“Schön zum Draußen Sitzen, wenn es nicht zu heiß ist” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Thai Kitchen

The Thai Kitchen
Platz Nr. 298 von 9.333 Restaurants in Dubai
Preisbereich: 15 $ - 70 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen, Romantisch, Panoramablick
Optionen: Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf
“Schön zum Draußen Sitzen, wenn es nicht zu heiß ist”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Man kann hier wunderschön draußen sitzen mit Blick auf dem Creek. Voraussetzung ist natürlich, dass man sich nicht gerade im Juli/August in Dubai aufhält. Ansonsten ist man besser im limatisierten inneren Bereich des Restaurants aufgehoben.
Das Essen ist sehr gut. Am besten bestellt man sich ein Menue, dann gibt es von allem etwas. Der Service ist allerdings verbesserungsfähig. Einer aus unserer Gruppe wollte ein kleines Bier haben (die normale Größe beträgt 0,4 oder 0,5 l), was kategorisch als "nicht möglich" abgelehnt wurde. Erst nachdem der Restaurant-Manager hinzugezogen wurde, gab es dann das gewünschte kleine Bier.

• Aufenthalt April 2012
Danke, duessel1895!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
“Gute Küche - Fantastischer Blick auf den Creek”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Das Restaurant Thai Kitchen befindet sich im Park Hyatt Hotel Dubai. Eine Reservierung kann einfach über die Webseite von OpenTable erfolgen. Das Restaurant ist in einen Freiluft- und einen Innenbereich aufgeteilt. Vom Außenbereich hat man einen schönen Blick auf den Yachthafen am Dubai Creek.

Das Restaurant serviert kleinere Portionen verschiedener asiatischer Speisen. Der Gast wählt 2 bis 3 verschiedene Speisen aus. Reis wird vom Personal dazu serviert. Die einzelnen Gerichte kosten umgerechnet ab ca. 12 Euro. Das Personal war freundlich und sehr bemüht. Als Nachtisch kann man das Mango-Mousse empfehlen. Das Restaurant Thai Kitchen zeichnet sich durch eine gute asiatische Küche und einen fantastischen Blick auf den Creek aus. Insgesamt: Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012
Danke, Runway_One!
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Essen, schlechter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Das Thai Kitchen Restaurant befindet sich in dem Park Hyatt, einem sehr geschmackvoll eingerichteten Hotel. Das Ambiente ist sehr ansprechend, man kann vor allem wunderbar draussen am Wasser sitzen. Das Essen ist sehr schmackhaft. Die typischen thailändischen Speisen, allerdings sehr leicht zubereitet. Leider ist der Service für ein Restaurant dieser Kategorie eher enttäuschend. Insgesamt aber empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012
Danke, misiumr!
sörenberg
“Silvesterreise nach Dubai”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Im Zusammenhang mit userer Silvesterreise nach Dubai haben wir eines Abends im Thai-Restaurant des Park Hyatt gespiesen. Ds Hotel liegt wunderschön am Creek und die Ambiente mit der Auffahrt und dem Golf und Yacht-Club ist sehr schön. Vom Essen und dem Service waren wir allerdings enttäuscht. Wir wollten zu viert zwei Menus bestellen eines scharf und das anderer weniger. Leider ging das nicht und was uns serviert wurde fanden wir nicht unbedingt typisch thailändisch. Die Spesen kamen alle miteinander, so dass das Meiste kalt war bis wir es assen. Schade wir hatten eigentlich mehr erwartet

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, molekei!
Bocholt, Deutschland
“Sehr schöne Location, gute thailändische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Das Restaurant ist im schönen Park Hyatt Dubai gelegen und hat seine Außenterrasse direkt an einem privaten Yachthafen am Creek gelegen. Eine wunderschöne Location, gerade bei Dunkelheit!

Auf der tollen Terrasse werden die thailändischen Gerichte serviert, wie sie die Küche fertig stellt: d. h. es können auch schon einmal zwei Sachen gleichzeitig auf den Tisch kommen. Das tut dem Vergnügen aber keinen Abbruch! Das Essen war sehr gut. Die Portionen sind eher klein, es wird auch vom Service geraten, 2 - 3 Gerichte pro Person zu bestellen.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das Essen war sehr gut. Wir kommen bestimmt bei unserem nächsten Besuch wieder!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, tweenky!