“Eine sehr gute Wahl für Dubai”

Sofitel Dubai Jumeirah Beach
Nr. 61 von 542 Hotels in Dubai
Bremen, Deutschland
“Eine sehr gute Wahl für Dubai”
Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Sofitel liegt direkt am "Walk" im neuen Stadtteil "Dubai Marina", ca 30 min vom Flughafen und 15-20 min von der Dubai Mall entfernt. Das Hotel liegt gegenüber einem öffentlichen und gepflegten Strand, den man über eine Strasse und einen Parkplatz erreicht. Durch die Lage am "Walk" kann man zudem am Abend schön spazierengehen, es gibt einen kleinen Markt, sowie viele Restaurants und Cafes. Nachteilig ist allerdings der durch die direkt am Hotel vorbeifahrenden Autos (Ferraris, Lamborghinis, Porsches etc) verursachte Lärm bis spät in die Nacht; entgehen kann man dem nur durch ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke.

Der Service im Hotel ist sehr gut und freundlich, Frühstücks- und Abendbuffets sind vom Feinsten, und die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber modern und gut eingerichtet; ausgezeichnet sind die Betten, und die kostenfreie Internetverbindung. Sehr schön ist auch der Blick von den nach vorne gelegenen Luxury Rooms auf das Meer, die "Palme" und das in der Ferne liegende Hotel "Atlantis". Der Pool ist in der Tat recht klein, und auch die Zahl der Liegestühle ist begrenzt, aber das Sofitel ist von der Konzeption her ein Stadthotel. Wer große Gartenanlagen und Pools möchte sollte das nahegelegene Royal Meridien wählen.

Wir waren nach einer Woche insgesamt sehr zufrieden und können diese neue, moderne Hotel vor allem wegen seiner Lage und des Service nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, olitschka!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Oberstdorf, Deutschland
Bewertet am 20. Dezember 2011

Klar, es gibr bessere Hotels in Dubai in dieser Kategorie, aber es war schon ok dort. Unsere Firnma buchte uns dort zusammen mit anderen Kollegen für sechs Übernachtungen und es ist schon ein stilvolles Hotel. In der Nähe ist auch eine Station der Dubai Metro. Wir wurden vom Hotel am Flughafen abgeholt und der Service war gut. Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit guter Aussicht. Gaut fanden wir auch das relativ große Frühstücksbuffet im Hotel!

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Martin F!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Hotel hat keinen eigenen privaten Strand. Man erhält jedoch vom Hotel eine Strandmatte, ein Tuch und Wasser. Der Pool im Hotel ist nicht sehr gross aber doch schön. Vom Hotel zur nächsten Metro-Station sind es zu Fuss ca. 10 Minuten.
Der Service und die Mitarbeiter sind ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, wenn man es separat zaht jedoch auch nicht ganz günstig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Dezember 2011

Hervorragender Service, alle Angestellten waren sehr bemüht um unser Wohl.

Hatten ein Club Millesime Zimmer mit Butlerservice, check-in schon am frühen Morgen möglich, da Zimmer verfügbar war. Sonst Möglichkeit des Aufenthaltes in der Club-Lounge.

Qualität des Essens hervorragend, riesige Auswahl am Morgen- und Abendbuffet. Sowohl internationale als auch lokale Speisen sehr schön arrangiert und permanent bis zum Essenschluss nachgefüllt. Auch hier Service groß geschrieben!

Pool ok, Anzahl der Liegen begrenzt, aber Personal räumt dauernd auf und verhindert damit Reservierung der Liegen. Lage am Ufer-Walk mit relativ viel Verkehr am Wochenende - Schaulaufen der Nobelkarossen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
SofitelDubaiJBR, General Manager von Sofitel Dubai Jumeirah Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2011
Sehr Geehrter Gast,

Herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Dubai Aufenthalt das Sofitel Dubai Jumeirah Beach ausgewählt haben.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf TripAdvisor über Ihren Aufenthalt zu berichten. Ich freue mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass Ihnen unser „Club Millesime“ Konzept – das speziell für Gäste in Suiten und in Clubzimmern vorgesehen ist- gefallen hat.
Da wir ein französisches Hotel sind, legen wir viel Wert auf kulinarische Köstlichkeiten und freuen uns, dass wir damit Ihren Geschmack getroffen haben.

