowie die belebte Umgebung des Hotels berichtet haben. Es freut mich zu hoeren dass Sie Spass hatten.
Ich freue mich Sie bald wieder im Sofitel willkommen heissen zu duerfen.

Austria kapfenberg
Bewertet am 19. März 2012

Ein Hotel vom Feinsten,das Personal, ob im Hotel oder an einen der fünf
Pools oder am Strand ist bestens geschult und sehr freundlich. Der Strand ist sicher einer der schönsten der Welt. Wir waren auch in der Ferrariwelt, einfach fantastisch,auch Abu Dabi ist eine Reise wert. Ach eine Wüstenfahrt mit den Jeep muß man mitmachen, eine Reise in den Oman muß man über sich ergehen lassen, einfach herrlich.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Hugo23346!
SofitelDubaiJBR, General Manager von Sofitel Dubai Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie das Sofitel Dubai Jumeirah Beach fuer Ihren Dubai Aufenthalt ausgewaehlt haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit in Dubai und auch die Ausfluege in die anderen Emirate genossen haben!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben so positiv ueber das Hotel zu berichten.
Ich freue mich darauf Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu duerfen.

Hochachtungsvoll
Nr. 99 von 545 in Dubai
Grosvenor House Dubai
Grosvenor House Dubai
Nr. 6 von 545 in Dubai

Sie waren bereits im Sofitel Dubai Jumeirah Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Dubai Jumeirah Beach

Unternehmen: Sofitel Dubai Jumeirah Beach
Anschrift: Jumeirah Beach Residence | Al Sufouh Street, 69; Dubai Marina, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Strandhotels in Dubai
Nr. 35 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 38 der Familienhotels in Dubai
Nr. 45 der Businesshotels in Dubai
Nr. 59 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 357€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Dubai Jumeirah Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Dubai Jumeirah Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Dubai Jumeirah Beach
Sofitel Dubai Jumeirah Beach Hotel Dubai