Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (96)
Bewertungen filtern
96 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
71
19
3
1
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
71
19
3
1
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 96 Bewertungen
Bewertet 21. Februar 2018

Wir hatten 2 Zimmer anfangs Februar 18 gebucht: die eine Suite an der Ecke über dem Spa gelegen. Sehr modern, grosszügig und geschmackvoll eingerichtet, das andere leider über dem Lieferanteneingang, was doch die Privatsphäre erheblich einschränkte. Durch dauernd zirkulierende Mitarbeiter musste man sich vor Einblicken schützen. Das Essen war gut, leider sehr teuer. Personal war sehr nett und hilfsbereit, man merkt jedoch, dass das Hotel noch nicht lange geöffnet ist.
Das Spa ist ausserordentlich schön, der Strand und der Pool gefallen durch die Gestaltung und die schöne Lage.
Alles in allem hat mir der Aufenthalt (4 Nächte) sehr gut gefallen,die Preise sind jedoch am oberen Ende der Skala zu finden.
Wer die Nachmittagssonne auf der Terrasse im Zimmer geniessen will, sollte das Zimmer mit Aussicht in Richtung Hafen buchen.

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Carol A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pep L, General Manager von The Bulgari Resort Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Mrs. Carol A,

Thank you for taking the time to share with us your experience at The BVLGARI Resort Dubai.

I am always pleased to hear that our guests were impressed with the service as well as the quality of the room and spa features, I trust this differentiates us from our competitors and engages our guests further. Please rest assure our prices are aligned within the market, and trust your concerns on privacy have been well noted. I will pass on your comments to the team and we all look forward to welcoming you back again soon.

Comments like yours will motivate us to continue striving and becoming the best hotel in the city.

Warm regards,
Pep Lozano
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pep L, General Manager von The Bulgari Resort Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pep L, General Manager von The Bulgari Resort Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pep L, General Manager von The Bulgari Resort Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pep L, General Manager von The Bulgari Resort Dubai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen