“geschmackvoll in jeder Hinsicht” 5 von 5 Sternen

Cafe Arabesque - Park Hyatt Dubai
Platz Nr. 342 von 9.099 Restaurants in Dubai
Preisbereich: 30 $ - 50 $
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bad Homburg
“geschmackvoll in jeder Hinsicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Café in dem wunderbaren Park Hyatt Hotel ist ein wirklich geschmackvoller Ort in jeder Hinsicht. Die Architektur strahlt eine arabische friedliche Atmosphäre aus, was durch die vielen Kerzen und Fackeln insbesondere am Abend noch mehr gesteigert wird. die Kuchen und Toertchen sind jede Suende wert.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Gini52!

Hannover, Deutschland
“Fruehstueck war ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Waehrend unseres Aufenhaltes im Park Hyatt Dubai haben wir hier jeden Morgen gefruehstueckt...sehr lecker, alles sehr frisch und sehr schoen angerichtet. Wenn man weiss, das so ein Fruehstueck auf einen wartet, steht man gern auf. Das Fruehstueck besteht aus einer Mischung aus arabischen und europaischen Speisen, man findet also vieles, was schmackhaft ist, und was man noch nicht kennt!
Sehr zu empfehlen, auch wenn ich den Preis mit ca, 30 Euro sehr hoch finde, aber das ist leider bei den Hyatt Hotels fast ueberall der Fall.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, 24Yukon24!
“Sehr stilvolles Cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Es ist ein sehr stilvolles un schönes Cafe, welches sich im Hyatt Hotel befindet. dort waren wir zwar nicht hotelgast, man konnte dort aber trotzdem hingehen und wir waren zusammen mit unseren Freunden zweimal dort. sehr landestypische Einrichtung und sehr gute Kaffeespezialitäten! Niveauvoller Service.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, Dana M!

Reisende, die sich Cafe Arabesque - Park Hyatt Dubai angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dubai, Emirat Dubai
Dubai, Emirat Dubai

Sie waren bereits im Cafe Arabesque - Park Hyatt Dubai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!