Falls Sie einen Mitarbeiter für seine herausragende Leistung nominieren möchten, können Sie uns das unter customer.service@sofiteljbr.ae mitteilen. Dies hilft uns, unsere Mitarbeiter auch weiterhin zu auβergewöhnlichen Leistungen zu motivieren.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Sofitel Dubai Jumeirah Beach willkommen heiβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen

Sami Nasser
General Manager
Feldkirch, Österreich
Bewertet am 26. November 2011

Das Hotel befindet sich in bester Lage am Walk in der Marina von Dubai, nur durch eine Straße vom Strand entfernt.Sehr schöne Zimmer, modern, elegant, bestens ausgestattet, feine L'Occitane Produkt im Bad.Besonders angenehm waren die hohen Matratzen und die herrlichen Daunen-Duvets! Alle Zimmer sind zum Meer gerichtet und bieten eine tolle Aussicht - wir waren im 26. Stock.Freundliches, bestens geschultes Personal, ruhiges Ambiente.Das Frühstück war erstklassig, bezüglich Auswahl und Qualität ausgezeichnet.
Der Infinitypool im 3.Stock ist zwar nicht sehr groß, aber da keine Kinder anwesend waren, gut ausreichend. Lediglich die Liegen muss man zeitig am Morgen belegen (gegen 8 Uhr), sonst muss man sich mit den dahinter befindenden Liegegruppen/Sofas begnügen, die auch sehr ansprechend und bequem sind.
Wer an den Strand will (lediglich über der Straße und dem breiten Sandstreifen gelegen), erhält ein Beachbag mit einer kleinen ausklappbaren Handtuchliege mit Badetuch und 1 Flasche Mineralwasser pro Person.Der Liegebereich beim Strand ist öffentlich und eher sehr schmal, leichte Schräglage, aber man bleibt ja nicht den ganzen Tag und kehrt auch gern wieder ins Hotel zurück. Neben dem Hotel sind unzählige Cafes und Restaurants,man sitzt im Freien und macht "People watching". Abends reihen sich die Ferraris, Bentleys und Porsches und "promenieren" an diesem angesagten Abschnitt der Marina.
Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels ist ausgezeichnet!
Wir werden dieses Hotel ganz bestimmt wieder wählen!Nach 7 Urlaubsaufenthalten in Dubai in verschiedenen Stadtteilen hat uns die endlich mit Bautätigkeiten abgeschlossene Marina besonders gut gefallen und das "Sofitel" hat wesentlich dazu beigetragen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, 000109!
Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel liegt in Dubai Marina am Ende des "Walk", netter Pool mit super Aussicht, sehr sehr ferundliches Personal. Kein Privatstrand, was mich selbst nicht störte. Diverse Cafes und Restaurants (von Starbucks bis Italiener und Fast food alles da), Bankomaten, Taxis, gleich neben dem Hotel. Supermarkt sah ich rinen kleinen im drn Jumeirah Residences, die alle eine sehr nette Gartenanlage haben. Ansonsten kann man zur Dubai Marina Mall spazieren! Wenn man ein Zimmer mit Blick zum Meer hat, kann man auf die Palme blicken. Die andere Seite ist jedoch auch nett, Dubai Marina bei Nacht mit all den beleuchteten Hochhäusern sieht einfach Hammer aus!
Eine Kritik am Rande: da ich alleine reiste (sehr sicher dort), bekam ich nicht nur das schlechteste zimmer - es war ein rollstuhlgerechtes zimmer mit behindertrn-toilette ubd -dusche!! das war mir doch zu viel und ich beschwerte mich! ich bekam dann ein zimmer gegenüber mit toller badewanne und blick zur palme! die zimmer wurden übrigens immer sehr spät geputzt, dafür umso gründlicher!
Alles in allem kann ich es trotzdem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Evabianca!
buseck
Bewertet am 8. November 2011

Das Anblick dieser Hotelanlage ist schon sehr imposant. Wie eine Silberne Segel steht das Hotel direkt an der Strandanlaga da.
Die Zimmer sind wirklich extra Klasse. Wir waren im 23. Etage und hatten einen fantastische Ausblick direkt auf dem Meer. Unser Zimmer war zwar dreckig, als wir kamen, aber die Hausdame kam sofort und machte wieder sauber. Service ist hier sehr groß geschrieben, Man hat uns sehr vorsorglich bewirtet. Die Preise sind zwar in den Restaurants sehr hoch, im vergleich zu den Restaurants auserhalb, aber wir sind hier in Dubai. Wir haben jeden Abend am Strand gegessen. Sehr nett waren die Liegen und Tische direkt am Strand. Wir haben uns wie im 7. Himmel gefüllt. Dieses Hotel werden wir auf jeden Fall wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hilton Dubai The Walk
Nr. 99 von 542 in Dubai
4.5 von fünf Punkten 2.587 Bewertungen
DoubleTree by Hilton Hotel Dubai - Jumeirah Beach

Sie waren bereits im Sofitel Dubai Jumeirah Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Dubai Jumeirah Beach

Unternehmen: Sofitel Dubai Jumeirah Beach
Anschrift: Jumeirah Beach Residence | Al Sufouh Street, 69; Dubai Marina, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Strandhotels in Dubai
Nr. 35 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 38 der Familienhotels in Dubai
Nr. 45 der Businesshotels in Dubai
Nr. 56 der Luxushotels in Dubai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Dubai Jumeirah Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Dubai Jumeirah Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Dubai Jumeirah Beach
Sofitel Dubai Jumeirah Beach Hotel Dubai