“Super Hotel”

Nr. 63 von 545 Hotels in Dubai
Feldkirch, Österreich
“Super Hotel”
Bewertet am 26. November 2011

Das Hotel befindet sich in bester Lage am Walk in der Marina von Dubai, nur durch eine Straße vom Strand entfernt.Sehr schöne Zimmer, modern, elegant, bestens ausgestattet, feine L'Occitane Produkt im Bad.Besonders angenehm waren die hohen Matratzen und die herrlichen Daunen-Duvets! Alle Zimmer sind zum Meer gerichtet und bieten eine tolle Aussicht - wir waren im 26. Stock.Freundliches, bestens geschultes Personal, ruhiges Ambiente.Das Frühstück war erstklassig, bezüglich Auswahl und Qualität ausgezeichnet.
Der Infinitypool im 3.Stock ist zwar nicht sehr groß, aber da keine Kinder anwesend waren, gut ausreichend. Lediglich die Liegen muss man zeitig am Morgen belegen (gegen 8 Uhr), sonst muss man sich mit den dahinter befindenden Liegegruppen/Sofas begnügen, die auch sehr ansprechend und bequem sind.
Wer an den Strand will (lediglich über der Straße und dem breiten Sandstreifen gelegen), erhält ein Beachbag mit einer kleinen ausklappbaren Handtuchliege mit Badetuch und 1 Flasche Mineralwasser pro Person.Der Liegebereich beim Strand ist öffentlich und eher sehr schmal, leichte Schräglage, aber man bleibt ja nicht den ganzen Tag und kehrt auch gern wieder ins Hotel zurück. Neben dem Hotel sind unzählige Cafes und Restaurants,man sitzt im Freien und macht "People watching". Abends reihen sich die Ferraris, Bentleys und Porsches und "promenieren" an diesem angesagten Abschnitt der Marina.
Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels ist ausgezeichnet!
Wir werden dieses Hotel ganz bestimmt wieder wählen!Nach 7 Urlaubsaufenthalten in Dubai in verschiedenen Stadtteilen hat uns die endlich mit Bautätigkeiten abgeschlossene Marina besonders gut gefallen und das "Sofitel" hat wesentlich dazu beigetragen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, 000109!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel liegt in Dubai Marina am Ende des "Walk", netter Pool mit super Aussicht, sehr sehr ferundliches Personal. Kein Privatstrand, was mich selbst nicht störte. Diverse Cafes und Restaurants (von Starbucks bis Italiener und Fast food alles da), Bankomaten, Taxis, gleich neben dem Hotel. Supermarkt sah ich rinen kleinen im drn Jumeirah Residences, die alle eine sehr nette Gartenanlage haben. Ansonsten kann man zur Dubai Marina Mall spazieren! Wenn man ein Zimmer mit Blick zum Meer hat, kann man auf die Palme blicken. Die andere Seite ist jedoch auch nett, Dubai Marina bei Nacht mit all den beleuchteten Hochhäusern sieht einfach Hammer aus!
Eine Kritik am Rande: da ich alleine reiste (sehr sicher dort), bekam ich nicht nur das schlechteste zimmer - es war ein rollstuhlgerechtes zimmer mit behindertrn-toilette ubd -dusche!! das war mir doch zu viel und ich beschwerte mich! ich bekam dann ein zimmer gegenüber mit toller badewanne und blick zur palme! die zimmer wurden übrigens immer sehr spät geputzt, dafür umso gründlicher!
Alles in allem kann ich es trotzdem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Evabianca!
buseck
Bewertet am 8. November 2011

Das Anblick dieser Hotelanlage ist schon sehr imposant. Wie eine Silberne Segel steht das Hotel direkt an der Strandanlaga da.
Die Zimmer sind wirklich extra Klasse. Wir waren im 23. Etage und hatten einen fantastische Ausblick direkt auf dem Meer. Unser Zimmer war zwar dreckig, als wir kamen, aber die Hausdame kam sofort und machte wieder sauber. Service ist hier sehr groß geschrieben, Man hat uns sehr vorsorglich bewirtet. Die Preise sind zwar in den Restaurants sehr hoch, im vergleich zu den Restaurants auserhalb, aber wir sind hier in Dubai. Wir haben jeden Abend am Strand gegessen. Sehr nett waren die Liegen und Tische direkt am Strand. Wir haben uns wie im 7. Himmel gefüllt. Dieses Hotel werden wir auf jeden Fall wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, richterlea!
Bern, Schweiz
Bewertet am 24. Oktober 2011

Lage gut, es herrscht rund um das Hotel Betrieb.
Strand öffentlich, es gibt vom Hotel einen Beach-Bag. Nicht unbedingt für Beachferien geeignet.
Pool sehr klein, Liegen sehr knapp, hatten in einer Woche nie die Chance eine Liege zu bekommen!!
Morgenessen gute Auswahl und Qualität.
Abendessen: kaltes Buffet und Dessert ausgezeichnet. Warmes Buffet etwas besseres Kantinenessen.
Service sehr unterschiedlich, einmal 5* einmal eher sehr schlecht.
Personal sehr zuvorkommend und nett.
Zimmer und Badezimmer mit sep. Toilette eher klein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, K W!
Lichtenfels, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2011

Schönes Hotel mit gutem Sercice, allerdings haben die Zimmer für mich kein 5-Sterne-Niveau. Die Aussicht vom Pool aufs Meer ist wunderschön - die Cocktails an der Poolbar naja... Der "Strand" ist nicht empfehlenswert-direkt neben einer vielbefahrenen Straße. Würde beim nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, 641940Raza!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 28. August 2011

Es war wirklich ein gelungener Aufenthalt. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit, es hat an nichts gefehlt. Sehr gute Englishkenntnisse und zwei haben auch etwas Deutsch gesprochen. Tolles und sehr vielfältiges Frühstücksbüffet. Betten sehr bequem. Generell das Zimmer war sehr komfortabel! Alles sehr sauber und gepflegt. Selten ein so gutes Hotel gesehen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Greorgi F!
Koblenz
Bewertet am 27. Juli 2011

Das Sofitel in Jumeirah Beach ist sehr schön, sauber und das Personal ist zuvorkommend und außergewöhnlich freundlich zu uns gewesen! Der Pool mit direkter Sicht zum wunderschönen Meer ist eine willkomme "kleine" Abkühlung in dem doch sehr warmen Juli Monat. Falls einen diese Abkühlung allein nicht ausreicht kann auch direkt im Pool an der Poolbar ein kühler alkoholfreier Drink helfen ab 18 Uhr wird auch Alkohol ausgeschenkt. Werden auf mit Sicherheit dort nocheinma Urlaub machen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 100 von 545 in Dubai
Grosvenor House Dubai
Grosvenor House Dubai
Nr. 6 von 545 in Dubai

Sie waren bereits im Sofitel Dubai Jumeirah Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Dubai Jumeirah Beach

Unternehmen: Sofitel Dubai Jumeirah Beach
Anschrift: Jumeirah Beach Residence | Al Sufouh Street, 69; Dubai Marina, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Emirat Dubai > Dubai > Dubai Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Strandhotels in Dubai
Nr. 35 der Romantikhotels in Dubai
Nr. 38 der Familienhotels in Dubai
Nr. 45 der Businesshotels in Dubai
Nr. 58 der Luxushotels in Dubai
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 365€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Dubai Jumeirah Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ebookers, ACCOR, Hotels.com, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Dubai Jumeirah Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Dubai Jumeirah Beach
Sofitel Dubai Jumeirah Beach Hotel Dubai