“bester Thai den ich kenne” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Thai Kitchen

The Thai Kitchen
Platz Nr. 273 von 9.420 Restaurants in Dubai
Preisbereich: 15 $ - 70 $
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Süddeutschland
“bester Thai den ich kenne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

zu diesem restaurant kann man nur sagen TOP TOP TOP. Es ist perfekte Thai Küche modern angerichtet. Ich freue mich schon wieder auf das nächste Essen.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, global-chris!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Wettingen
“Super thai Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Ein sehr angenehmes Restaurant mit netter Bedienung. Das Essen war durchwegs Klasse. wir waren sogar zweimal im The Thai Kitchen.

Aufenthalt August 2013
Danke, turimutter!
Wettringen, Deutschland
“Tolle Thai Küche mit perfekten Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Thai Kitchen hat mich besonders durch Ihre offenen Mitarbeiter überzeugt. Sehr freundlich und professionell in Ihre Gastgeberart. Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben Empfehlungen auszusprechen und Speisen zu erklären, sodass wir am Ende eine gelungene kleine Auswahl zusammengestellt hatte. Das Ambiente wirkt sehr hochwertig und edel und greift dabei sehr schön asiatischen Stil auf. Die offene Showküche gibt einen Vorgeschmack auf das was man nachher essen wird...!! Der Blick auf den Yachthafen von der Terrasse oder auch Gang durchs Hotel zum Restaurant ist sehr schön.
All in All: Tolle Kombination aus Mitarbeitern, Preis Leistung und romantischer Location

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Martin S!
Düren, Deutschland
“Wirklich Klasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Wunderbares Restaurant in einem wunderbaren Hotel, wenn man draussen auf der Terrasse sitzt, mit Blick auf den Creek, dann ist das schon was ganz Besonderes. Aber auch drinnen ist es toll, denn man kann den Köchen an jeder Station bei der Arbeit zusehen.
Es kommen makellose Gerichte in sehr authentischer Zubereitung, entweder als set menu oder eines, was man sich à la carte zusammenstellt. Dazu gibt es zuverlässige Beratung, Wahl des Schärfegrades, wieviel Koriander man verträgt usw.
Erstklassiger Service und dazu ein kaltes Tiger Bier oder eine Flasche Rosé von Boschendal aus Südafrika und die Welt ist in Ordnung.
Im Gegensatz zu vergleichbaren Restaurants (z.B. das vietnamesische "Voi" im Hotel Zabeel Saray) fällt man bei der Rechnung wirklich nicht vom Stuhl.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, S2KDN!
Villigen
“Super Thai-Essen in Dubai”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Möglicherweise das beste thailändische Essen ausserhalb von Dubai. Super Service. Wenn man dann noch einen Tisch draussen mit Aussicht auf den Creek ergattern kann, ist der Abend perfekt.

Aufenthalt November 2012
Danke, horsewoman65!